Ps3 verkaufen für 360?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hol dir beide Konsolen :D
Ich habe PS3 und Xbox 360 und bin ziemlich glücklich.
Die Exklusivtitel sind bei beiden Konsolen für mich Pflicht.
Blu-ray und PS2 Abwärtskompatibilität sind ein super Nebeneffekt.
Letztendlich bietet für Zocker die Xbox 360 mit Sicherheit das bessere Preis-/ Leistungsverhätnis.
Aber als ambitionierter Multimediafan und Grafifetisch kann ich auf die PS3 nicht verzichten.
Behalte einfach deine PS3 und kauf die zu Weihnachten günstig eine Xbox 360 Premium für 300 Euro.

Weißt du was außerdem toll ist?
Wenn irgendeine Messe ist (GC, E3, TGS) brauchst du keine neidischen Blicke mehr auf die anderee Fraktion zu werfen, sondern kannst dich über das volle Programm freuen :-D

Hol dir beide Konsolen :D
Ich habe PS3 und Xbox 360 und bin ziemlich glücklich.
Die Exklusivtitel sind bei beiden Konsolen für mich Pflicht.
Blu-ray und PS2 Abwärtskompatibilität sind ein super Nebeneffekt.
Letztendlich bietet für Zocker die Xbox 360 mit Sicherheit das bessere Preis-/ Leistungsverhätnis.
Aber als ambitionierter Multimediafan und Grafifetisch kann ich auf die PS3 nicht verzichten.
Behalte einfach deine PS3 und kauf die zu Weihnachten günstig eine Xbox 360 Premium für 300 Euro.

Weißt du was außerdem toll ist?
Wenn irgendeine Messe ist (GC, E3, TGS) brauchst du keine neidischen Blicke mehr auf die anderee Fraktion zu werfen, sondern kannst dich über das volle Programm freuen :-D

Wahre Worte. :) Aber 600 Euro für ne Zweitkonsole ausgeben, ich weiss nicht. Mit dem Geld kann man auch was sinnvolleres anstellen, hat man mehr von als 3 mal im Jahr ein zweifellos grossartiges Videospiel zu zocken. Eine Konsole reicht mir allemal, zumal sich die beiden Hersteller ja auch mehr (Forza) oder auch weniger erfolgreich (Killzone) im kopieren der erfolgreichen Konkurrenztitel versuchen.

ich würde dir das aufjedenfall empfehlen.
Es kommen nicht wirklich gute Spiele auf die PS3 raus, daher würde ich erstmal auf so ein ding verzichten. Du musst selber wissen was dir besser gefällt, also welches Lineup. Was du auf der PS3 bekommst, bekommst du auf der X360 auch nur noch besser.

Hör nich auf den Sony Hater über mir, behalt die Edelkonsole denn Konsolen verkauft man nie!

Wenn du dir nur eine Konsole leisten kannst, ist die 360 die bessere Wahl, gerade bei Shootern. Sportspiele sind fast alles Multititel.
Wenn du dir beides leisten kannst, behalte die PS3.

Wenn man schon am überlegen ist, seine Konsole zu verkaufen, dann sollte man das wohl auch tun. Glaube nämlich nicht, dass du dich noch mit der Ps3 anfreunden kannst, in Gedanken hast du dich ja schon von ihr gelöst und spielst X360, gibs zu :sad5: . Nun ja, bei mir ist es umgekehrt :-D .

PS3 behalten und 360 kaufen (ausser du spielst wirklich fast nie mehr ps3, nach dem 360 kauf kannst du die ps3 ja immer noch verkaufen!!)

wenn es nicht anders geht:

Ps3 verkaufen und 360 kaufen!

ABER 360 SO ODER SO KAUFEN, EINFACH ZU GEIL DIE KONSOLE.

Einfach mal hinterfragen, warum dir die PS3 nicht mehr gefällt.
Spiele und Preise sind nur ein temporäres Problem.

Hardware dagegen wird im Gegenzug dazu mit der Zeit eben nicht besser. Wenn du allerdings keine andere Konsole neben der PS3 hast empfehle ich dir eine 360.

Nur eins ist schlecht: Die PS3 verkaufen, bevor sie richtig "gestartet" hat ;-)

kauf dir die 360, dann können wir unsere geplante onlinesession bei
gta 4 verwirklichen ;-)

Hey,wollte fragen was ihr davon hält wenn ich meine PS3 verkaufe und dafür ne 360 hole.

Was sind denn die jeweiligen Vor und Nachteile,wäre es sinnvoll?

wir haben hier 2 schöne threads mit den Line-Ups der Konsolen.
schau dir die beiden mal an und entscheide dann.

Das RRoD auch noch nicht aus der Welt ist würde ich an deiner Stelle auch noch berücksichtigen

Ich glaube "Forenstein" hat den CW Rekord in Sachen, die meisen bashes in einem post gebrochen^^

Der Hammer ist dann sein tolles Line up für die PS3, wo 8 von 10 Titeln multi sind...^-.-

Behalt deine PS3 und schnapp dir ne Box bei Ebay :)

Zuletzt bearbeitet:
Würd auch sagen beide konsole sind auf ihre art und weise genial :)

Gut das die wii hier kein thema ist xD

die unendlichkeit kann man doch auch als eine art zeit betrachten oder? ;)... die spiele für die ps3 sind und werden auch in bsehbarer zukunft nicht sooo der knaller.

Hardware dagegen wird im Gegenzug dazu mit der Zeit eben nicht besser. Wenn du allerdings keine andere Konsole neben der PS3 hast empfehle ich dir eine 360.

Nur eins ist schlecht: Die PS3 verkaufen, bevor sie richtig "gestartet" hat ;-)

Was mir nicht gefällt?

Nun ja,ehrlich gesagt ist das versprochene nicht eingehalten worden.Seien es die Spiele,die Features etc.

Downloads dauern arschlange,trotz DSL 16000,und dann muss man die Demos noch installieren?So what?o.O

Zum Vergleich:Mein Kumpel hat mal seine 360 mitgebracht,Demos downloaden dauert höchstens 10 min.

Dann kotzt es mich an immer offline zu sein wenn man PS2 spielt.
Der Controller ist langweilig.PS Store ebenso.
Und dann wären da die Spiele.Nix besonderes bis jetzt imo.Wahrhawk vlt,sonst nichts.
Die so angepriesene Grafik ist der reinste Müll bei einigen Spielen,hab mich von Sony blenden lassen.
Ich bin mit meinen Alter schon PS Besitzer der ersten Stunde gewesen,doch so enttäuscht hat mich weder die geniale PSX,noch die PS2.
Ich hab da einfach mehr erwartet.

Also ich würd dir - wenn dus dir leisten kannst - eher zur Kombo raten. Da kannst du ja nix falsch machen (obwohl du damit die PS3 100pro zur Zweitkonsole degradieren wirst - auf der 360 kommt einfach zuviel). Außerdem hast du so halt noch ne Ausweichkonsole wenn die 360 mal wieder beim Support ist. :ugly:
Wenn du dir hingegen zwei Konsolen nicht leisten kannst bzw. dich nur auf eine der beiden festlegen willst, dann muss deine Wahl ja zwangsweise auf die 360 fallen. Das Line-Up Ende des Jahres ist einfach das Beste das die Videospielwelt je gesehen hat. Da kommt derart viel, dass ich gar nicht mehr weiß wohin ich die Zeit hernehmen soll (vor allem da ich gern die Achievments erspiele). Ich mein, allein der November wird alles in den Schatten stellen. CoD4, Assassins Creed und Mass Effect. Dann hast du noch BioShock, Halo 3 usw. usw.
Wer Ende des Jahres keine 360 sein Eigen nennt kann unmöglich Videospiel-Fan sein bzw. ist ein verblendeter Fanboy.

Wer Ende des Jahres keine 360 sein Eigen nennt kann unmöglich Videospiel-Fan sein bzw. ist ein verblendeter Fanboy.

:lol:

Ich bin einfach kein FPS-Fan, deshalb sagt mir auch der Großteil des 360-exklusiven Line-Ups nicht zu. BioShock, Mass Effect, Halo 3... interessieren mich persönlich null. Bin ich deswegen kein Videospiel-Fan oder ein verblendeter Fanboy?

Eternal Sonata interessiert mich, aber das kommt ja nun auch für die PS3. Zum Glück, denn ein weiterer Grund, warum ich noch keine 360 will, ist die schlechte Hardware. Und auch das hat nichts mit "kein Videospiel-Fan" oder "verblendeter Fanboy" zu tun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom