PS3 PS3 Spiel mit bester Grafik?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sahib7
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nicht zu hoch nur denke ich hast du nicht verstanden worum es in dem thread hier überhaupt geht obwohl du hier schon seitenlang postest und versuchst irgendwelche ps3 exklusiven games schlechtzureden :rofl:

EDIT:
nochmal EXTRA für dich.... GRAFIK thread
klingelt es langsam?

EDIT2:
nochmal fett makiert worums geht und hab hinzuzufügen worums hier NICHT geht physik KI sound etc.
und eine bitte hätt ich noch... könntest du morgen auch wieder hier posten? brauch was zum lachen in der arbeit

tut mir leid für dich das du solange arbeiten musst :-?

Wieso Selbstverarsche? Wenn hier von GRAFIK die Rede ist, dann ist die Rede von der GRAFIK. Nicht KI, nicht Schadensmodell, nicht Physik. Es ist scheissegal, was sonst noch passiert und Rechenzeit kostet, es geht um die GRAFIK. Wie diese erreicht wird ist auch so hoch wie breit und interessiert keinen Meter. Bei Uncharted kann man auch keine Objekte großartige zerlegen oder verformen wie in einem GTA4. Sieht Uncharted besser aus? Ja, sieht es. Und es juckt hier absolut nicht warum das so ist, wo Uncharted Rechenzeit in Texture, Effekte und Co. stecken kann, die bei GTA4 woanders hin fließen. Und genauso bei GT5 vs. GRID. Es geht nur um die GRAFIK. Nicht wie sie entsteht oder was sonst anders ist. Wovon du redest, dass ist die Technik eines Spiels. Hier geht´s einzig und alleine um einen Technikaspekt, nämlich der... genau, der Grafik.

Sollte doch wirklich nicht sooo schwer zu kapieren sein. :-)

schlimm das man nach 12 zeilen text immer noch nicht vertanden hat das Grafik und technik zwei seiten der selben medallie sind

trotzdem hängt der spass zusammen, kann ja auch ein myst Bild posten. bewegen muss sich das ganze ja nicht wenn es danach geht. Und nicht nach den Wie und warum gefragt wird.

trotzdem hängt der spass zusammen, kann ja auch ein myst Bild posten. bewegen muss sich das ganze ja nicht wenn es danach geht. Und nicht nach den Wie und warum gefragt wird.
Sieh es doch endlich ein das die Referenzstation 3 deine Rodbox pwned und hör auf dich hier lächerlich zu machen. Meine Güte! :shakehead3:

crazy versucht wieder GT5P bashen ? Und noch dazu in einem Grafikthread im PS3 Forum ? Zu geil der Typ, man könnte echt meinen der wird dafür bezahlt :lol:

schlimm das man nach 12 zeilen text immer noch nicht vertanden hat das Grafik und technik zwei seiten der selben medallie sind

Ja und??? Willst du es nicht kapieren oder machst du das absichtlich??? Hier interessiert nur EINE (!!!!) Seite der Medaille und das ist die Grafik.

Wie soll man es dir noch erklären? Mit Handstand und jonglieren?

Nur zur Erinnerung:

Der Threadtitel lautet "PS3 Spiel mit bester Grafik?"
Und NICHT "PS3-Exklusivtitel mit bester Grafik".

Erinnere bloß daran, da als einziger Multiplatformtitel bisher nur Assassin's Creed aufgezählt wurde.

OK ich spiele mal mit die herkunft der bilder ist ja egal hauptsache es ist ein PS3 Game. und ich stelle mal die behauptung auf das bild sieht besser aus als uncharted , die heilige Kuh

beowulf_sc001.jpg

ich kenn mich zwar mit den einzelnen grafikbegriffen nicht aus, muss ich aber auch nicht um zu sehen das GT5P weitaus besser aussieht als Grid.
Außerdem weiß ich auch wann es zeit ist die klappe zu halten ;-)

Meiner Meinung nach ist die Grafik von Heavenly Sword immer noch nich getoppt worden!
einfach göttlich das game

Heavenly Sword sieht wirklich gut aus, aber das Tearing macht leider wieder viel kaputt...

Von das, was ich auf der GC zocken durfte, definitiv und unumstritten Killzone 2 :-P

Momentan erhältlich sicherlich Uncharted. Auch ein Motorstorm schaut heute imo noch super geil aus.

Oh man, ich find derzeit jedes PS3 Spiel geil...bin so froh,daß ich jetzt eine hab...mir sind vom Wii spielen schon fast die Augäpfel abgegammelt!:lol:

Zurück
Top Bottom