@PS3ler: Wie fühlt ihr euch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich fühle mich geil, eigentlich fühle ich mich immer geil neben meiner PS3. Ich bereue den kauf nicht, hätte das teil sogar für 1000€ gekauft :-)

blabla ps3 ist scheiße, blalbla geld nicht wert, blalbla

ich hab für die 600€ ne ps3 +1 spiel +1 blu-ray-film bekommen, ein verdammt guter gegenwert

Motorstorm - endgeil, hab schon mehr als 60h damit verbracht, und gestern abend wieder ne super cw-session erlebt

Resistance - sehr guter shooter

Oblivion - Fehlkauf, liegt aber nicht an der Konsole

Warhawk - endgeil

dazu freu ich mich über den nutzlosen hd-player, und guck damit auf nem nutzlosen hdtv nutzlose hd-filme, oder nutze das nutzlose, sehr gute dvd-upscaling...
der nutzlose wlan-adapter hat mir das verlegen von zig metern lan-kabel erspart.

für die ersten monate gar nicht mal übel, ich bezweifle, daß man als ps3-besitzer weniger spaß hat, als die 360-launchkäufer

Ich fühle mich Edel. Das Gefühl die Edelstation anzumachen und zu wisen das man sein Geld in ein gute verarbeitetes funktionierendes System gesteckt hat ist einfach unbezahlbar.

Naja mir ist es eigentlich egal, dachte mir ja schon das bald ne Preissenkung bzw nen Bundle kommt aber ich wollte das Ding einfach zum Launch haben, immerhin bin ich mit der Playstation aufgewachsen. Hätte mir cirka 120 Euro gespart wenn ich gewartet hätte, also so schlimm finde ich das jetzt nicht. Red scheints ja schlimm erwischt zu haben wie man an seiner Reaktion erkennt.. aber als "Edelgamer" dürfts ihm eigentlich am Arsch vorbeigehen ;-)

Mir tun nur die Leute leid die sich kurz vorm Starterpack ne Ps3 geholt haben... grüße an King of Queens Freund :lol:

Geh ich Recht in der annahme das sich hier niemand wirklich dazu äussern möchte?
Es ging ja mehr um die Leute die sich damals über M$ aufgeregt haben,nun aber das selbe bei Sony durchmachen.

Ja wen man die PS3 anschaltet. und dieses Orchester intro hört das ist einfach super elegant. Garnicht zu vergleichen mit diesem abartigen elektronischem Sound der Xbox oder diesem geflirre des Wiis !

Da merkt man schon das Die PS3 eine sehr Wertige Konsole ist nicht vergleichbar mit ner billig zusammengeschusterten Xbox360 ! und das kostet halt ! aber ich mag Qualität und bin bereit das Geld dafür auszugeben !

Ach xee deine comments oder besser gesagt deine geschrieben Poesie erfreut mein Herz. Da weis man das man es hier mit einem wahrlichen Edelgamer zu tun hat. :love:

Ich fühle mich geil, eigentlich fühle ich mich immer geil neben meiner PS3. Ich bereue den kauf nicht, hätte das teil sogar für 1000€ gekauft :-)

Alter,was ne Atom Sig :o :aargh:

Wenn ich Sony Fan wäre,würde ich,wenn ich soviel für ne Konsole ausgeben würde,auch freuen :-D

Geh ich Recht in der annahme das sich hier niemand wirklich dazu äussern möchte?
Es ging ja mehr um die Leute die sich damals über M$ aufgeregt haben,nun aber das selbe bei Sony durchmachen.

warum sollte man? jedem mit einem funken grips war klar, daß sony versuchen MUß, den preis schnellstmöglich zu senken, und ich freu mich als early adopter darüber, wenn dies nun auch schleunigst geschieht, denn wir profitieren alle von einer schnell wachsenden userbase.
von daher ist dies halt nichts anderes als der x-te sonybashthread, der nur eine aufgabe erfüllen soll, nämlich die firma wie plattform und userschaft zu diskreditieren.
ich hab wandhydrant jedenfalls nicht brüllen hören, "MS hat mich verarscht", da wird gewissen macken einfach großzügig nachgesehen. etwas, was der anderen plattform nicht zugestanden wird

Ich fühle mcih gut, bin sowieso PS fanboy. ;-)
Hab sie seit day one, bin absolut zufrieden damit und werde sie nie wieder hergeben. :-D
Auch wenn ich für 07 nicht gerade viele games gekauft habe/kaufen werde:

Motorstorm
Oblivion
NFS:C
Ratchet
Uncharted
DiRT

:-P

Ach xee deine comments oder besser gesagt deine geschrieben Poesie erfreut mein Herz. Da weis man das man es hier mit einem wahrlichen Edelgamer zu tun hat. :love:

Wie Edel bist du eigentlich ? Bist du generell Edel und fährst nen fettes Auto wohnst in nem großen Haus und hast ein starkes Einkommen oder bist du nur ein Edelgamer ? Was haste denn so ? Nen großen 1080p Plasma ? Nen gutes 7.1 System ? Hast ne große DVD Sammlung oder baust dir ne große Blu Ray Sammlung auf damit du auch die PS3 voll nutzen kannst ?

naja ist ja auch net schlimm das die konsole mehr kostet, das geld holt mal schnell wieder rein weil man ja keine games kaufen kann *g*

nö, wir sparen einfach bei den onlinekosten, den neuanschaffungen von spielen für zerkratzte discs und vor allem bei den nerven, weil wir uns keine gedanken machen müssen, ob die konsole wenigstens noch durchhält, bis das grade gezockte spiel durch ist *g*

ganz ehrlich, das die neuen boxen bald halbwegs fehlerfreier funktionieren und ich ne beta zuhause stehen hab würde mich viel wütender machen als eine ps3 zum gleichen preis mit 2 spielen

die launchkäufer der ps3 wissen schon was sie sich gekauft haben, wenn man so doof ist und sich eine konsole so früh kauft obwohl der preis für einen noch nicht gerechtfertigt ist weil es zu wenige spiele gibt, pech gehabt

wer sich ne ps3 bewusst gekauft hat, der hat auch genug spiele für die konsole die ihn interessieren früher gespielt, der wird auch nicht sauer sein wenn die konsole billiger wird bzw mit bundles attraktiver für neukunden gemacht wird

ich warte noch auf die ps3 bis irgendwann mal 2008

Wie Edel bist du eigentlich ? Bist du generell Edel und fährst nen fettes Auto wohnst in nem großen Haus und hast ein starkes Einkommen oder bist du nur ein Edelgamer ? Was haste denn so ? Nen großen 1080p Plasma ? Nen gutes 7.1 System ? Hast ne große DVD Sammlung oder baust dir ne große Blu Ray Sammlung auf damit du auch die PS3 voll nutzen kannst ?

nicht ot werden, hier geht es darum wie sich die PS3ler fühlen, und nicht warum sie es tun.
Und gebashe wäre hier auch fehle am platz! :sorry:
Wenn man die PS3 anmacht und hört den orchestralen ton durch eine dicke DSS anlage fühlt man sich eben edel. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom