PS4 All Access Live Event

Kommen denn definitiv neue Ankündigungen?
Nicht dass das nur ne Fail Veranstaltung wird wo nur die PS4 Launch Games gezeigt werden.
Wurde doch schon mehrfach gesagt das es neue Ankündigungen gibt.
Ich denke der Zeitpunkt ist auch gar nicht so dumm gewählt von sony.
Könnte mir gut vorstellen das sie unmittelbar vor launch ein paar kracher raushauen.

Neben der Markteinführung in New York sollen auch Ankündigungen und Spiele für die PS4 im Mittelpunkt stehen, die 2014 oder später erscheinen werden.

Quelle: gamefront

Blitzankündigung: GT6 erscheint doch für PS4, läuft in 1080p@60fps, sieht besser aus als Forza 5 und erscheint zum Konsolenlaunch.
:v:

Also Epic Games muss definitiv da sein

MjP5Kkc.jpg

Mit Glück zeigt Epic ne PS4 Version von Fortnite, wer auf mehr hofft ist naiv.

Mark Rein ‏@MarkRein 12h
Guys stop being silly. @amboyes has an Xbox 360 just like @XboxP3 has a PS3. He can easily play Gears. We all play each others’ games.

Also dieses Launchevnt wird wohl nicht nur nen Launchivent. Laut dem PSBlog wird man Spiele für 2014 und darüber hinaus zeigen. Finde ich ziemlich interessant, diese Strategie, noch am LAunchtag Spiele anzukündigen. Gab es so noch nie, oder?

Ich bin immer noch der Meinung dass man nichts großes an Ankündigungen erwarten sollte. Da sehe ich eher die VGAs als Kandidat für so was. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Ich würde jetzt auch nicht zu viel erwarten, aber auf diesem Event sind ein paar namenhafte Jungs unterwegs (Shu, Kojima, Rein). Auch scheint es so, dass wohl Puppeteer für die PS4 kommen wird (diverse tweets).

Also ne Megabombe wird es wohl nicht geben, aber sicher was nettes.

Zurück
Top Bottom