Ps3 verkaufen für 360?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Quaresma

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
4 März 2007
Hey,wollte fragen was ihr davon hält wenn ich meine PS3 verkaufe und dafür ne 360 hole.

Was sind denn die jeweiligen Vor und Nachteile,wäre es sinnvoll?

Hey,wollte fragen was ihr davon hält wenn ich meine PS3 verkaufe und dafür ne 360 hole.

Was sind denn die jeweiligen Vor und Nachteile,wäre es sinnvoll?

zu frage1: ismirejal, wie wohl jedem anderen auch

zu frage2: das solltest du schon für dich selbst herausfinden, dazu wurde dir ein eigenes gehirn mitgegeben(hoff ich zumindest^^)

Naja deine Sig trifft wohl auf dich zu...

...wollte hier nur fragen da ich mir recht unsicher bin.Aber war ja klar dass das kommen musste.Is ja immer so bei den Sony Fanboys

Naja deine Sig trifft wohl auf dich zu...

...wollte hier nur fragen da ich mir recht unsicher bin.Aber war ja klar dass das kommen musste.Is ja immer so bei den Sony Fanboys

Ich würde es sofort machen,aber kommt natürlich auch auf den Geschmack an
Ich kann für mich nur sagen, das es nichts gibt weswegen du die PS3 unbedingt behalten müsstest

Hammer Thread Quaresma :goodwork:

Ich sage PS3 behalten und zusehen das du günstig an eine 360 kommst was häufiger mal möglich ist.

im moment fährst du mit einer 360 klar besser. du bist in praktisch jedem genre besser bedient, bzw. kriegst mehr spiele zu den einzelnen genres.

die ps3 braucht noch zeit, um an das line up der 360 ranzukommen, die auswahl ist gross und die älteren titel vielfach schon sehr günstig. und diesen herbst / winter wird die 360 erst recht mit super spielen punkten.

manko: es fehlt an adventures und jump & run's und es hat einen shooter und racer überschuss. am ende entscheidet dein persönlicher geschmack. stehst du auf racer und shooter bist du bei der 360 schon mind. 10mal besser bedient und auch die anderen genres weisen die eine oder andere prele auf.

Wenn du nicht auf Exklusivtitel verzichten willst, dann beides;-)

Ansonsten hör auf dein Gefühl :)
Gravierende Unterschiede gibts da imo nicht, sind beides gute Konsolen.

Naja bin mehr so der Shooter und Sport Fan ^^

auch was sport spiele angeht bist du auf der 360 weit besser bedient im moment. xD

die frage ist nur, warum nicht ps3 behalten und günstig eine 360 kaufen, 360 kriegst du schon fast nachgeschmissen, besonders jetzt zur elitelaunch zeit ;-)

Also das es mit meiner X-Box360 immoment noch net so sicher ist ( ;) ) kaufe dir ne Wii,ich denke damit bist am besten bedient ;)

Ne im ernst,ich würde dir zur X-Box raten,weil da einfach mehr rauskommt für dich und wohl auch die besten Spiele für dich hat. Die Ps3 hat 2-3 gute Exklusiv Spiele,mehr net.

du bist in praktisch jedem genre besser bedient, bzw. kriegst mehr spiele zu den einzelnen genres.

stimmt doch garnet :P

in jedem genre,soso

was ist mit jump n run,hack n slays,lightgun shooter & action adventure ?

ps3 hat ratchet,drake,time crisis & heavenly sword

bei shootern nehmen sich beide nix,360 hat halo & bioshock,ps3 hat haze & ut3

bei rennspielen hat 360 pgr4 und ps3 gt5p

einzig bei rollenspielen hat die 360 die nase vorn...aber das sind eben lange nicht alle genres :P

Hmmm...naja werd wohl Multi gehen ^^ thx für eure Ratschläge

Öhm... Das ist eine Geschmacksfrage.

Wenn es auf der PS3 weniger Titel gibt, die dich reizen, und dafür mehr davon auf der 360, dann solltest du es tun.

Nur: Im Moment sieht es nicht so aus, als würde die PS3 im Preis gesenkt. Du kannst sie zwar unter Wert verkaufen, aber das holst du nicht so leicht rein...

Und ich glaube kaum, dass dir deine Eltern eine zweite PS3 finanzieren.

ich rate dir zu eienr pro und contra liste für beide consolen und guck dann was dein bauch gefühl sagt, was andere leute meinen is recht wurscht. du msust ja damit glücklich werden.

Hast du nen ordentlichen PC ? Dann brauchste keine X360, es sei denn du stehst noch auf Banjo und PGR, in der Krise befinde ich mich zur Zeit auch... :sad5: .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom