PlatformWAR PS4? Switch? XBox One? Oder vielleicht doch alles zusammen? Welche Gaming-Plattformen nutzt ihr?

Welche Gaming-Plattformen nutzt ihr?

• Stimmen insgesamt
    224
Switch, PC und PS4.

Hauptsächlich zocke ich auf der Switch, auf dem PC selbst zocke ich selten obwohl eig könnte xD. ein paar Multis zocke ich noch auf der PS4.

Werde mir aber noch eine Xbox One X holen, dann kann ich die PS4 wegstellen. Vielleicht zum Winter schmeiß ich sie an.

Xbox One S

reicht mir persönlich zZ vollkommen. Ob zu Weihnachten die S gegen eine X oder stattdessen noch die Switch dazu kommt weiß ich noch nicht.

(Edit: ist das gewollt das man nicht selber wählen kann?)

Ich habe nur eine PS4 und werde mir wohl zum Black Friday eine One kaufen.

Ich habe noch einen Laptop, aber den nutze ich vielleicht ein Mal im Jahr zum zocken.

Was willst du mit den Zwillingen, wenn du auch ne Switch haben könntest. Switch plus eine der großen Konsolen ist imo die abwechslungsreichere Kombi.

Ich habe Switch, PS4 pro und einen Gaming PC. Derzeit nutzt ich Switch und PS4 regelmäßig zum Spielen, den PC nicht.

Wäre auch meine Auswahl ^^

Kauf dir erstmal wieder eine Switch :p

Was willst du mit den Zwillingen, wenn du auch ne Switch haben könntest. Switch plus eine der großen Konsolen ist imo die abwechslungsreichere Kombi.

Ich habe Switch, PS4 pro und einen Gaming PC. Derzeit nutzt ich Switch und PS4 regelmäßig zum Spielen, den PC nicht.

Hätte dir ja gern nen daumen gegeben, aber wer den pc nicht ehrt, ist den like nicht wert :v:

Ich will von der PS wegswitchen. Die ist mir einfach zu laut. Werde sie dann nur noch für Exklusivtitel nutzen. Über den Kauf der Switch habe ich auch schon nachgedacht... Aber da bin ich mir noch nicht so sicher.

Im Grunde ist Switch und PC oder von mir aus Switch und PS4 die logischte Wahl.
PC für MS Games und beste Grafik, true Edel Gaming wie ein Sony sagen würde und Switch für die besten Exklusiv Games der Welt!
Und natürlich auch grenzenlose Freiheit. Hab aber nur PC aktuell, Switch wird aber kommen sobald eine Pro/Revision kommt.

Zurück
Top Bottom