LustigeStiefel
L12: Crazy
Ich fühl mich verarscht!das ding steht bei mir seit ca. einem Monat still,weil es nichts für mich gibt.
warhawk könnte aber was für mich sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fühl mich verarscht!das ding steht bei mir seit ca. einem Monat still,weil es nichts für mich gibt.
blabla ps3 ist scheiße, blalbla geld nicht wert, blalbla
Was meinst du damit?Bestimmt noch wie was ausm US Store gezogen oder?![]()
Ich fühle mich geil, eigentlich fühle ich mich immer geil neben meiner PS3. Ich bereue den kauf nicht, hätte das teil sogar für 1000 gekauft![]()
Geh ich Recht in der annahme das sich hier niemand wirklich dazu äussern möchte?
Es ging ja mehr um die Leute die sich damals über M$ aufgeregt haben,nun aber das selbe bei Sony durchmachen.
aber ich mag Qualität und bin bereit das Geld dafür auszugeben !
Ach xee deine comments oder besser gesagt deine geschrieben Poesie erfreut mein Herz. Da weis man das man es hier mit einem wahrlichen Edelgamer zu tun hat.![]()
naja ist ja auch net schlimm das die konsole mehr kostet, das geld holt mal schnell wieder rein weil man ja keine games kaufen kann *g*
Wie Edel bist du eigentlich ? Bist du generell Edel und fährst nen fettes Auto wohnst in nem großen Haus und hast ein starkes Einkommen oder bist du nur ein Edelgamer ? Was haste denn so ? Nen großen 1080p Plasma ? Nen gutes 7.1 System ? Hast ne große DVD Sammlung oder baust dir ne große Blu Ray Sammlung auf damit du auch die PS3 voll nutzen kannst ?