PS3 vs 360 - Die Games 2008

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Edit: Herzbubi damit bestätigst du mich einfach: Null Peilung vom Ps3 Lineup

Hat er doch sowieso nicht. Er will doch nur provozieren, ohne überhaupt vom anderen Teller gekostet zu haben. Ein typischer Hater, den man nicht ernst nehmen sollte.

Es ist Fakt, dass beide M$ und Sony, Großartiges für ihre Konsolen in der Pipeline haben. Es ist außerdem Geschmacksache, was man bevorzugt.

OMG ich bekomme Kopfweh...Taddl, es ist ne Tatsache, dass die Entwickler für die Ps3 entwickeln...

Beim nächsten mal solltest du die Schrifftgröße (am besten 7) auch noch mit ändern... xD

Dir ist also wichtig, *dass* Entwickler was für eine Plattform entwickeln?
Dann müsste Wii ja total in deiner Gunst stehen xD

Hat er doch sowieso nicht. Er will doch nur provozieren, ohne überhaupt vom anderen Teller gekostet zu haben. Ein typischer Hater, den man nicht ernst nehmen sollte.

Es ist Fakt, dass beide M$ und Sony, Großartiges für ihre Konsolen in der Pipeline haben. Es ist außerdem Geschmacksache, was man bevorzugt.

Ganz satt geworden bist aber auch noch nicht mit deinen 370 Gamerscore Pünktchen, Mr. Multi. Hast dir die 360 wohl nur geholt dass du hier einen auf objektiv machen kannst und dich hier zum Forenmessias hochsterilisieren kannst, was? :lol:
Du bist mir echt langsam suspekt. Hast hier von den versammelten Fanboys den arrogantesten und verbissensten Auftritt bis anhin hingelegt, wirst von sämtlichen halbwegs objektiven Leuten belächelt und trotzdem kommste immer wieder an und versucht hier Leute in Fanboy-Kategorien zu unterteilen...Hmm...So ein richtig Sony kritisches Statement kam von deiner Seite irgendwie auch noch nicht...:lol:

Killzone hat doch schon verloren. Es wird mit dem Maß aller Dinge im Shootergenre verglichen - und bricht unter dem Druck jämmerlich zusammen.

Jep, ein KZ2 hat es sicher nicht so schwer wie ein Halo 3. Aber was muss ich dir Hater das erzählten. Du bist doch sowieso zu bedauern, mit deiner krankhaften Basherei...

edit:

Achja schlaft schön ihr Hater, schöne RoD Träume :)

Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
Jep, ein KZ2 hat es sicher nicht so schwer wie ein Halo 3. Aber was muss ich dir Hater das erzählten. Du bist doch sowieso zu bedauern, mit deiner krankhaften Basherei...

Naja, habs mal gemeldet. Kommst irgendwie recht unsympathisch rüber, um nicht zu sagen zockerig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom