PS4 All Access Live Event

II_JumPeR_I

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jan 2010
Xbox Live
II JumPeR I
Yy9bVnp.jpg

Get ready for an epic night of @PlayStation world premieres and announcements. #PS4ALLACCESS, Live from NYC in 2 weeks, 11/14, 11PM on Spike

Deutsche Zeit: 15.11.2013 um 5Uhr morgens.
Wo? Gametrailers.com Livestream

Getease von Sony Mitarbeitern:

8OxjFPX.jpg

ps4eventr2uqn.jpg

:)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre wunderbar wenn wer einen spoilerfreien Link zu einem Video am nächsten morgen in den ersten Post reinhauen könnte. Bezweifle dass ich mir das live geben werde...

Ich denke man sollte nicht zu viel erwarten. Wenn ich mit die letzten Veranstalltungen so ansehe, dann gab es nie echte Highlights. Also ich dneke Indiegames und vielleicht etwas von den kleineren Sony Studios, wie Sony Bend.

Hat Yoshida nicht schon über Twitter gesagt dass es keine Überraschungen geben wird?
Ich erwarte gar nix. :nix:

Ich gehe da auch eher bescheiden ran und erwarte nicht viel, höchstens ein Paket aus Uncharted 4, Gameplaymaterial zu The Order, Epics Infiltrator exklusiv Ankündigung, The Last Guardian auf PS4, the Legend of Dragoon 2 und Syphon Filter von Bend :aargh:
Das sollte für den Anfang reichen :v:

Ich gehe da auch eher bescheiden ran und erwarte nicht viel, höchstens ein Paket aus Uncharted 4, Gameplaymaterial zu The Order, Epics Infiltrator exklusiv Ankündigung, The Last Guardian auf PS4, the Legend of Dragoon 2 und Syphon Filter von Bend :aargh:
Das sollte für den Anfang reichen :v:

Endlich einer der mich versteht :brit:

Kommen denn definitiv neue Ankündigungen?
Nicht dass das nur ne Fail Veranstaltung wird wo nur die PS4 Launch Games gezeigt werden.

Zurück
Top Bottom