PS4 All Access Live Event

Aus dem Playstation 4 Launch Trailer, ich denke das sind Hints für heutige/morgige Ankündigungen:

4555mad09.jpg

4555mad09.jpg

5i6y6.jpg

5DbJ8TI.png

a215.png

whatsthat7wd6g.jpg

Cid?
Kann sich mit tiefsten Erwartungen nur um ein FFVII Remake handeln :nix:

Parappa the Rapper scheint so gut wie sicher zu sein, aber sry, Nostalgie hin oder her, was will ich mit Parappa the Rapper?

Ultimate SFIV für PS4 ist wohl auch ziemlig wahrscheinlich.

An ein FFVII-Remake glaube ich aber nach wie vor nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hm. Will mich nicht hypen lassen.
Weder God of War 4 noch Uncharted 4 würde mich vom Hocker reißen. Und wenn das nächste Gears of War für PS4 käme wäre das zwar megaton, aber ich mag die Reihe nicht mehr. Ein FF7 Remake ist in 20 Jahren nicht zu erwarten, es sei denn Sony kümmert sich drum und nicht der Saftladen Square-Enix. Von MGS5 wissen wir längst dass es für PS4 kommt und sonst..:nix:

Weder God of War 4 noch Uncharted 4 würde mich vom Hocker reißen. Und wenn das nächste Gears of War für PS4 käme wäre das zwar megaton, aber ich mag die Reihe nicht mehr. Ein FF7 Remake ist in 20 Jahren nicht zu erwarten, es sei denn Sony kümmert sich drum und nicht der Saftladen Square-Enix. Von MGS5 wissen wir längst dass es für PS4 kommt und sonst..:nix:

Dich könnte wohl nur die PS5 Ankündigung flashen. ;)

Ich denke doch, dass Naughty Dog, Epic oder Santa Monica durchaus die Einsicht hätten, dass ein Nachfolger zu diesen IPs nur funktionieren kann wenn sie das Gamedesign kräftig umkrempeln.

Wenn ich morgen extra 1-2 Stunden früher aufstehe will ich Megatons sehen. Indiekram reicht mir nicht.

Ich denke doch, dass Naughty Dog, Epic oder Santa Monica durchaus die Einsicht hätten, dass ein Nachfolger zu diesen IPs nur funktionieren kann wenn sie das Gamedesign kräftig umkrempeln.
Sehe darin keine Notwendigkeit, da gibts andere Serien die das viel nötiger hätten und sich trotzdem immer gut verkaufen.

ha, muss sowieso um 5:15 aufstehen... dann werd ich das morgenkäffchen am pc einnehmen. :-) wie lange geht das event?
ne stunde wäre perfekt.

Zurück
Top Bottom