Ps3 verkaufen für 360?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:lol:

Ich bin einfach kein FPS-Fan, deshalb sagt mir auch der Großteil des 360-exklusiven Line-Ups nicht zu. BioShock, Mass Effect, Halo 3... interessieren mich persönlich null. Bin ich deswegen kein Videospiel-Fan oder ein verblendeter Fanboy?

Eternal Sonata interessiert mich, aber das kommt ja nun auch für die PS3. Zum Glück, denn ein weiterer Grund, warum ich noch keine 360 will, ist die schlechte Hardware. Und auch das hat nichts mit "kein Videospiel-Fan" oder "verblendeter Fanboy" zu tun.
Ähm.... selbst als Ost-Fan bekommst du dieses Jahr weit mehr auf der 360 als auf der PS3..... Von daher trifft die Definition auch auf dich zu.

Ähm.... selbst als Ost-Fan bekommst du dieses Jahr weit mehr auf der 360 als auf der PS3..... Von daher trifft die Definition auch auf dich zu.

Weil ich Eternal Sonata mag, mag ich also gleich jedes Ost-Game? Blue Dragon z.B. ist auch ein Ost-RPG, interessiert mich aber allein schon wegen dem Toriyama-Stil nicht.

Am besten gehst du mal ins Kaufhaus oder leihst dir ne 360 aus ner Videothek, dann spielste und du wirst selbst feststellen können was dir besser gefällt :D Gute Spiele gibts auf beiden Konsolen

:lol:

Ich bin einfach kein FPS-Fan, deshalb sagt mir auch der Großteil des 360-exklusiven Line-Ups nicht zu. BioShock, Mass Effect, Halo 3... interessieren mich persönlich null. Bin ich deswegen kein Videospiel-Fan oder ein verblendeter Fanboy?

Eternal Sonata interessiert mich, aber das kommt ja nun auch für die PS3. Zum Glück, denn ein weiterer Grund, warum ich noch keine 360 will, ist die schlechte Hardware. Und auch das hat nichts mit "kein Videospiel-Fan" oder "verblendeter Fanboy" zu tun.

Wer nicht explizit auf J-RPGs steht und sich deswegen ne Konsole holt wird mit der 360 denk ich mal besser bedient, nicht nur im Shooter Bereich, sondern auch in den restlichen Genres ist die 360 kurz- und mittelfristig deutlich überlegen oder mindestens gleichwertig besetzt (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Und ein Fanboy bist du aus vielen Gründen, nicht nur weil du wiedermal Klischees der etwas einfacheren Sorte bedienst...Mir würde zum Beispiel das Posten von Halo3 Alpha Screens aus dem Jahre 06 unter dem Titel "Neue Halo3 Shots" einfallen oder die Tatsachen, wie dass du zu 99% (positive) Sony News postest, kritische Posts in den von dir geposteten News konsequent weglöschst oder dass du Mass Effect als FPS betitelst damit es in deine Argumentation passt und gleichzeitig das vielversprechendste RPG der letzten Jahre mit einem Satz abgewatscht werden kann. ^^

P.S: Drake magst du sicher wieder sehr gerne, ist ja auch ein klassisches Adventure und kein lahmer Shooter wie Mass Effect, was? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wer nicht explizit auf J-RPGs steht und sich deswegen ne Konsole holt wird mit der 360 denk ich mal besser bedient, nicht nur im Shooter Bereich, sondern auch in den restlichen Genres ist die 360 kurz- und mittelfristig deutlich überlegen oder mindestens gleichwertig besetzt (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Und ein Fanboy bist du aus vielen Gründen, nicht nur weil du wiedermal Klischees der etwas einfacheren Sorte bedienst...Mir würde zum Beispiel das Posten von Halo3 Alpha Screens aus dem Jahre 06 unter dem Titel "Neue Halo3 Shots" einfallen oder die Tatsachen, wie dass du zu 99% (positive) Sony News postest, kritische Posts in den von dir geposteten News konsequent weglöschst oder dass du Mass Effect als FPS betitelst damit es in deine Argumentation passt und gleichzeitig das vielversprechendste RPG der letzten Jahre mit einem Satz abgewatscht werden kann. ^^

P.S: Drake magst du sicher wieder sehr gerne, ist ja auch ein klassisches Adventure und kein lahmer Shooter wie Mass Effect, was? ;)

Punkt 1: Die von die sogenannten Halo 3 Alpha-Screens sind einen Tag vorher auf IGN hochgeladen worden, also gib denen die Schuld, nicht mir.

Punkt 2: Ich poste nicht zu 99% positive Sony-News, aber das scheinst du einfach so zu übersehen. Und auch kritische Postings lass ich stehen, solange sie begründet sind und nicht nur einfache Bashes. So gehe ich übrigens bei allen Herstellern vor, aber auch das übersiehst du wohl.

Punkt 3: Mass Effect ist natürlich kein FPS, aber es spielt 1. in der Ego-Perspektive und hat 2. Shooter-Elemente. Ich hab nichts gegen Shooter, solange sie in der 3rd Person Perspektive gehalten sind und mich das Setting anspricht.

Punkt 4: Zu Uncharted, lies bitte Punkt 3.

Tja, jetzt hast du so einen langen Text geschrieben und dann war alles umsonst. Naja, beim nächsten Mal vielleicht. :)

Zuletzt bearbeitet:
wer ( wie junkiexxl vllt.) auf die alten playstation marken steht und keine großen veränderungen in seinen zock-gewohnheiten duldet, für den ist die ps3 sicher weniger "aufregend".

für alle, denen die alten marken nicht soviel bedeuten und denen die subjektiv höherwertigen spiele der 360 zusagen, die sollen eben die xbox kaufen.

edit:
beide kaufen ist natürlich das allerbeste, aber da sich das lineup beider konsolen für mich zu 80% überschneidet ist das nie eine option gewesen. zumindest nicht für einen verkaufspreis > 200 €.

Punkt 1: Die von die sogenannten Halo 3 Beta-Screens sind einen Tag vorher auf IGN hochgeladen worden,a lso gib denen die Schuld, nicht mir.

Punkt 2: Ich poste nicht zu 99% positive Sony-News, aber das scheinst du einfach so zu übersehen. Und auch kritische Postings lass ich stehen, solange sie begründet sind und nicht nur einfache Bashes. So gehe ich übrigens bei allen Herstellern vor, aber auch das übersiehst du wohl.

Punkt 3: Mass Effect ist natürlich kein FPS, aber es spielt 1. in der Ego-Perspektive und hat 2. Shooter-Elemente. Ich hab nichts gegen Shooter, solange sie in der 3rd Person Perspektive gehalten sind und mich das Setting anspricht.

Tja, jetzt hast du so einen langen Text geschrieben und dann war alles umsonst. Naja, beim nächsten Mal vielleicht. :)

Punkt 1: Wär dir bei nem PS3 Titel nicht passiert, was? ;) Übrigens zeigt es auch dein grosses Interesse und deinen Erfahrungsschatz mit dem Game, dass du nen Alpha Screen für "neu" hältst. Damit bist du ja geradezu prädestiniert, so ne News ohne irgendwelche Vorbehalte zu posten. Hast du dir doch nur fein säuberlich rausgepickt, damit die Sonys was zum Bashen haben...

Punkt 2: Nein, du postet auch ganz viele negative und relativierende 360 News. Muss man dir lassen, auch schön anzusehen wie du bei PGR4 die 3 langweiligsten Vids rausgesucht hast, während es auch Nachtfahrten in Shanghai bei Regen und unglaublichen Lichteffekten zu sehen gibt, was? Hast die News doch nur gepostet, damit niemand der anderen News Reporter auf die Idee kommt, eines der eindrücklichen Videos zu posten die die Neuerungen von PGR4 zeigen und du die Comments editieren darfst. ^^

Punkt 3: Mass Effect spielt in der Ego-Perspektive? Bezeichnend für deine Offenheit und Toleranz wie viel Ahnung du von den 360 Games hast, die Konsole muss dir ja richtig am Herzen liegen, dass du dich so über die kommenden Knallertitel informierst um nach reiflicher Überlegung zum Schluss zu kommst, dass dich die ganzen FPS nicht interessieren. ^^ Mass Effect spielt, wie auch schon Kotor, in der 3rd Person Perspektive und ist wohl in der Gesamtaufteilung viel weniger shooterlastig als ein Drake.

Punkt 4: Zu Uncharted, lies bitte Punkt 3. ;)

Fazit: Für mich bist du ein diktatorischer News Poster der sich in keinster Weise von den restlichen Hardcorefanboys hier im Forum unterscheidet, mit der Ausnahme, dass du anstatt im War-Forum zu posten die Möglichkeit beim Schopf packst und tendenziöse Fanboy-News postest - und das in riesiger Zahl. Dass du dazu noch kritische und sachliche Posts zu PS3 Games in deinen News weglöschst, unterstreicht das Ganze nur noch...

Zuletzt bearbeitet:
Punkt 1: Wär dir bei nem PS3 Titel nicht passiert, was? ;)

Punkt 2: Nein, du postet auch ganz viele negative und relativierende 360 News. Muss man dir lassen, auch schön anzusehen wie du bei PGR4 die 3 langweiligsten Vids rausgesucht hast, während es auch Nachtfahrten in Shanghai bei Regen und unglaublichen Lichteffekten zu sehen gibt, was? Hast die News doch nur gepostet, damit niemand der anderen News Reporter auf die Idee kommt, eines der eindrücklichen Videos zu posten die die Neuerungen von PGR4 zeigen.

Punkt 3: Mass Effect spielt in der Ego-Perspektive? Bezeichnend für deine Offenheit und Toleranz wie viel Ahnung du von den 360 Games hast, die Konsole muss dir ja richtig am Herzen liegen, dass du dich so über die kommenden Knallertitel informierst um nach reiflicher Überlegung zum Schluss zu kommen, dass dich die ganzen FPS nicht interessieren. ^^ Mass Effect spielt, wie auch schon Kotor, in der 3rd Person Perspektive und ist wohl in der Gesamtaufteilung viel weniger shooterlastig als ein Drake.

Fazit: Für mich bist du ein diktatorischer News Poster der sich in keinster Weise von den restlichen Hardcorefanboys hier im Forum unterscheidet, mit der Ausnahme, dass du anstatt im War-Forum zu posten die Möglichkeit beim Schopf packst und tendenziöse Fanboy-News postest - und das in riesiger Zahl. Dass du dazu noch kritische und sachliche Posts zu PS3 Games in deinen News wegpostest, unterstreicht das Ganze nur noch...

Punkt 1: Doch, mir wurde auch schon unterstellt, alte PS3 Screens (Tekken 6) in eine aktuelle News zu packen. Auch die waren jedoch erst neu veröffentlicht. ;) Und nein, ich habe die Halo 3 Bilder nicht fein säuberlich herausgepickt. Aber Danke, dass du mir Absicht unterstellst. Achja, wer wollte denn, dass ich die News bringe? Die Xbox-Fans.

Punkt 2: Für die PGR4 News hab ich die drei aktuellsten Videos auf Gametrailers genommen. Aber Danke, dass du mir erneut Absicht unterstellst.

Punkt 3: Mea culpa, hab da wohl irgendwas verwechselt. Mass Effect spielt tatsächlich nicht in der Ego-Perspektive.

Und zur Kritik weglöschen hab ich mich bereits im vorherigen Beitrag geäußert. Und jetzt wäre ich dir sehr verbunden, mir nicht noch mehr Unsinn zu unterstellen.

Fazit: Für mich bist du ein diktatorischer News Poster der sich in keinster Weise von den restlichen Hardcorefanboys hier im Forum unterscheidet, mit der Ausnahme, dass du anstatt im War-Forum zu posten die Möglichkeit beim Schopf packst und tendenziöse Fanboy-News postest - und das in riesiger Zahl. Dass du dazu noch kritische und sachliche Posts zu PS3 Games in deinen News wegpostest, unterstreicht das Ganze nur noch...
1: Junkie blendet auch meine Comments dauernd aus, er ist mit sicherheit kein Fanboy
2: Lustig ist wie ausgerechnet Du andere als Fanboys darstellst, und wie sehr die angeblich die 360 Haten würden(heul doch), selber aber basht du in jedem deiner 105 post die Ps3 :rofl3:
Ein Ultra Hardcore 360 troll, der in jedem seiner Post die PS3 basht, und andere die seine Konsolen kritisieren als Fanboys darstellt :lol2:
Noch lustiger ist, wenn andere trolle dir auch noch recht geben :lol:
3: Komm sag an, welcher zweit account biste he? :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Punkt 1: Doch, mir wurde auch schon unterstellt, alte PS3 Screens (Tekken 6) in eine aktuelle News zu packen. Auch die waren jedoch erst neu veröffentlicht. ;) Und nein, ich habe die Halo 3 Bilder nicht fein säuberlich herausgepickt. Aber Danke, dass du mir Absicht unterstellst. Achja, wer wollte denn, dass ich die News bringe? Die Xbox-Fans.

Punkt 2: Für die PGR4 News hab ich die drei aktuellsten Videos auf Gametrailers genommen. Aber Danke, dass du mir erneut Absicht unterstellst.

Punkt 3: Mea culpa, hab da wohl irgendwas verwechselt. Mass Effect spielt tatsächlich nicht in der Ego-Perspektive.

Und zur Kritik weglöschen hab ich mich bereits im vorherigen Beitrag geäußert. Und jetzt wäre ich dir sehr verbunden, mir nicht noch mehr Unsinn zu unterstellen.

Du kennst meine Meinung. Und damit steh ich sicher nicht alleine da.
Ist aber auch nicht weiter schlimm, die Seite nennt sich schliesslich auch Consolewars. Aber versuch bitte nicht, dich als objektiven News Mod darzustellen, der alle Seiten mit gleichem Eifer dokumentiert und dessen hehres Ziel es ist, Videospiele, egal welcher Plattform, in würdiger Weise und zu friedlichen Zwecken dem Publikum zu präsentieren. Denn das bist du nicht.
Schon alleine in deinem ersten Post hast du es geschafft, die drei Paradebashs für die 360 unterzubringen: Alles Shooter, Rod-Box, alle interessanten Games sind Multi. Natürlich in der einem richtigen Fanboy würdigen unterschwelligen Weise. Also komm schon, du bist nicht besser als jeder andere Fanboy hier im Forum und das weisst du auch...^^

1: Junkie blendet auch meine Comments dauernd aus, er ist mit sicherheit kein Fanboy
2: Lustig ist wie ausgerechnet Du andere als Fanboys darstellst, und wie sehr die angeblich die 360 Haten würden(heul doch), selber aber basht du in jedem deiner 105 post die Ps3 :rofl3:
Ein Ultra Hardcore 360 troll, der in jedem seiner Post die PS3 basht, und andere die seine Konsolen kritisieren als Fanboys darstellt :lol2:
Noch lustiger ist, wenn andere trolle dir auch noch recht geben :lol:
3: Komm sag an, welcher 2te acouunt biste he? :lol2:

Ich hab nie behauptet, ich wäre objektiv. Sind wir doch alle nicht. Aber von nem Fanboy bin ich weit weg, eher bashe ich Leute in der Manier von 4-jährigen hanebüchenen Unsinn verzapfen. 2. Account brauch ich nicht, tut mir leid. Wüsste nicht wofür man mich bannen solllte, im Gegensatz zu dir unterhalte ich mich mit den Leuten ohne das Schimpfvokabular eines 8-jährigen Internet-Nerds zu bemühen...du alter Ultra-Hardcore-Troll-Atom-Hater :lol:

Ich hab nie behauptet, ich wäre objektiv. Sind wir doch alle nicht. Aber von nem Fanboy bin ich weit weg, eher bashe ich Leute in der Manier von 4-jährigen hanebüchenen Unsinn verzapfen. 2. Account brauch ich nicht, tut mir leid. Wüsste nicht wofür man mich bannen solllte, im Gegensatz zu dir unterhalte ich mich mit den Leuten ohne das Schimpfvokabular eines 8-jährigen Internet-Nerds zu bemühen...du alter Hardcore-Troll-Atom-Hater :lol:

Ne sicher, bist von nem Fanboy weit weg, rofl...junge, in 99% deiner comment biste am PS3 bashen und 360 loben, aber iss klar, bist kein fanboy 8)
Immer schön feste dran glauben :lol2:

Und was soll das für ein Beweis sein? Du schreibst grundsätzlich nur Unsinn, das er das ausblendet verwundert da kaum.

Redukt, hör doch bitte auf, junkie hier so nen Unsinn zu unterstellen. Dass er sich eher für Ps3 News interessiert und diese dann auch postet, kannst du ihm doch nicht übel nehmen, das selbe tut Bolamba zB bei den X360 News und Becks bei Wii News..jeder hat doch seine favorisierte Konsole, über die er am liebsten berichtet, wenn du Crew Mitglied wärst, würdest du das genau so machen, trotzdem biste dadurch noch kein Fanboy (auch wenn ich dich mal eher auf die Fanboy Schiene setzen würde als die drei erwähnten Crewmember ;-) )

Redukt, hör doch bitte auf, junkie hier so nen Unsinn zu unterstellen. Dass er sich eher für Ps3 News interessiert und diese dann auch postet, kannst du ihm doch nicht übel nehmen, das selbe tut Bolamba zB bei den X360 News und Becks bei Wii News..jeder hat doch seine favorisierte Konsole, über die er am liebsten berichtet, wenn du Crew Mitglied wärst, würdest du das genau so machen, trotzdem biste dadurch noch kein Fanboy (auch wenn ich dich mal eher auf die Fanboy Schiene setzen würde als die drei erwähnten Crewmember ;-) )

Und der 2. Sonyboy der seinen News-Mod verteidigt. Was willst du, Applaus?
Leuchtet mir durchaus ein, dass ihr sehr stolz auf euren Sprössling seid und ihn beschützt wie euren eigenen Augapfel.^^ Ändert trotzdem nichts dran, dass er News aus propagandistischem Interesse und nicht als Dienst an der Allgemeinheit postet.
Wäre ich Crew Mitglied, würde ich persönliche Eitelkeiten in den Hintergrund rücken und mich als Teil der Betreiber der Seite verstehen und versuchen, möglichst seriöse und objektive Berichterstattung zu betreiben, mit dem Ziel , das Image der Seite zu pflegen. Als einer von vielen Usern hingegen kann ich ganz klar meine eigenen Präferenzen zum Ausdruck bringen und trage keine Verantwortung ausser für mich selbst. Ausserdem ist es ja mal mehr als lächerlich, wenn er auf objektiver Reporter machen will, der seine Aufmerksamkeit allen Plattformen widmet und dann ein Spiel wie Mass Effect als FPS Shooter tituliert und als Beispiel anführt, dass für die 360 eh nur Shooter rauskommen...Zeigt erstens dass er absolut keine Ahnung von der Materie hat und zweitens unterstreicht es seine Voreingenommenheit. Deswegen denke ich mal, sind seine News auch mit Vorsicht zu geniessen.

Ähmm ja, ich denke mal das war es dann mit dem Thread

@Quaresma
Überleg selbst nochmal und wenn du noch fragen zur 360 hast mach das bitte im Xbox Forum :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom