Es geht hier nur um Exklusivtitel oder ? sonst hätte ich AC auch ganz weit oben eingestuft ... finde ich grafisch mehr als sehr gut.
Bei den Exklusvititeln. Naja GT5P sieht nich schlecht aus, Uncharted, LittleBigPlanet ist technisch auch sehr gut. Dann noch Ratchet and Clank sowie UT3 ? (obwohls auch multi ist)
Wipeout find ich jetzt nicht so super toll, was die grafik angeht. Aber es läuft 1080p/60fps.
Die ganze Grafikgeschichte ist immer zweischneidig. Man muss sowohl die Technik als auch das eigentlich Empfinden der Grafik betrachten. Spiele wie FarCry, Crysis, Uncharted sind nicht ohne Grund immer unter den Top Grafik- Titeln. Komisch, dass alle ein Jungle/Paradies Setting haben. So ein Setting spricht die Menschen einfach mehr an, da sagt der Kopf sofort, dass das schön aussieht. Egal wie die Technik ist.
Wobei in diesen 3 Fällen die Technik sicherlich alles andere als schlecht ist.
Will sagen, dass man auch spiele mit einer super technik aber dafür verschmutzen, ungemütlichen Setting genauso in Betracht ziehen soll, wie eben z.b. UT/gow .
Wenn man dann noch durchsteigt, kann man die Geschichte wieder in Stil und co. einsortieren und deswegen nach ganz oben in dieser Liste wählen. Wie z.b. LocoRoco oder Patapon. Haben auch ihre eigenart, dich ich sehr lobe.
Also, am besten spielt jeder das was ihm am besten gefällt, sowohl grafisch als auch spielerisch usw. ...
mfg