PS3 vs. xbox 360 grafik???

@ Darji

Bei Drake wird die PS3 zu 15% ausgelastet? :rofl:

Dann haben wir ja in drei Jahrenn sicher auch Spiele, die so aussehen

dad_film_ns1.jpg

:rofl3:

flo88 schrieb:
@ Darji

Bei Drake wird die PS3 zu 15% ausgelastet? :rofl:

Dann haben wir ja in drei Jahrenn sicher auch Spiele, die so aussehen

[removed pic from quote]

:rofl3:
Nein die SPEs wurden nur zu 1/3 benutzt. Das heißt aber nicht, dass die PS3 nur zu 30% ausgelastet wurde oder?

Darji schrieb:
Bestes Beispiel von der GDC wo sie the Getawayy gezeigt haben. Diese Demo mit dieser detailfülle wurde z.B. in 10 tagen von 2 Leuten erstellt.

Da gebe ich Dir mal einen Tipp: Immer wenn es heißt von ein oder zwei Leuten in 10 Tagen... Dann ist das kompletter Bullshit. Ich weiß dass, weil ich sowas auch manchmal erzähle ;)
Das ist schon fast ein Running-Gag, den auch Carmack auf der WWDC gebracht hat. Die Demo wurde auch in 10 Tagen erstellt. Genau wie die erste UT Engine Demo auf der PS3 oder irgnedwelche Demos auf der 360. Weil, wenn man das Wissen hätte, was man heute hat, dann könnte man die Demo in 10 Tagen fertigstellen, für die man aber erstmal 4 Monate brauchte.

Xenobit schrieb:
Da gebe ich Dir mal einen Tipp: Immer wenn es heißt von ein oder zwei Leuten in 10 Tagen... Dann ist das kompletter Bullshit. Ich weiß dass, weil ich sowas auch manchmal erzähle ;)
Das ist schon fast ein Running-Gag, den auch Carmack auf der WWDC gebracht hat. Die Demo wurde auch in 10 Tagen erstellt. Genau wie die erste UT Engine Demo auf der PS3 oder irgnedwelche Demos auf der 360. Weil, wenn man das Wissen hätte, was man heute hat, dann könnte man die Demo in 10 Tagen fertigstellen, für die man aber erstmal 4 Monate brauchte.
richtig aber für dieses Wissen sind nciht wirklich die 3rd partys da. sondern die first partys die die 3rd party mit tools versorgen oder?

Dark Lord 87 schrieb:
Potenzial, das wie beim Gamecube nie ausgeschöpft wird.^^
Resi4?

naja, sony hat sich mit den acht SPEs sein eigenes grab geschaufelt.
die teile sind einfach sowas von uneffizient für den normalen spielegebrauch... :shakehead:

Sorry da habe ich mich verschrieben.....

Drake 1/3 und Resistance 15% wie gesagt alles nur ca und das bezieht sich nicht auf die gesammtleistung der PS3^^

pn18 schrieb:
Resi4?

die teile sind einfach sowas von uneffizient für den normalen spielegebrauch... :shakehead:
Selbst Resi 4 soll noch nicht das Ende der Gamecube-Fahnenstange gewesen sein...

pn18 schrieb:
90% aller nintendo spiele scheinen auch spielerisch genial zu werden, nur braucht man das nicht zu erwähnen.
für sonys ist das natürlich was neues... 8-)
Oh ja, vor allem hat sich Nintendo in den letzten Jahren deutlich verbessert. Die Spiele für's NES, SNES und N64 waren ja nicht schlecht, aber die richtigen Kracher kamen ja erst für den GC. Aber jetzt auf der Wii gibt's einen Kracher nach dem anderen - ein echt brachiales Lineup für echt beinharte Hardcore-Edel-Gamer.

stupormundi schrieb:
Oh ja, vor allem hat sich Nintendo in den letzten Jahren deutlich verbessert. Die Spiele für's NES, SNES und N64 waren ja nicht schlecht, aber die richtigen Kracher kamen ja erst für den GC. Aber jetzt auf der Wii gibt's einen Kracher nach dem anderen - ein echt brachiales Lineup für echt beinharte Hardcore-Edel-Gamer.
Meinst du damit Wari Ware oder MArio party? :P

pn18 schrieb:
Jaaaa, Entwicklergott, erleuchte uns! :rolleyes:

Der Thread verkommt hier gerade zum War thread, fehlt nur noch Cortana und ein paar ihrer berüchtigten Falschbehauptungen und die Mods können den Thread hier auch gleich dichtmachen.

Muss das sein...?

Hanno schrieb:
wenn man die grafischen Errungenschaften von Factor 5 aus der Vergangenheit auf die Gegenwart übertragen kann, dann auch die Fehler im Gameplay. Und Lair erinnert ja schon sehr an Rouge Leader, oder nicht?

Nun, aber Xenobits Kommentar bezog sich doch meines Erachtens auf die grafische Leistung, nicht auf das Gameplay, oder? Und da gab es bisher vor allem mies komprimierte mini-filmchen zu sehen, von denen einige sehr vielversprechend, andere eher durchschnittlich aussahen, imho keine Grundlage, um sich ein Urteil über die technische Leistung zu machen, zumal dabei ja auch immer Geschmack eine große Rolle spielt (viele haben sich ja z.B. über die eher monoton bräunliche Farbgebung aufgeregt...).

stupormundi schrieb:
Aber jetzt auf der Wii gibt's einen Kracher nach dem anderen - ein echt brachiales Lineup für echt beinharte Hardcore-Edel-Gamer.
nontendos sind auch nicht edel, sondern stinknormal. das unterscheidet sie von sornys.

Darji schrieb:
Sorry da habe ich mich verschrieben.....

Drake 1/3 und Resistance 15% wie gesagt alles nur ca und das bezieht sich nicht auf die gesammtleistung der PS3^^
Also, wenn Resistance nur 15% braucht, könnte die PS3 in 4 Jahren sogar Gears schaffen :)

:P

flo88 schrieb:
Also, wenn Resistance nur 15% braucht, könnte die PS3 in 4 Jahren sogar Gears schaffen :)

:P
Gears wurde mit Lair und Drake schon überboten. Selbst 3rd Partys überbieten Gears schon.

Luke64 schrieb:
Jaaaa, Entwicklergott, erleuchte uns! :rolleyes:

Der Thread verkommt hier gerade zum War thread, fehlt nur noch Cortana und ein paar ihrer berüchtigten Falschbehauptungen und die Mods können den Thread hier auch gleich dichtmachen.

Muss das sein...?

???
wenn man die power des cells jetzt erst zu 15% (lt. darji) ausnutzt, dann ist es ein zeichen, dass die meisten entwickler mit acht SPEs massive probleme haben.

15%...

Xenobit schrieb:
Nein aber die HD Trailer gesehen und es ist grafisch gut, aber kein Überhammer und wenn das dann 80% der möglichen Leistung einer PS3 wären, dann wäre das ziemlich enttäuschend. Und spielerisch sollte man von F5 eh nix erwarten. Da passt Penny Arcade perfekt:
[removed pic from quote]

Ok, 80% würde ich ihnen auch nie zugestehen, dazu ist der Cell im VErgleich zum Cube damals doch einige Stufen komplexer, als daß man mit seinem ersten Titel gleich im oberen Leistungsbereich des Systems operiert. Allerdings finde ich einige Punkte an Lair (sehr viel Einheiten, sehr weite, detaillierte Landschaft) schon bemerkenswert, daher die Nachfrage ;)

Zurück
Top Bottom