Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Die 'Home Server' Version der PS3 könnte vielleicht eine Festplatte haben und möglicherweise Euro 600 bis Euro 700 kosten. Die alternative PS3 könnte hingegen für Leute gedacht sein, die Euro 200 für eine Spielemaschine der neuen Generation ausgeben wollen.
NeSS schrieb:wenn nintendo in der nächsten generation wieder so weitermacht wie in dieser,
dann werde ich wohl die lager wechseln
es ist jetzt schon klar das es für die ps3 haufenweise gute spiele geben wird.
ich glaub damit wäre jetzt schon klar wer das nächste konsolen triet gewinnt oder?
Hubaaaa schrieb:Öööööh, ahem! Einspruch, Veto, Abgelehnt. Nintendo ist mit seiner Connectivity lediglich Sega gefolgt (VM), hat CD-Roms komplett verschlafen (darüber nachdenken hilft den Spielern nix. MACHEN ist das Zauberwort), Online ebenso (toll, es gibt den Adapter für teures Geld und genau ein Spiel mit dem man den nutzen kann.... das ist ja mal... innovatives... Marketing). Das mit den zwei Bildschirmen ist mal was neues.
Nein, der NDS bzw. Nitro besitzt in Form von zwei Bildschirmen keinerlei Innovation, da in Nintendos Game & Watch-Serie größtenteils bereits zwei Bildschirme integriert waren.Hubaaaa schrieb:Das mit den zwei Bildschirmen ist mal was neues.
Sonic schrieb:Nein, der NDS bzw. Nitro besitzt in Form von zwei Bildschirmen keinerlei Innovation, da in Nintendos Game & Watch-Serie größtenteils bereits zwei Bildschirme integriert waren.Hubaaaa schrieb:Das mit den zwei Bildschirmen ist mal was neues.
spike schrieb:Anscheinend tragen mal wieder Nintendos Bemühungen bei den anderen Entwicklern Früchte.
Manchmal denke ich mir wirklich, dass es besser wäre wenn Nintendo komplett aus dem Videspiele Businesss aussteigt, dann würden nämlich die anderen Hersteller sicher an ihrer eigenen Dummheit zu Grunde gehen. Ohne Nintendo geht sowieso nichts in dem Business.
Nintendo denkt über CD-ROMs nach -> Sony kommt daher.
Nintendo denkt über CD-ROMs nach -> Sony kommt daher.
Nintendo erfindet das Lock-On System -> auf einmal hats man überall.
Nintendo will die Spieler ins Spiel integrieren -> Sony's Eye Toy
Nintendo will mehr auf innovatives Gameplay, als auf Technik setzen -> MS zieht nach
Nintendo sagt, dass es reicht eine reine Spielkonsole zu haben -> auf einmal ziehen die anderen 2 nach und bringen in der nächsten Generation Geräte ohne dem SchnickSchnack raus
Anscheinend ist das was Nintendo tut oder nicht tut früher oder später Gesetz für alle Entwickler auf der Welt.