PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich glaube nicht, dass die ps3 200 euro kosten kann, auch wenn man jeglichen multimediakram wegnimmt

Das wäre ja mal was, die Konsolen sind von anfang an billig.

Red schrieb:
Die 'Home Server' Version der PS3 könnte vielleicht eine Festplatte haben und möglicherweise Euro 600 bis Euro 700 kosten. Die alternative PS3 könnte hingegen für Leute gedacht sein, die Euro 200 für eine Spielemaschine der neuen Generation ausgeben wollen.

das hört sich mal wirklich geil an, wenn die daselbe meinen wie ich mit nem Home Server ;)

wenn die wirklich nur 200€ kosten sollte, dann wirds am release tag hoffentlich genug konsolen geben :lol:

Wenn das Teil in wirklichkeit 200Euro kostet dann könnte man allein in Deutschland wohl um die 1Millionen Geräte ,vielleicht sogar mehr ,im ersten Jahr verkaufen.Momentan gibt es ca.2,5Millionen PS2s in Deutschland.Aber ob man dann wirklich die PS3,PS2,PS1 mitsammt
DVDplayer bekommt ist eher fraglich.Ich denke mal der Typ meinte das die normale Version 200Euro billiger ist.Aber der Cellchip soll ja auch in anderen Geräten verwendet werden und Sony wird wohl durch die Lizensen
ziemlich viel Geld machen so das man die Konsolen anfangs subventionieren kann.Und wie teuer eine PS3 produziert wird,weiß noch keiner.

wenn nintendo in der nächsten generation wieder so weitermacht wie in dieser,
dann werde ich wohl die lager wechseln ;)
es ist jetzt schon klar das es für die ps3 haufenweise gute spiele geben wird.

NeSS schrieb:
wenn nintendo in der nächsten generation wieder so weitermacht wie in dieser,
dann werde ich wohl die lager wechseln ;)
es ist jetzt schon klar das es für die ps3 haufenweise gute spiele geben wird.

ich sag nur: du kannst nix falsch amchen ;)

Ich werde auf jeden Fall den N5 besitzen, weil: Nintendo Spiele. Aber das wird nict meine einzige Konsole bleiben, so viel ist sicher.

Anscheinend tragen mal wieder Nintendos Bemühungen bei den anderen Entwicklern Früchte. :rolleyes:

Manchmal denke ich mir wirklich, dass es besser wäre wenn Nintendo komplett aus dem Videspiele Businesss aussteigt, dann würden nämlich die anderen Hersteller sicher an ihrer eigenen Dummheit zu Grunde gehen. Ohne Nintendo geht sowieso nichts in dem Business.

Nintendo denkt über CD-ROMs nach -> Sony kommt daher.
Nintendo denkt über Connectivity nach -> Sony zieht mit der PSP nach.
Nintendo erfindet das Lock-On System -> auf einmal hats man überall.
Nintendo will die Spieler ins Spiel integrieren -> Sony's Eye Toy
Nintendo will mehr auf innovatives Gameplay, als auf Technik setzen -> MS zieht nach
Nintendo sagt, dass es reicht eine reine Spielkonsole zu haben -> auf einmal ziehen die anderen 2 nach und bringen in der nächsten Generation Geräte ohne dem SchnickSchnack raus

Anscheinend ist das was Nintendo tut oder nicht tut früher oder später Gesetz für alle Entwickler auf der Welt.

Öööööh, ahem! Einspruch, Veto, Abgelehnt. Nintendo ist mit seiner Connectivity lediglich Sega gefolgt (VM), hat CD-Roms komplett verschlafen (darüber nachdenken hilft den Spielern nix. MACHEN ist das Zauberwort), Online ebenso (toll, es gibt den Adapter für teures Geld und genau ein Spiel mit dem man den nutzen kann.... das ist ja mal... innovatives... Marketing). Das mit den zwei Bildschirmen ist mal was neues.

Hubaaaa schrieb:
Öööööh, ahem! Einspruch, Veto, Abgelehnt. Nintendo ist mit seiner Connectivity lediglich Sega gefolgt (VM), hat CD-Roms komplett verschlafen (darüber nachdenken hilft den Spielern nix. MACHEN ist das Zauberwort), Online ebenso (toll, es gibt den Adapter für teures Geld und genau ein Spiel mit dem man den nutzen kann.... das ist ja mal... innovatives... Marketing). Das mit den zwei Bildschirmen ist mal was neues.

Nintendo hat zusammen mit Sony an einem CD-ROM Laufwerk gearbeitet. Alleine hätten die es sowieso nicht geschafft. :rolleyes:

Online Spiele gabs schon am SNES, N64 und jetzt Cube - also lange vor den anderen.

sogar das nes ging in japan online...

ich werde mir natürlich den N5 kaufen, allein wegen den ganzen geilen exclusiv games.
aber ganz sicher auch ne ps3.

ich versteh nintendo überhaupt nicht.
es ist doch so leicht den markt zu überwachen und zu erkennen was die
heutige spielergeneration will.
nintendo macht nunmal fast nur spiele für die jüngeren. (das ist leider die
traurige tatsache!)
warum können die nicht auch auf die eher erwachsenen spieler achten?

ich will wieder ein geiles metroid (MP war ja schon saugeil)
ich will ein düsteres Zelda. (ALttP-Style! das war schon in 2D düster...)
ich will ein neues Eternal Darkness.
ich will neue helden! wieso nicht?
Game Zero wird garantiert super, Too Human auch, Eternal Darkness 2
garantiert auch. (Pikmin ist auch genial und selbst für ältere zu empfehlen)
das sind spiele die ich will! und viele meiner generation auch!!!

was zur hölle ist so schwer daran spiele für die ältere gruppe zu entwickeln?
was ist so schwer daran spiele mit einer guten! grafik zu entwickeln?
wieso last nintendo die kostbare zeit der 1st und 2nd party entwickler mit
so dämlichen games wie Mario Golf, Mario Party, Kirbis Air Ride, Mario Paper 2, usw.,
vertrödeln???

in der zeit hätte man sich doch hinsetzen können und ein Golden Sun für den Cube
zu entwickeln, oder ein Advance Wars für den Cube.
das sind spiele die auch ältere semester bevorzugen!

und wieso zum teufel lässt es nintendo einfach zu, dass wichtige spiele
für den Cube einfach so gestrichen werden???
die müssen doch etwas unternehem! mit soetwas verliert man kundschaft!
echt die bei nintendo sind die ärgsten schnarchsäcke!
warum gibt es kein online system? scheissegal obs kostet oder nicht.
hauptsache man kann viele gute spiele online zocken!

ich denke mal die nächste generation wird zeigen ob nintendo wieder in fahrt kommt,
oder ob sie lieber gleich ganz aus dem heimkonsolenmarkt aussteigen sollten.

tut mir leid wenn ich einigen Nintendo Fanatikern die augen geöffnet habe,
aber so kann das nicht weitergehen...

MfG ein ziemlich enttäuschter Nintendo Fan...

Hubaaaa schrieb:
Das mit den zwei Bildschirmen ist mal was neues.
Nein, der NDS bzw. Nitro besitzt in Form von zwei Bildschirmen keinerlei Innovation, da in Nintendos Game & Watch-Serie größtenteils bereits zwei Bildschirme integriert waren.

Sonic schrieb:
Hubaaaa schrieb:
Das mit den zwei Bildschirmen ist mal was neues.
Nein, der NDS bzw. Nitro besitzt in Form von zwei Bildschirmen keinerlei Innovation, da in Nintendos Game & Watch-Serie größtenteils bereits zwei Bildschirme integriert waren.

Auch die GBA-GC Connectivity hat schon den Ansatz zweier Bildschirme gebracht. Und davor sogar Sega mit der VMU.

Abwärtskompatibilität setze ich voraus. Jetzt hat Nintendo schon Disks, jetzt müssen sie die auch zu nutzen wissen.

spike schrieb:
Anscheinend tragen mal wieder Nintendos Bemühungen bei den anderen Entwicklern Früchte. :rolleyes:

Manchmal denke ich mir wirklich, dass es besser wäre wenn Nintendo komplett aus dem Videspiele Businesss aussteigt, dann würden nämlich die anderen Hersteller sicher an ihrer eigenen Dummheit zu Grunde gehen. Ohne Nintendo geht sowieso nichts in dem Business.

Nintendo erfindet das Lock-On System -> auf einmal hats man überall.
Nintendo will die Spieler ins Spiel integrieren -> Sony's Eye Toy
Nintendo will mehr auf innovatives Gameplay, als auf Technik setzen -> MS zieht nach
Nintendo sagt, dass es reicht eine reine Spielkonsole zu haben -> auf einmal ziehen die anderen 2 nach und bringen in der nächsten Generation Geräte ohne dem SchnickSchnack raus

Anscheinend ist das was Nintendo tut oder nicht tut früher oder später Gesetz für alle Entwickler auf der Welt.

Ja klar Nintendo ist für ales verantwortlich. :lol:

Nintendo denkt über CD-ROMs nach -> Sony kommt daher.( Nintendo selbst Schuld arbeiten nicht mit Sony zusammen und Sony bringt PS One)

Nintendo will die Spieler ins Spiel integrieren -> Sony's Eye Toy( Ja wenn Nintendo unfähig ist so eine Innovation selbst herzustellen)

Nintendo sagt, dass es reicht eine reine Spielkonsole zu haben -> auf einmal ziehen die anderen 2 nach und bringen in der nächsten Generation Geräte ohne dem SchnickSchnack raus( Öhm gibts die PS3 schon zu kaufen? Sind die Sachen offiziell? Sieht man da wieder eine zusätzliche Gefahr für Nintendo?

Ach ja du glaubst wohl das Nintendo Sony und Microsoft zu solchen Dingen veranlasst. Dann träum weiter.

:lol:

@ red:

Es ist nunmal Fakt, dass nintendo diese ideen gehabt hat. ob Sony diese jetzt vorgehabt hat zu klaun oder nicht ist eine andere Sache.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom