PS4 All Access Live Event

Hab mich immer gefragt warum man ein Spiel wie KickBeat macht wenn man die fucking Parapa the Rapper IP besitzt :aargh:

Kick Punch Kick Kick Punch :bambam:

Dich könnte wohl nur die PS5 Ankündigung flashen. ;)

Nicht falsch verstehen. Ich würde die Spiele nicht haten. Aber ich würd nicht vom Stuhl fallen. Von GoW kamen bisher 6 Teile und ich hab das Gefühl das Thema ist durch. Das einzige was ich spannend fänd wär ein Wechsel des Settings, aber dann würden Fans auf die Barrikaden gegen weil "ihr" Kratos nicht dabei ist.
Und Uncharted 4 wär zwar ganz nett. Aber Naughty Dog hat schon bewiesen dass sie auch ganz anders können. Deswegen wünsch ich mir lieber was neues. Zumal mit The Order nächstes Jahr wohl schon ein ähnlicher Titel kommt.

Geht von 23 - 24 Uhr in den USA, da dann der Launch beginnt. Also perfekt für dich. ;)

5mPQjR9.gif

ps: einmal wollt ich es auch machen :v:

Hier scheinen einige wieder sehr zu übertreiben.
Parapa the rapper, Shenmu, Epic Game, FF VII, Crash Bandicoot?

Macht euch doch nicht lächerlich. Und diese Shocking News von Kojima kann garnichts besonderes sein so lange es kein exklusives Spiel ist.

Da wird es ein paar Infos und Ankündigungen geben, aber nichts was annährend so epic wäre wie die Gerüchte.
Ich werde dennoch eine Stunde rüher aufstehen :-P

Selbst die Ankündigung von einem noch unbekannten AAA Multi-Spiel wäre spannend, solang es nicht für Current Gen Konsolen kommt.

Naja ich werd auf jeden Fall nicht extra dafür aufstehen. In den meisten Fällen erweist sich so ne gehypte Vorstellung als heiße Luft. Am Ende wird's Wonderbook 2 oder Sony bringt Singstar für PS4.

Hier scheinen einige wieder sehr zu übertreiben.
Parapa the rapper, Shenmu, Epic Game, FF VII, Crash Bandicoot?

Macht euch doch nicht lächerlich. Und diese Shocking News von Kojima kann garnichts besonderes sein so lange es kein exklusives Spiel ist.

Da wird es ein paar Infos und Ankündigungen geben, aber nichts was annährend so epic wäre wie die Gerüchte.
Ich werde dennoch eine Stunde rüher aufstehen :-P

sehe ich auch so. der hype ist übertrieben, sony sagte ja bereits, dass da nur bestimmte dinge gezeigt werden. ist wie vor der gamescom, als viele "unglaubliches" erwartet hatten.

vorfreude schön und gut. man darf nicht vergessen, >>>es ist nur ein event, keine messe. <<< sozusagen bonus für fans, wie das letzte nintendo event. nur das dieses mal der ps4 launch in den usa währenddessen ist.
so, gehe nun schlafen. muss morgen früh aufstehen, am blog arbeiten, dann zur arbeit, irgendwann blog weiter schreiben, arbeiten, dann gehts auf reise bis sonntag abend / nacht. gute nacht ;)

Ey is der jetzt wirklich da? Das wäre ja der absolute Hammer. Damit würde Banders sich für mich unsterblich machen....auch wenn er es "nur" für Geld macht, aber DAS waäre ein....es ...mir fehlen die Worte banderas.gif

Ey is der jetzt wirklich da? Das wäre ja der absolute Hammer. Damit würde Banders sich für mich unsterblich machen....auch wenn er es "nur" für Geld macht, aber DAS waäre ein....es ...mir fehlen die Worte banderas.gif

Ich mach es hier gerne nochmal, aber ich denke das passt. xD

tumblr_mll9sxznNW1qe7azko1_500.gif

Zurück
Top Bottom