PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
cu9q.jpg

Sieht aus wie eine Brotbackmaschine :v:

Wie viele Standfüße hat die dann? :hmm:
 
Zwei Gedanken:

1. Bisher wurden One/PS4-Versionen in Tests (z.B. bei Battlefield 4 oder CoD: Ghosts) gleich bewertet. Ich habe schon vor Monaten gesagt, solange das so ist, ist die Spielerfahrung die gleiche und das ist für mich entscheidend.

2. Wenn man wie ich kürzlich Vampire Bloodlines spielt und vollkommen in dieses glaube ich 2004 erschiene Spiele mit für heutigen Stand crappige Grafik hineingezogen wird, viel mehr als von grafisch ach so geilen Titeln... Dann wird mir wieder klar, dass wir zwar nach besserer Grafik schreien und sie auch toll finden, das Entscheidende aber ganz wo anders liegt. Deswegen bin ich auch froh, wenn "nur" Grafik für richtig hohe Wertungen nicht ausreicht.

mal ne frage an dich.
als einer der eh beide konsole früher oder später besitzen wird (also so oder so alle exklusivspiele spielen wird).

wieso sollte ich mich jetzt für eine konsole entscheiden und die zu primär machen, die deutlich schlechtere multispiele bekommt (erheblich größere unterschiede als zu ps360 zeiten, um dich zu beruhigen war hier am anfang auch die 360 meine primärkonsole) und 100 euro mehr kostet?
vorallem der preissturz von xbone auch noch wahrscheinlicher ist (oder sogar die box ohne kinect ausliefert)?

überzeuige mich.
 
Oh Gott...die wii-u Version sollte dochbdie beste sein, und jetzt schreiben die das die schwache CPU nicht mit dem klar kommt was für ps360 kein Problem ist???xD


muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen

ne Konsole die 2012 rausgekommen ist, packt Multigames nur schlechter als 360 von 2005 und PS3 von 2006

unfassbar
 
das hat sich aber vor nem guten jahr noch gaaaaanz anderst angehört...;-)

Ich mach keinen Hehl drum zu sagen, dass ich meine Nintendo-Konsolen natürlich primär für N-IPs kaufe!
Wenn ich sehe, dass sich ein Entwickler etwas Mühe gibt, dann erwäge ich vlt. sogar den Kauf derer Spiele auf jener N-konsole! Ansonsten geb ich mich nicht mit 720p oder gar 900p zufrieden, sondern zocks gleich auf ner vernünftigen Hardware :brit:
 
Ich mach keinen Hehl drum zu sagen, dass ich meine Nintendo-Konsolen natürlich primär für N-IPs kaufe!
Wenn ich sehe, dass sich ein Entwickler etwas Mühe gibt, dann erwäge ich vlt. sogar den Kauf derer Spiele auf jener N-konsole! Ansonsten geb ich mich nicht mit 720p oder gar 900p zufrieden, sondern zocks gleich auf ner vernünftigen Hardware :brit:

was spielst du denn so für geile multi games auf dem PC ?
 
muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen

ne Konsole die 2012 rausgekommen ist, packt Multigames nur schlechter als 360 von 2005 und PS3 von 2006

unfassbar

Die Drittentwickler machen sich halt eben nicht die Mühe ihre Spiele so gut es geht auf die WiiU zu porten. Hauptsache es läuft. Bei der geringen Installbase würde ich auch keinen Euro zuviel für den Port ausgeben.

Wenn man die WiiU Hardware richtig nutzen würde wäre sie der LastGen überlegen.
 
muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen

ne Konsole die 2012 rausgekommen ist, packt Multigames nur schlechter als 360 von 2005 und PS3 von 2006

unfassbar
schon einmal geschrieben aber ich bin mir sicher das selbst die härtesten nler bei solchen texten immer wieder weinen..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom