- Seit
- 18 Okt 2004
Warum brauche ich Call of Duty 9.735 auch auf der 12.000. Plattform, wenn es doch schon auf 11.999 Plattformen erschienen ist? Warum muss ich FIFA auf jedem Toaster spielen können? Wieso sollte ich Battlefield 6.846 überhaupt auf einem Toaster spielen wollen? Brauche ich denn Multigames überhaupt? Und wenn nicht... wer braucht sie doch? Immer wieder wird in den hiesigen WAR-Threads über Multigames sinniert, debattiert, philosophiert und getrollt. Das Fazit? Na ihr ahnt es schon: Keines!
Um der Frage auf den Grund zu gehen, stellt sich nun natürlich die Frage: wer besitzt und nutzt denn überhaupt welche Gaming-Plattformen? Wer besitzt und/oder nutzt nur eine Konsole? Wer besitzt/nutzt nur einen Gaming-PC? Und wer besitzt und nutzt sie alle? Um diese Frage ein für alle Mal zu klären, folgt hier und jetzt die ultimative Umfrage!
Um der Frage auf den Grund zu gehen, stellt sich nun natürlich die Frage: wer besitzt und nutzt denn überhaupt welche Gaming-Plattformen? Wer besitzt und/oder nutzt nur eine Konsole? Wer besitzt/nutzt nur einen Gaming-PC? Und wer besitzt und nutzt sie alle? Um diese Frage ein für alle Mal zu klären, folgt hier und jetzt die ultimative Umfrage!
Ich hoffe, ich habe keine Kombination verpasst. Mobile-Games habe ich bewusst ausgeklammert.
Zuletzt bearbeitet: