PS4 PS4 Vorbesteller Thread

Wo habt ihr eure PS4 vorbestellt

• Amazon

Stimmen: 113 76,4%
  • Media Markt

Stimmen: 8 5,4%
  • Saturn

Stimmen: 9 6,1%
  • Gamestop

Stimmen: 10 6,8%
  • kleinere Läden und sonstiges

Stimmen: 23 15,5%

• Stimmen insgesamt
    148
Warte auch immer noch :( Das die bei Hermes nicht mal was im Tracking haben ist schon echt schwach.

Uiuiuiuii schon alles eingerichtet, runtergeladen und Ac4, fifa14 und Killzone angespielt :scan:

Jetzt dauert es nur noch ewig bis mein BF4 runtergeladen ist. Mein Controller muss nun eh wieder aufladen....

Hatte eben im UI übrigens meinen ersten Freeze :oops:

Wäre ja okay, wenn ich nicht in knapp 3 Stunden mit meiner Freundin essen gehen müsste. Fuck aufs siebenjährige.

und da sollen wir männer nicht feinfühlig sein, aber die frauen. Wenn meine Freundin wat weiß ich irgendwas bekommen würde wie zwei konzertkarten wohin sie mit der besten freundinn will, und es ist aber am jubiläumstag, ich würde sie gehen lassen, aber erwarte sowas mal von der frau...

und da sollen wir männer nicht feinfühlig sein, aber die frauen. Wenn meine Freundin wat weiß ich irgendwas bekommen würde wie zwei konzertkarten wohin sie mit der besten freundinn will, und es ist aber am jubiläumstag, ich würde sie gehen lassen, aber erwarte sowas mal von der frau...

Wie du damit vollkommen ins Schwarze triffst!

Naja egal, Konsole ist jetzt da! Endlich...

Jetzt muss das Baby nur noch angehen und alles glatt laufen!!!!

Die wahren Gewinner sind sowieso die KZ-Bundle-Käufer. Gibt doch nichts Schöneres als Vorfreude und davon haben wir 3 Wochen länger was. :)

Kristen-Bell-Laughing-to-Crying.gif

Hab sie dem Klauen meines Nachbarn entrissen. Jetzt wird erstmal das Update aufgespielt und dann wird alles ausprobiert. Uffregend!

Hoffentlich passt das Gerät in die Packstation, in unsere wäre das Paket von den Maßen her gar nicht reingegangen.

Ich war bei Saturn nach meiner Nachtschicht und hab sie mir abgeholt. Es waren bestimmt um die 40 Leute da und haben ihr glück versucht eine zu ergattern, dann ging der Rollo vom Laden auf und die ganze Meute rein ( es sind sogar welche hingefallen). Ich hab sofort ein schlechtes gefühlt bekommen und bin hinterher. Die ganze Meute hat sofort die Softwareabteilung belagert & was sagt der Verkäufer ................ tut uns leid nur für Vorbesteller sind Konsolen gekommen das war ein krasser Moment die Entäuschungen bei den Leuten zu sehen. Die meisten sind gleich weiter zum nächsten laden, einige haben noch versucht zu Handeln ( vorallem die Mädels) sind aber voll abgeblitzt.
Als die Reihen sich dann gelichtet haben hab ich mich auch angestellt. Hab mir meine PS4 gschnappt und ab nach Hause, mein Akku war nach der Arbeit und der warterei so leer das ich erst mal ins bett bin. Bin erst so gegen sechs dazu gekommen alles einzurichten und ausgiebig Killzone zu zocken :-D
Ich bin voll begeistert von der vierer der neue DS4 ist 1A* (vorallem hat mich der minilautsprecher erschreckt als er los ging :lol: )
So ich geh ins Bett viel spass euch allen mit der Ps4, allen die keine bekommen haben haben mein tiefstest mitgefühl es war wirklich nicht schön so viel Hoffnungen platzen zu sehen heute also Kopf hoch :knufel:

Zurück
Top Bottom