Schau' dir einfach mal die "Famitsu's most wanted" an, dann kannst du dir deine Frage selbst beantworten.
die sagen aber auch so gut wie gar nichts aus

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau' dir einfach mal die "Famitsu's most wanted" an, dann kannst du dir deine Frage selbst beantworten.
die sagen aber auch so gut wie gar nichts aus![]()
Finds ja irgendwie seltsam dass manche von der Unreal Engine 4 Demo enttäuscht sind. Ich wäre damit in der nächsten Gen schon sehr zufrieden.
:rofl:
thats the real shit
[video=youtube;RmtiQpTPfg0]http://www.youtube.com/watch?v=RmtiQpTPfg0[/video]
PS4, Xbox 3 :win:
Das ist also die Unreal Engine 4? Sieht episch aus![]()
Und das ist UE3.9:
[video=youtube;RSXyztq_0uM]http://www.youtube.com/watch?v=RSXyztq_0uM[/video]
Der Sprung in die Next-Gen ist ja unheimlich groß.
Irgendwie glaube ich einem Entwickler mehr als einem Forentroll![]()
Erzähle uns, auf was du anspielst.
UE4 bietet auch für die WiiU Unterstützung also ein wenig fail :win:
Erzähle uns, auf was du anspielst.
Weil nen anonymer USer im Gaf das auf einer Liste gesehen haben will?
Baut doch nicht so einen Hype auf ohne zu wissen ob es stimmt. Am Ende kommt es nicht auf die WiiU und dann sind die Gesichter elendig lang und die UE 4 sowieso nicht mehr wichtig.
Weil nen anonymer USer im Gaf das auf einer Liste gesehen haben will?
Baut doch nicht so einen Hype auf ohne zu wissen ob es stimmt. Am Ende kommt es nicht auf die WiiU und dann sind die Gesichter elendig lang und die UE 4 sowieso nicht mehr wichtig.
Ignorieren die doch eh
Ich glaube ich erzähle 2x die Woche von dem Entwickler im GAF/Beyond der erzählt hat das die WiiU auf der Liste der unterstützten UE4 Plattformen steht....ich kopiere mir seine Worte bald in die Signatur![]()