PS4 All Access Live Event

es reicht, wenn ihr um 9 uhr aufsteht, falls ihr urlaub habt ;)

ich werde wahrscheinlich einen newsblog mit einer (kleinen) zusammenfassung erstellen und denke, dass hatwolf, needc. oder junky vom event auf der hauptseite berichten werden :)

Ich hoffe dass der Megaton morgen nicht die VR Brille ist.
So geil so was sein könnte, aber Sony braucht erst mal Games mit denen man zocken möchte. :shakehead:
Und was ich ebenfalls hoffe ist dass Sony morgen nicht einfach nur Ports von PS3 Games ankündigt. Wehe wenn ne PS4 Version von TLOU und Heavy Rain alles ist was wir morgen zu sehen kriegen werden..

Die PS4 braucht Games, nicht noch mehr Hardware Gimmicks. Zuerst sollte man den PS Fans zeigen dass sich ne PS4 im Jahr 2014 auch wegen der Exklusivgames lohnt, gerade jetzt da die Launchtitel so failen. Auf der E3 2014 oder so oder noch später kann man dann gerne über die Zukunftspläne reden.

Die PS4 braucht Games, nicht noch mehr Hardware Gimmicks. Zuerst sollte man den PS Fans zeigen dass sich ne PS4 im Jahr 2014 auch wegen der Exklusivgames lohnt, gerade jetzt da die Launchtitel so failen. Auf der E3 2014 oder so oder noch später kann man dann gerne über die Zukunftspläne reden.

Was hat das damit zu tun? Ne VR BRille Entwickelt R&D und nicht naugty dog :ugly:

Ich hoffe dass der Megaton morgen nicht die VR Brille ist.
So geil so was sein könnte, aber Sony braucht erst mal Games mit denen man zocken möchte. :shakehead:
Und was ich ebenfalls hoffe ist dass Sony morgen nicht einfach nur Ports von PS3 Games ankündigt. Wehe wenn ne PS4 Version von TLOU und Heavy Rain alles ist was wir morgen zu sehen kriegen werden..

Hoffe nicht, dass es ein Final Fantasy 7 Remake ist :x

Das hoffe ich auch nicht.

Das wäre schon ein kräftiger Tritt in die Weichteile. :lol:

Möchte wenigstens 1 neues exklusives Megaton sehen, entweder von ND oder SM.

In Sony we trust.

Heute Nacht hat Sony die Chance den Hype durch die Decke zu brechen.
Das wissen Sie und Sie werden delivern! Da mach ich mir dieses Mal keinen Kopf.:-)

also TLOU PS4 wäre schon geil, gibt es da gerüchte das es kommen soll? oder nur wegen dem DLC gerücht?

Nein nichts Festes, nur weil der DLC dort gezeigt wird. Wäre echt hammer, habs deshalb auch bisher nur einmal durchgezockt, weil ich auf einen TLOU (und Beyond)-Port hoffe. Aber dann hoffentlich auch mit Cross-Save. :scan:

Naughty Dog kündigt einen DLC von TLOU an und kündigt anschließend ihr erstes Next Gen Spiel mit "before we leave..." an.

Nein nichts Festes, nur weil der DLC dort gezeigt wird. Wäre echt hammer, habs deshalb auch bisher nur einmal durchgezockt, weil ich auf einen TLOU (und Beyond)-Port hoffe. Aber dann hoffentlich auch mit Cross-Save. :scan:

Wir verstehen uns :goodwork:
Ebenfalls nur eine runde auf schwer gemacht, aber das Spiel verdient eindeutig ein noch schöneres Gewand. Also Sony, los, haut die FullHD Ports raus :D

Zurück
Top Bottom