PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich glaub FF Versus XIII kommt nicht mal für die PS3... das teil ist das japanische Duke Nukem.

Einfachnwahnsinn wie gut die ue4 aussieht.
Uns erwartet ne tolle gen mit ps4 und durango.

Bei der wiiu sollte man noch nicht von ue4 in nextgen grafik traeumen, solange nicht,al ein einziger titel der konsole besser aussieht als ein gears of war 1....dass wohlgemerkt die unreal engine 3.00000 verwendet ;-)

Und das ist UE3.9:

[video=youtube;RSXyztq_0uM]http://www.youtube.com/watch?v=RSXyztq_0uM[/video]

Der Sprung in die Next-Gen ist ja unheimlich groß.

UE4 bietet auch für die WiiU Unterstützung also ein wenig fail :win:

Weil nen anonymer USer im Gaf das auf einer Liste gesehen haben will?

Baut doch nicht so einen Hype auf ohne zu wissen ob es stimmt. Am Ende kommt es nicht auf die WiiU und dann sind die Gesichter elendig lang und die UE 4 sowieso nicht mehr wichtig.

Baut doch nicht so einen Hype auf ohne zu wissen ob es stimmt. Am Ende kommt es nicht auf die WiiU und dann sind die Gesichter elendig lang und die UE 4 sowieso nicht mehr wichtig.

Beyond3D nicht mehr wichtig.

@Mudo: Dachte schon, dass du das meinst.

Stimmt, wenn man seine Leaks zur PS720 hypt ist das ok. Wenn man nur erwähnt das die Wiiu wohl doch UE4 Unterstützung seitens EPIC geniesst dann ist es verkehrt seinen Worten zu glauben. Dieser Sinn.....:kruemel:

Ignorieren die doch eh :nix:

Ich glaube ich erzähle 2x die Woche von dem Entwickler im GAF/Beyond der erzählt hat das die WiiU auf der Liste der unterstützten UE4 Plattformen steht....ich kopiere mir seine Worte bald in die Signatur xD

Natuerlich wird die wiiu die ue4 unterstuetzen, genauso wie ein iphone oder ipad auch.....naemlich nichtmal im ansatz so detailliert und wunderschoen wie in dem video. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom