rubikon
L10: Hyperactive
Nutze aktuell nur die Xbox One
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeder weiß was du zockst,Amazon Charts.Ja, klar. schön dafür Werbung machen, und ich kann nicht abstimmen...
Jeder weiß was du zockst,Amazon Charts.
Also das letzte würdest du ankreuzen
Lvl.19 meiner Trophäen sagen was anderes.Schade, das man für dich kein 'YouTube-Gaming' auswählen kann....
Lvl.19 meiner Trophäen sagen was anderes.
Die einzig vernünftige, gute und sinnvolle antwort: die überlefägene kombo pc/switch.
Edelgaming vom feinsten.
Ich habe nur eine PS4 und werde mir wohl zum Black Friday eine One kaufen.
Ich habe noch einen Laptop, aber den nutze ich vielleicht ein Mal im Jahr zum zocken.
Wäre auch meine Auswahl ^^
Wäre auch meine Auswahl ^^
Hätte dir ja gern nen daumen gegeben, aber wer den pc nicht ehrt, ist den like nicht wert :v:Was willst du mit den Zwillingen, wenn du auch ne Switch haben könntest. Switch plus eine der großen Konsolen ist imo die abwechslungsreichere Kombi.
Ich habe Switch, PS4 pro und einen Gaming PC. Derzeit nutzt ich Switch und PS4 regelmäßig zum Spielen, den PC nicht.
Kauf dir erstmal wieder eine Switch
Ich will von der PS wegswitchen. Die ist mir einfach zu laut. Werde sie dann nur noch für Exklusivtitel nutzen. Über den Kauf der Switch habe ich auch schon nachgedacht... Aber da bin ich mir noch nicht so sicher.Was willst du mit den Zwillingen, wenn du auch ne Switch haben könntest. Switch plus eine der großen Konsolen ist imo die abwechslungsreichere Kombi.
Ich habe Switch, PS4 pro und einen Gaming PC. Derzeit nutzt ich Switch und PS4 regelmäßig zum Spielen, den PC nicht.
Kauf dir erstmal wieder eine Switch
Also ich bin Level 30 mit 1,2k csgo :v:Ich bin Level 10 auf Steam Was das heißt weiß ich aber auch ned :v:
"wäre"
los, Kreuz das letzte an, wie es sich gehört
Lvl.19 meiner Trophäen sagen was anderes.