PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, denn im Gegensatz zu den MS- und Nintendo-Fans haben Sony-Fans das in der Form nicht gemacht. Kannst dir gerne die ganzen alten Threads seit 2005 anschauen. So ein heuchlerisches Schwanzeinziehen gibt es erst seit dem allen klar wird, das diese Gen an Sony geht. Sogar vor der E3 2013 haben so manche hier noch eine ganz große Klappe gehabt und jetzt wollen sie davon nix mehr wissen und tun einen auf objektiv oder jammern in den Hersteller-Foren über den bösen War-Bereich mit den bösen Sony-Fans, die dort ja alles im Rudel niedermachen. Heuchlerisches Volk, passend zu mancher Firma.

Ich hatte ganz vergessen das die Sony Fans die besseren User auf CW sind, gescheit und bereit vernünftig zu diskutieren ohne andere runter zu machen :)

Genau wie zb. Das Sony schon so sehr pleite ist das sie sich keine Konsole mehr leisten können, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Alleine dieses Aussage, und heute will es keiner gewesen sein. Oder das Sony plötzlich Casual wird und noch auf auf Eye Toy und Move setzen wird.

Das die WiiU alle Titel ausnahmslos in 1080/60fps abkriegen wird, egal ob Multi oder exklusiv. Bis Sony auch nur ein Finger rührt hat Nintendo natürlich schon 15 Millionen Konsolen abgeliefert und verkauft. GTA 5 in 1080/60fps und sogar Zeitexklusiv, Zeitexklusiv...... auf einer Nintendokonsole.

@theglove, ja älter werden und seine Sicht auf Dinge ändern ist echt peinlich...

Un in 5 Jahren wenn MS oder Nin eventuell eine bessere Konsole entwickeln und herstellen als Sony (wer will es ausschließen? Ich nicht) sind die Leute nochmal älter geworden und entwickeln sich wieder 10 Jahre zurück, oder erwartet man, dass hinter gewissen Zeilen etwas mehr als Scheinheiligkeit steckt? Ich nicht.

Auf die reine HW bezogen ist diese Gen eben auf Grund der Dominanz der PS4 relativ langweilig und leider sind noch zu wenig wirklich gute Games erschienen (die WiiU hat ja tatsächlich mit den 2 Mariotiteln, DKCR und Pikmin zur Zeit tatsächlich die Nase vorne) um sich darüber ordentlich "streiten" zu können.

Wenn man aber schon jetzt an die Zukunft denkt dann ist doch bitte die Konsole an die sich alle 3 Hersteller in Zukunft orientieren sollten doch eine PS4 und keine One oder WiiU und ich denke das sehen auch viele so, die plötzlich innerhalb von 6 Monaten um 17 Jahre gealtert sind.

Ich hatte ganz vergessen das die Sony Fans die besseren User auf CW sind, gescheit und bereit vernünftig zu diskutieren ohne andere runter zu machen :)

Vernünftig ist das Schlagwort, ich kann mich an keine Aussage der Sonys erinnern die nicht "voll ins schwarze" getroffen hat. Da gabs keine Träumereien das Nintendo pleite geht und Kaz Präsident von den USA wird oder dergleichen. Man bleibt auf dem Boden und richtet seine Aussagen an schon bestehenden Informationen.

Was man von den Pleitegesängen, und den 1080/60fps nicht behaupten kann. Da hat schon zu Anfang alles dagegen gesprochen.

Und genau das ist der Unterschied, die einen halten sich an Logik die andern an Tagträumen.

Genau wie zb. Das Sony schon so sehr pleite ist das sie sich keine Konsole mehr leisten können, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Alleine dieses Aussage, und heute will es keiner gewesen sein. Oder das Sony plötzlich Casual wird und noch auf auf Eye Toy und Move setzen wird.

Das die WiiU alle Titel ausnahmslos in 1080/60fps abkriegen wird, egal ob Multi oder exklusiv. Bis Sony auch nur ein Finger rührt hat Nintendo natürlich schon 15 Millionen Konsolen abgeliefert und verkauft. GTA 5 in 1080/60fps und sogar Zeitexklusiv, Zeitexklusiv...... auf einer Nintendokonsole.
Soll ich nochmal all das rauskramen, was damals von der PS3 erwartet wurde? Hier hat doch jede Fangruppe seine Träumer. Insofern halte ich es für sehr heuchlerisch, wenn man immer auf die anderen zeigt und meint, die seien ja viel schlimmer. Stimmt nicht.

Vernünftig ist das Schlagwort, ich kann mich an keine Aussage der Sonys erinnern die nicht "voll ins schwarze" getroffen hat. Da gabs keine Träumereien das Nintendo pleite geht und Kaz Präsident von den USA wird oder dergleichen. Man bleibt auf dem Boden und richtet seine Aussagen an schon bestehenden Informationen.

Was man von den Pleitegesängen, und den 1080/60fps nicht behaupten kann. Da hat schon zu Anfang alles dagegen gesprochen.

Und genau das ist der Unterschied, die einen halten sich an Logik die andern an Tagträumen.

Ich sagte doch Ihr seit die besseren User :)

Hah, wie den Boxern die Augäpfel wutkochend aus den Höhlen springen beim Anblick der Super-Grafik von Infamous!
Hätten sie mal lieber zur PS4 gegriffen, dann hätten sie jetzt auch tolle Grafik beim Zocken! :-)

Soll ich nochmal all das rauskramen, was damals von der PS3 erwartet wurde? Hier hat doch jede Fangruppe seine Träumer. Insofern halte ich es für sehr heuchlerisch, wenn man immer auf die anderen zeigt und meint, die seien ja viel schlimmer. Stimmt nicht.

Kannst du, du wirst nichts finden. Du machst genau da weiter wo Nerezar aufgehört hat, nämlich mit dem Tagträumen.

120FPS@1080p hab ich mir dann wohl eingebildet :v:

Aber und das darf man nicht vergessen: Als Playstation-Fan wurde man damals auch von Sony ordentlich verarscht. Das was Sony oder Kutaragi von der Playstation 3 erwartet haben, wurde ja zu keinem Zeitpunkt auch nur irgendwie erreicht. Aus der Sicht von 2005, war die PS3 letztlich ja ein ziemlicher Fail.

Kannst du, du wirst nichts finden. Du machst genau da weiter wo Nerezar aufgehört hat, nämlich mit dem Tagträumen.
Aha, dann habe ich mir die ganzen 1080p/120fps-Trämereien nur eingebildet. Oder wie alle auf die Motorstorm-Render-Trailer reingefallen sind. :ugly:

Aber und das darf man nicht vergessen: Als Playstation-Fan wurde man damals auch von Sony ordentlich verarscht. Das was Sony oder Kutaragi von der Playstation 3 erwartet haben, wurde ja zu keinem Zeitpunkt auch nur irgendwie erreicht. Aus der Sicht von 2005, war die PS3 letztlich ja ein ziemlicher Fail.
Sehr richtig. Nun gab es auch damals schon skeptische Stimmen, gerade bei Motorstorm. Wie mit denen umgegangen wurde, kann man sich hier wohl denken.

Zuletzt bearbeitet:

Genau das ist das Problem. Du steckst alle N Fans mit Nera oder Ark in eine Schublade.

Ich vergleich Dich ja auch nicht mit NaughtyDog, Theglove25 oder Marmul. Zumal es ne Lüge ist denn es gab genug "träumerein" von Sony Fans.

Es nervt wenn sich eine Fraktion hier besser darzustellen versucht als Sie ist. Es gibt sehr angenehme Sony Fans nur die sind nicht im WAR aktiv.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom