Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nebenbei ist mir eigentlich auch vollkommen egal was Sony alles angekündigt hat. Jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch hat gewusst, dass Sony keine Spiele mit 128Bit-HDRR, 120fps und in 1080p bringt. Man darf sich halt nicht verarschen lassen.
Fazit des Threads: Alle PS3ler fühlen sich toll und Sony kann alles machen was sie wollen.![]()
Fazit des Threads: Alle PS3ler fühlen sich toll und Sony kann alles machen was sie wollen.![]()
und es gibt scheinbar echt leute, die die 4D-bemerkung von KK ernst genommen haben...
unglaublich aber wahr![]()
Erstmal müsste jemand wissen was 4D Grafik überhaupt sein solll. Übrigens hat Xenos sogar 5D-ALUs, also 1 Dimension mehr als der RSX. Hat zwar null mit dem Thema zu tun, aber das hält ja niemanden davon ab sich trotzdem darüber zu streiten. ;-)Der haken ist ja das das AA nicht ganz for free ist.
So wie 3D anstatt 4D.![]()
Vermutlich weil wir nichts besseres zu tun haben.Giant_Enemy_Crab schrieb:aber sind ja nur konsolen, wieso regen wir uns hier eigentlich so auf?;-)
Erstmal müsste jemand wissen was 4D Grafik überhaupt sein solll. Übrigens hat Xenos sogar 5D-ALUs, also 1 Dimension mehr als der RSX. Hat zwar null mit dem Thema zu tun, aber das hält ja niemanden davon ab sich trotzdem darüber zu streiten. ;-)
Außerdem kann ich jedes Statement auf die Goldwaage legen. Da Tiling allgemein nicht viel kostet, geht die Aussage schon in Ordnung.
Vermutlich weil wir nichts besseres zu tu haben.![]()
der Thread hält keine 2 Seiten
Ich kann mich noch sehr genau an die Release Zeit der ersten Xbox erinnern, die für 479€ gelauncht wurde, aber die zu dem Preis keiner wollte. Also wurde der Preis nach nur 2 Monaten auf 300€ gesenkt und die Erstkäufer bekamen 2 Spiele und ein Gamepad geschenkt.
Die PS3 ist seit März für 599€ draußen und nur 4 Monate später werden 2 Spiele und ein Controller zum gleichen Preis dazu verkauft.
Damals hieß es hier auf Consolewars immer: "MS böse, verarscht Erstkäufer" oder "Ich wäre jetzt aber sowas von sauer und würde nie wieder etwas von MS kaufen!", und das obwohl sie alle Erstkäufer entschädigt haben. Sony hat nun indirekt das gleiche getan, OHNE die Erstkäufer zu entschädigen und keiner sagt nur ein Wort. JETZT würde ich mir persönlich verarscht vorkommen!
Und ja, das ist ein Bah Fred, denn das Thema hat es verdient angesprochen zu werden.
Nichts gegen das Angebot, eine PS3 mit 2 Spielen, 2 Controllern für 599€ ist vom Preis/Leistungsverhältnis her besser als eine Xbox Elite. Da braucht man noch ein Play and Charge Kit, einen 2. Controller, 2 Spiele, für Freaks ein überflüssiges HD-DVD Laufwerk und einen überflüssigen Wireless Adapter und wäre somit bei weit über 600€. Ist schon ein verlockendes Angebot seitens Sony, aber wenn ich mir nur einen Monat vorher eine Konsole OHNE das ganze Zubehöt gekauft hat, würde ich mich grün und blau ärgern.
Deine Argumente mögen ja richtig sein, aber sie verfehlen das Thema! Lies einfach nochmal kurz die Einleitung durch. Es wurde nicht das Lineup, sondern die schnelle Entwertung der Launchkonsole ohne Ausgleich für Erstkäufer bemängelt.Ich weiss ehrlich geasgt nicht was du willst. Die PS3 ist ihr Geld Wert, im gegensatz zur XBox 1 damals. Blu-ray Player, Spielekonsole und und und alles in einem. Dazu kommen noch fantastische Spiele wie z.B. Assassins Creed, Call of Duty 4, Haze, UT III, Uncharted, Heavenly Sword, Kayne & Lynch, Half-Life 2 usw. ich kann mich nicht daran erinnern das die XBox 360 solch ein Geniales Line up ein Jahr nach launch hatte. Dann kommt ja noch nächsten Monat "Home" und die Geniale MMOs von NCSoft und das alles Exklusiv!
...Assassins Creed, Call of Duty 4, Haze, UT III, Uncharted, Heavenly Sword, Kayne & Lynch, Half-Life 2 usw... ich kann mich nicht daran erinnern das die XBox 360 solch ein Geniales Line up ein Jahr nach launch hatte.
Wie gut Assassins Creed & Co wirklich sind muss sich erst noch zeigen, außerdem ist einiges davon ja multi..
Die XBox 360 hatte ein Jahr nach Launch sehr wohl ein Hammer Lineup:
Gears of War, Dead Rising, Lost Planet, Crackdown, und das alles exklusiv...
Erstmal müsste jemand wissen was 4D Grafik überhaupt sein solll.
Für über 18 jährige kein Problemaber 3 von den genannten 4 titeln sind in de nichtmal erhältlich, da indiziert.![]()
Wie gut Assassins Creed & Co wirklich sind muss sich erst noch zeigen, außerdem ist einiges davon ja multi..
Die XBox 360 hatte ein Jahr nach Launch sehr wohl ein Hammer Lineup:
Gears of War, Dead Rising, Lost Planet, Crackdown, und das alles exklusiv...
Ob 4MB mehr oder weniger, man hätte so oder so Tiling benötigt für 720p + 4xAA. Und gearde das Tiling scheint ja (noch) Probleme zu bereiten, da von den technischen Spezifikationen der eDRAM dies sehr gut bewerkstelligen könnte, auch mit nur 10MB. Das Problem ist also rein softwareseitig und wird über kurz oder lang mit besser angepassten Engines schon noch gelöst.Und ist bei der Bandbreite des eDRAM auch locker drin hätte Ms der box noch 4MB mehr gegönnt.
und welches ps3 games interesiert den ms. ?