Sagt wer?Darji schrieb:Gears wurde mit Lair und Drake schon überboten. Selbst 3rd Partys überbieten Gears schon.
Also ich habe noch keinen Test zu Lair oder Drake gesehen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt wer?Darji schrieb:Gears wurde mit Lair und Drake schon überboten. Selbst 3rd Partys überbieten Gears schon.

nö es ist halt neu für sie. Aber alles erst der Anfang die PS4 soll ja ebenfalls damit ausgestattet werden nur dann werden es minimum 64 SPUspn18 schrieb:???
wenn man die power des cells jetzt erst zu 15% (lt. darji) ausnutzt, dann ist es ein zeichen, dass die meisten entwickler mit acht SPEs massive probleme haben.
15%...
Darji schrieb:Gears wurde mit Lair und Drake schon überboten. Selbst 3rd Partys überbieten Gears schon.

pn18 schrieb:90% aller nintendo spiele scheinen auch spielerisch genial zu werden, nur braucht man das nicht zu erwähnen.
für sonys ist das natürlich was neues...![]()
Schon gespielt? Nö Leschni schonDeadwood schrieb:Erzähl doch nicht so einen Unsinn.
Drake sieht gut aus, aber auch nur gut und Lair ist potthässlich.

Darji schrieb:richtig aber für dieses Wissen sind nciht wirklich die 3rd partys da. sondern die first partys die die 3rd party mit tools versorgen oder?
Darji schrieb:nö es ist halt neu für sie. Aber alles erst der Anfang die PS4 soll ja ebenfalls damit ausgestattet werden nur dann werden es minimum 64 SPUs

ach darji, das ist doch kein vorteil. wann begreifst du das endlich? je mehr CPUs desto schwieriger wird es für siezu entwickeln. das ist unbestritten.Darji schrieb:nö es ist halt neu für sie. Aber alles erst der Anfang die PS4 soll ja ebenfalls damit ausgestattet werden nur dann werden es minimum 64 SPUs
aber nicht von den, die dieses Jahr noch auf den MArkt kommen. Sei es COd4 oder Haze oder halt Lair und Drake uswLuro schrieb:
Gears ist nach wie vor das grafisch beste Next-Gen Spiel auf dem Markt.
Ja klar! Das weißt Du von deinem guten Kumpel Howard Stringer persönlichDarji schrieb:nö es ist halt neu für sie. Aber alles erst der Anfang die PS4 soll ja ebenfalls damit ausgestattet werden nur dann werden es minimum 64 SPUs
Bleib mal auf dem TeppichGlaube ich nicht. Am anfang jeder Technologie ist es schwer ja aber wenn man den dreh einmal raushat, sollte es keine Problme mit mehr Power geben.flo88 schrieb:
64SPUs?
Ich hoffe für die Entwickler mal, dass Sony nicht so dumm ist...
Ich dachte darüber, dass diese Prozentangaben keine Aussage haben, sei hier schon Einigkeit eingekehrt...!pn18 schrieb:???
wenn man die power des cells jetzt erst zu 15% (lt. darji) ausnutzt, dann ist es ein zeichen, dass die meisten entwickler mit acht SPEs massive probleme haben.
15%...
Nein das gab es mal auf einer PK zu hören. Wenn du etwas googlest findest du das auch.Xenobit schrieb:Ja klar! Das weißt Du von deinem guten Kumpel Howard Stringer persönlichBleib mal auf dem Teppich
Eben. Sehr schön erklärt Luke^^Luke64 schrieb:Ich dachte darüber, dass diese Prozentangaben keine Aussage haben, sei hier schon Einigkeit eingekehrt...!
Uns' Julian Eggebrecht sagt in einem der Lair Developer Commentarys sinngemäß "[The cell] is not easy to program, but it's also not hard to program. It's not as different as the PS2 hardware was.".
Von "massiven" Problemen habe ich noch keinen Entwickler reden hören. Im Gegenteil, eher "zuerst mussten wir überlegen, was wir auslagern und dann sprudelten die Ideen nur so aus uns heraus".
Wie hier schon öfter erwähnt wurde, bestehenden Code einfach für die PS3 zu kompilieren führt dazu, dass die SPEs zwar schon vom Compiler irgendwie mit einbezogen werden (dafür ist der ja da), aber nicht dazu, dass die SPEs auch effizient genutzt werden. Das erreicht der Entwickler nur, wenn er seinen Code so anlegt, dass er [der Code] schön parallelisiert auf verschiedenen SPEs laufen kann.
Darji schrieb:aber nicht von den, die dieses Jahr noch auf den MArkt kommen. Sei es COd4 oder Haze oder halt Lair und Drake usw
flo88 schrieb:
64SPUs?
Ich hoffe für die Entwickler mal, dass Sony nicht so dumm ist...
pn18 schrieb:ach darji, das ist doch kein vorteil. wann begreifst du das endlich? je mehr CPUs desto schwieriger wird es für siezu entwickeln. das ist unbestritten.
Was für eine völlig blödsinnige Behauptung!!!pn18 schrieb:ach darji, das ist doch kein vorteil. wann begreifst du das endlich? je mehr CPUs desto schwieriger wird es für siezu entwickeln. das ist unbestritten.
Ich bin ja kein Programmierer, aber dir ist bewusst, wie viel 64 Cores sind? Und dir ist bewusst das die PS3 8 davon hat (nicht mal ganz) und sich die Entwickler schon damit schwer tun?Darji schrieb:Glaube ich nicht. Am anfang jeder Technologie ist es schwer ja aber wenn man den dreh einmal raushat, sollte es keine Problme mit mehr Power geben.
Das gleiche ist doch auch mit multicores der Fall oder? Und gab es nichtmal gerüchte, das MS bei ihrer nächsten box auch SPUs verwenden will?

Grequaid schrieb:Als Leschni meinte bei Forza hätte sich das AA verbessert wurde gelacht und abgestritten, na ja so ist das halt.