PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Basstard schrieb:
Ich hoffe, dass es bloß TechDemos aus einem sehr frühen Stadium sind. Die Bilder sind zwar besser als die der aktuellen Generation, aber um ehrlich zu sein, hab ich mir mehr versprochen. Ursrünglich war mal die Rede davon, dass die Grafik der nächsten Generation gleich mit der des Final Fantasy Films sein sollte. :-?
Die PS2-Grafik sollte auch eine ähnliche Qualität wie die Render-Sequenzen der PS1-FFs erreichen können. ;)

Sonic schrieb:
Die PS2-Grafik sollte auch eine ähnliche Qualität wie die Render-Sequenzen der PS1-FFs erreichen können. ;)

Ja nur das diese Ausagen nie von Sony stammten sondern von der Presse. :rolleyes:

Laguna schrieb:
Und die Presse wiederum zitierte lediglich Sony.

Ja sicher :lol:
Komisch da ich nie von Sony Seite las: Die PS2 wird Grafik wie bei Star Wars Episode 1 liefern. Komisch ne? Einfach nur blödsinniges bashen von dir. Willst Sony wieder nur runtermachen. :rolleyes:

Wie kommst du den nun auf Star Wars Episode 1?
Und nur weil du angeblich nichts davon gelesen haben möchtest, heißt es noch lange nicht das es nicht stimmt. Es ist aber nur reiner Zufall das fast alle die sich längere Zeit über Videospiele informiert haben wissen, dass die Aussagen von Sony selbst kamen - alles Basher! die irgendwelchen Hardcore-Sony-Fanboys nur auf die Nerven gehen wollen, stimmts?

Laguna schrieb:
Und nur weil du angeblich nichts davon gelesen haben möchtest, heißt es noch lange nicht das es nicht stimmt. Es ist aber nur reiner Zufall das fast alle die sich längere Zeit über Videospiele informiert haben wissen, dass die Aussagen von Sony selbst kamen - alles Basher! die irgendwelchen Hardcore-Sony-Fanboys nur auf die Nerven gehen wollen, stimmts?

Stell dir mal vor das ich zu den zeiten viele Mutliformatmagazine gelesen habe(Mega Fun, Maniac) Da stand nix davon. Du erzählst nur Quatsch. :hmpf:

Um mal wieder zu den XBox2-Tech-Demos (oder was auch immer) zu kommen:
Mit der Grafik wie beim Crash wäre ich schon einverstanden. Neben der Grafik hoffe ich aber in erster Linie, dass die Künstliche Intelligenz in PC- und Videospielen noch besser wird. Denn da sehe ich noch seeeeehr viel Platz nach oben, wenn ich bedenke, dass teilweise bei vielen Spielen jetzt schon gesprochen wird, dass zwischen CPU und Spieler nicht unterschieden werden kann. Was an solchen Aussagen dran ist, kann jeder selber sehen.
Als damals PS2, XBox etc. angekündigt worden sind, hatte ich mir jedenfalls in Sachen KI wesentlich mehr erwartet als das, wo wir heute stehen.

Also der Crash geht in Ordnung. Ansonsten... seen. Und die Viecher will ich
auf der nächsten Generation nicht einzeln sondern in Gruppen und in einer
Umgebung mit ähnlichem Detailgrad sehen.

Red schrieb:
Laguna schrieb:

Stell dir mal vor das ich zu den zeiten viele Mutliformatmagazine gelesen habe(Mega Fun, Maniac) Da stand nix davon. Du erzählst nur Quatsch. :hmpf:

du hast da aber ziemlcih viel müll gelesen wenn du dir hefte freiwillig gekauft hast!!!

sony hat nur geschrieben das die grafik aus der nexten gen komme und das stimmte!!! @laguna, aber du glaubst ja eh nur was der nintedo gott zu dir sagt; geh beten!!!

ich freu mich tierisch auf die nexte gen, vor allem will ich mal richtige techn. daten sehen; klar die xbox2 bekommt 3x64bit was mitm G5 gleichläuft, nur der hat andres RAM und nen selbst entwickelten BUS! außerdem ist der G5 verdammt schwer zu programmieren

und vor allem die preise interessieren mich, dammit ich weiß wann cih anfangen soll mitm sparen :lol:

Also die Videos sehn nicht überraschend aus, nette Optik, wäre aber sicher schon auf aktuellen PC Systemen in der Optik problemlos möglich, deswegen hauts mich nicht wirklich vom Hocker...

Nur sollte ne Next Gen nie dagewesene optische Qualität bieten und zumindest ein Jahr lang das Maß aller dinge sein! Naja wird sicher besser werden als auf diesen Demos soviel steht fest.

@Hellfrog
Was hat den die ganze Sache mit Nintendo zu tun? Das solche Sony Fanboys wie du halt eben von diesen peinlichen Behauptungen niemals seitens Sony etwas gehört haben wollen leuchtet mir schon ein. Das brauchst du mir bestimmt nicht zu bestätigen.

Laguna schrieb:
@Hellfrog
Was hat den die ganze Sache mit Nintendo zu tun? Das solche Sony Fanboys wie du halt eben von diesen peinlichen Behauptungen niemals seitens Sony etwas gehört haben wollen leuchtet mir schon ein. Das brauchst du mir bestimmt nicht zu bestätigen.

:lol: klar ich bin so fanboy das ich mir alle 3 konsolen gekauft habe

sry aber halt dein dummes maul wenn du keine ahnung hast!!!

und da das topic ALLES über nachfolger einschließt darf ich ALLES über nachfolger posten

und frag mal rum wer hier mehr als fanboy zählt, du oder ich!!!

Also diese Demo von MS ist wirklich nichts besonderes.Vor allem diese Frau.Sie besteht aus 63000 Polygonen,zum Vergleich besteht eine Figur aus Onimusha aus ungefähr 10000 Polygonen.Irgendwie schon fast peinlich für ein Nextgenerationsystem dafür sah das Video mit dem Auto fast perfekt aus,wenn das die minimale mögliche Ingamegrafik ist bin ich eigentlich ganz zufrieden.Eigentlich braucht man auf rein optischer Ebene nichtmehr.Höchstens eine beständig hohe Framerate und genug Speicher um selbst große Areale aus einem Guss erscheinen zu lassen

So Grafik ala NFSU Intro wäre für Next Gen nicht schlecht. Ganz so gut wird's
zwar nicht gehen aber "nah" rankommen sollte es schon.

kiffi schrieb:
Also diese Demo von MS ist wirklich nichts besonderes.Vor allem diese Frau.Sie besteht aus 63000 Polygonen,zum Vergleich besteht eine Figur aus Onimusha aus ungefähr 10000 Polygonen.Irgendwie schon fast peinlich für ein Nextgenerationsystem dafür sah das Video mit dem Auto fast perfekt aus,wenn das die minimale mögliche Ingamegrafik ist bin ich eigentlich ganz zufrieden.Eigentlich braucht man auf rein optischer Ebene nichtmehr.Höchstens eine beständig hohe Framerate und genug Speicher um selbst große Areale aus einem Guss erscheinen zu lassen
du verwechselst da was.
die demo's die du gesehen hast, sind xns demo's, also erste tech-demos einer neuen programmiersprache (oder sdk), welche microsoft neu entwickelt hat.

tech demo's der xbox2 gibt es noch nicht.. und dadrauf müssen wir auch sicher noch eine ganze weile warten.

nur soviel wurde noch dazu gesagt:
Wie einer der Entwickler von Pseudo Interactive im IGN-Forum erläuterte, könne man für die Xbox 2 grafisch sogar noch deutlich mehr erwarten, als das gestern gezeigte.

weiteres:
Zudem bestehe eine gute Chance, dass aus der Crash-Demo eines der ersten Spiele für die Xbox 2 werden könne.

Etchi-DS schrieb:
So Grafik ala NFSU Intro wäre für Next Gen nicht schlecht. Ganz so gut wird's
zwar nicht gehen aber "nah" rankommen sollte es schon.

abwarten! wer weiß was die alles hinbekommen wenn sie die hardware erstmal ne zeitlang kennen ;)

@Hellfrog
Hellfrog schrieb:
@laguna, aber du glaubst ja eh nur was der nintedo gott zu dir sagt; geh beten!!!

Darauf^^ hatte es sich bezogen und ich glaube wirklich nicht dass das etwas mit dem Thema zu tun hatte. Langsam wird es wirklich Zeit das du anfängst deine Zunge zügeln, falls du nicht irgendwann auf die Nase fallen möchtest. Und bei den Preisen ist es doch sowieso kein Wunder das auch irgendwelche Fanboys, wie du, sich mehrere Konsolen (über EBAY) kaufen, selbst die, die es für nötig halten andere User zu beleidigen nur um ihr Heiligtum, in deinem Fall eben Sony, zu "beschützen" - haben das getan. Anders kann man sich solche Reaktionen deinerseits wirklich nicht erklären, falls du weiterhin derartig auffallen solltest werde ich anfangen deine Beleidigungen zu notieren und an den Administrator weiterzuleiten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom