Orphus
L08: Intermediate
- Seit
- 25 Jan 2007
Sollte sich das mit der immer online sein zu müssen bei der xbox 3 bewahrheiten, ist diese Konsole für mich Geschichte.
Das Problem ist das den meisten Jungendlichen von heute der Unterschied zwischen Kann und Muss nicht bekannt ist.
Stück für Stück werden unsere Rechte abgeknabbert, nach und nach machen alle mit und die Firmen reiben sich die Hände.
Dann will der Verbraucherschutz das Eigentum ähnliche Recht von digitalen Spiele auf Steam einklagen und es gibt wirklich Menschen die das schlecht finden.
Das Problem ist das den meisten Jungendlichen von heute der Unterschied zwischen Kann und Muss nicht bekannt ist.
Stück für Stück werden unsere Rechte abgeknabbert, nach und nach machen alle mit und die Firmen reiben sich die Hände.
Dann will der Verbraucherschutz das Eigentum ähnliche Recht von digitalen Spiele auf Steam einklagen und es gibt wirklich Menschen die das schlecht finden.

Und das wird ein AliveAngel nicht ändern können, nur weil er meint, dass dem nicht so sei, aber die Welt es trotzdem so sieht. Da kannst noch so sehr gegen den Strom schwimmen und eine eigene Sehweise haben - die Welt hat es so aufgenommen und du wirst dich ihr nun einmal nun beugen müssen. That's life.
Und das mit der Verschwörung war ein beispiel, ich könnte auch GPGPU sagen, versteckter CPU core, A4 flamet die Wiiu weil sie neidisch/hater/pleite sind und eh keine Ahnung haben and so on.