PS3 PS3 Spiel mit bester Grafik?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sahib7
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn UT richtig billig wird hol ich es mir auch ... finds richtig hammer grafisch als auch vom gameplay. macht echt laune, schade dass es nicht so viele leute spieln.

mfg

Ich find die Grafik von Star Wars: Force unleashed nicht schlecht...ist eines der Spiele mit beste Grafik, für mich.

sollte der Thread nicht umbenannt werden in Konsolenspiel mit bester Grafik?

immerhin ist dier PS3 die stärkste Konsole und somit sind die Referenztitel auf PS3 natürlich Referenztitel Genreübergreifend.

:-P

macht es doch schon^^:-P

O.K.

17963442hw1.jpg

wärst doch froh wenn grauzone 2 überhaupt so aussehen würde

so mies? nein danke das würd ich nichtmal mit der kneifzange anfassen! 10k polygone pro char gabs schon auf der ps2... da können auch die schönsten texturen des planeten das game nicht aus der grafischen hölle holen... vor allem nicht bei einer 5 meter (:lol:) weitsicht + fake lighting
aber schön das es noch so grafisch anspruchslose menschen gibt die meinen ein grafische highlight vor sich zu haben...

wärst doch froh wenn grauzone 2 überhaupt so aussehen würde

Du nennst Killzone 2 Grauzone und postest hier ein Bild wo es wirklich nur Grau gibt bis auf 3 blaue Streifen ?
Von der quali ist das Bild ja ganz schön aber Uncharted sieht da besser aus und Killzone (das ist ja im vergleich zu deinem screen eher farbzone) wird denke ich auch mal besser aussehen.

Hallo erstmal , also was mir spontan einfällt ist Uncharted.Selten so eine schöne Grafik gesehen und die steigert sich ja permanent soweit man weiter vorankommt. GT5 gehört auch dazu .Die Autos kann man kaum von den realen Vorbildern unterscheiden. Wipeout HD sollte man auch nicht vergessen der beste Futureracer das muss man erstmal toppen.

@ Katana echt satte Bilder, die erklären alles ;-)

Ganz klar Uncharted. MGS 4 hat zwar die besten Charaktermodelle aber der Rest kommt da nicht mit. Stink aber vorallem farblich gegen Uncharted ab. GT5 und Resistance 2 sind aber im Moment wohl die anwaerter auf den Thron. Killzone 2 wird imo nichts...^^
Ach ja die wahrscheinlich sauberste Graphik der HD Generation hat ganz klar Ratchet und Clank. Einfach der Wahnsinn :o

Ach ja die wahrscheinlich sauberste Graphik der HD Generation hat ganz klar Ratchet und Clank. Einfach der Wahnsinn :o

Das stimmt. NUr war das Spiel absolut für'n Popo, um es sanft auszudrücken. :D imo

Aber grafisch gesehen Resistance 2 VOR Killzone2 stellen? Nicht ein wenig gewagt?
Mag man über den Stil streiten können(*kotz*), ist Killzone2 dennoch das wohl grafisch beeindruckstenste PS3 SPiel. Die Modelle sehen einfach wunderbar aus.

@crazy

Nichts gegen dich persönlich. Aber wer keine PS3 hat, sollte das PS3-FOrum meiden. :)

Wunder mich irgendwie, dass noch niemand Heavy Rain nannte, obwohl es doch derzeit ein sehr akuelles Thema ist!? :D

Zurück
Top Bottom