PS3 PS3 Spiel mit bester Grafik?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sahib7
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
toll ist aber auch nicht besser, das das game dann mit weniger frames ausgegeben wird und somit nicht das ist was man wirklich spielt, nur dass was man beim soielen wirklich sieht zählt alles andere ist nur augenwäscherei

na dann solltest du dich vielleicht mal dazu überwinden GT5P auf nem full HD zu spielen um zu sehen das da nicht viel unterschied ist ;)

zum fotomode natürlich schon... aber den hat hier ja auch niemand gepostet...

2313675044_210e28bc8f_o.jpg

2313674430_d977fcfd47_o.jpg

pic-5861.jpg
vor allem auf das AA achten ;)

Immer wieder lustig diese Zweifler: "Es kann nicht sein was nicht sein darf". :rofl4:
Seht es endlich ein: grafisch spielt die PS3 ein paar Ligen höher als die 360. :goodwork:

Die Replay-Shots von GT5P sind ja nun wirklich nicht repräsentativ für die Ingame-Grafik (genauso wenig wie bei PGR4).

Postet doch mal wirkliche Ingame-Shots aus der Fahrerperspektive. Als ob GT5P so viel besser aussehen würde als anderen Racer (von mir aus kann es Referenz sein, auch wenn es Schwächen hat, aber von den Replay-Shots ist es meilenweit entfernt).

Die Replay-Shots von GT5P sind ja nun wirklich nicht repräsentativ für die Ingame-Grafik (genauso wenig wie bei PGR4).

Postet doch mal wirkliche Ingame-Shots aus der Fahrerperspektive. Als ob GT5P so viel besser aussehen würde als anderen Racer (von mir aus kann es Referenz sein, auch wenn es Schwächen hat, aber von den Replay-Shots ist es meilenweit entfernt).

du sagst es. und wer schaut sich den replay an. bei forza schau ich mir es nur dann an wenn ich irgendwas mal angeblich falsch gemacht habe. nur zu beweissicherung

du sagst es. und wer schaut sich den replay an. bei forza schau ich mir es nur dann an wenn ich irgendwas mal angeblich falsch gemacht habe. nur zu beweissicherung

Es ist doch so, selbst in der nächsten Gen werden Rennspiele noch nicht so aussehen, wie es hier auf den GT5P-Shots dargestellt werden soll. Das ist doch einfach lächerlich, wenn hier einige behaupten wollen, das Spiel würde tatsächlich so aussehen, dann aber trotzdem immer nur Replay-Shots posten, anstatt mal einen Ingame zu bringen.

GT5P ist in etwa auf PGR4-Niveau, beide haben ihre Stärken und Schwächen und können überhaupt erst so aussehen, weil der Sim-Aspekt zurückgeschraubt wurde. Also technisch nichts, was in dieser Gen haushoch über anderen Titeln stehen würde.

Es ist doch so, selbst in der nächsten Gen werden Rennspiele noch nicht so aussehen, wie es hier auf den GT5P-Shots dargestellt werden soll. Das ist doch einfach lächerlich, wenn hier einige behaupten wollen, das Spiel würde tatsächlich so aussehen, dann aber trotzdem immer nur Replay-Shots posten, anstatt mal einen Ingame zu bringen.

GT5P ist in etwa auf PGR4-Niveau, beide haben ihre Stärken und Schwächen und können überhaupt erst so aussehen, weil der Sim-Aspekt zurückgeschraubt wurde. Also technisch nichts, was in dieser Gen haushoch über anderen Titeln stehen würde.
Doch, nächste Gen sollten sie so aussehehn, vom Shader-Aliasing abgesehen. Alles andere als 1080p, 4xAA, 8xAF nächste Generation wäre enttäuschend, schaffen das doch jetzt schon gar nicht so teure PCs.

Ansonsten Zustimmung.

Immer wieder lustig diese Zweifler: "Es kann nicht sein was nicht sein darf". :rofl4:
Seht es endlich ein: grafisch spielt die PS3 ein paar Ligen höher als die 360. :goodwork:
Höchstens eine halbe Klasse besser, und das auch nur selten.

Uncharted sieht wirklich toll aus ... aber GT5 rockt alles weg im Rennspielbereich. LBP sieht auch famos aus! Unreal Tournament 3 ist Schweineschnell und voller Texturgewalt - allesamt echt klasse. PS3 kann was - jetzt fehlt es nur noch an HEavy Rain!

Es geht hier nur um Exklusivtitel oder ? sonst hätte ich AC auch ganz weit oben eingestuft ... finde ich grafisch mehr als sehr gut.

Bei den Exklusvititeln. Naja GT5P sieht nich schlecht aus, Uncharted, LittleBigPlanet ist technisch auch sehr gut. Dann noch Ratchet and Clank sowie UT3 ? (obwohls auch multi ist)

Wipeout find ich jetzt nicht so super toll, was die grafik angeht. Aber es läuft 1080p/60fps.

Die ganze Grafikgeschichte ist immer zweischneidig. Man muss sowohl die Technik als auch das eigentlich Empfinden der Grafik betrachten. Spiele wie FarCry, Crysis, Uncharted sind nicht ohne Grund immer unter den Top Grafik- Titeln. Komisch, dass alle ein Jungle/Paradies Setting haben. So ein Setting spricht die Menschen einfach mehr an, da sagt der Kopf sofort, dass das schön aussieht. Egal wie die Technik ist.

Wobei in diesen 3 Fällen die Technik sicherlich alles andere als schlecht ist.

Will sagen, dass man auch spiele mit einer super technik aber dafür verschmutzen, ungemütlichen Setting genauso in Betracht ziehen soll, wie eben z.b. UT/gow .

Wenn man dann noch durchsteigt, kann man die Geschichte wieder in Stil und co. einsortieren und deswegen nach ganz oben in dieser Liste wählen. Wie z.b. LocoRoco oder Patapon. Haben auch ihre eigenart, dich ich sehr lobe.

Also, am besten spielt jeder das was ihm am besten gefällt, sowohl grafisch als auch spielerisch usw. ...

mfg

jap,das einzigste gute grafische 360 game is gears of war 2,sonst nix.
bei ps3 ist fast jedes exklusiv game referenz,
resistance 2,motorstorm2,little big planet,nächtes jahr god of war 3,heavy rain,infaoumus,killzone 2 und viele mehr.und es kommt ja noch team ico.

obwohl banjo kazooie ist auch ganz nett.
aber das wars.

ah und gran turismo 5 P,es sieht so aus,zwar nicht ganz soo gut,da ich nur 720p,aber refernz,glaub mir,siehts ein,es ist einfach so,
ende aus basta

Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier nur um Exklusivtitel oder ? sonst hätte ich AC auch ganz weit oben eingestuft ... finde ich grafisch mehr als sehr gut.

Bei den Exklusvititeln. Naja GT5P sieht nich schlecht aus, Uncharted, LittleBigPlanet ist technisch auch sehr gut. Dann noch Ratchet and Clank sowie UT3 ? (obwohls auch multi ist)

Wipeout find ich jetzt nicht so super toll, was die grafik angeht. Aber es läuft 1080p/60fps.

Die ganze Grafikgeschichte ist immer zweischneidig. Man muss sowohl die Technik als auch das eigentlich Empfinden der Grafik betrachten. Spiele wie FarCry, Crysis, Uncharted sind nicht ohne Grund immer unter den Top Grafik- Titeln. Komisch, dass alle ein Jungle/Paradies Setting haben. So ein Setting spricht die Menschen einfach mehr an, da sagt der Kopf sofort, dass das schön aussieht. Egal wie die Technik ist.

Will sagen, dass man auch spiele mit einer super technik aber dafür verschmutzen, ungemütlichen Setting genauso in Betracht ziehen soll, wie eben z.b. UT/gow .

Wenn man dann noch durchsteigt, kann man die Geschichte wieder in Stil und co. einsortieren und deswegen nach ganz oben in dieser Liste wählen. Wie z.b. LocoRoco oder Patapon. Haben auch ihre eigenart, dich ich sehr lobe.

Also, am besten spielt jeder das was ihm am besten gefällt, sowohl grafisch als auch spielerisch usw. ...

mfg

Best looking PS3 game?

Ganz klar Uncharted......würde man sagen.

Ich persönlich finde ja immernoch, dass MGS4 am besten aussieht, da es in den Cutscenes einfach nur atemberaubend ist.
Die grafische Detailliebe ist bei MGS4 besonders groß.
Da sind einige Matchtexturen nicht so schlimm. Naja außer die Container bei Shadow Moses, die sehen aus wie auf PS2. :lol:

Aber sonst, einfach nur Sahne die Grafik.

mfg

richtig, deshalb ist Killzone 2 auch das beste Konsolenspiel was Grafik/Technik betrifft.

Solch ein realistisches, dreckiges, apokalyptisches Szenario hab ich bis jetzt noch nie gesehen.

richtig, deshalb ist Killzone 2 auch das beste Konsolenspiel was Grafik/Technik betrifft.

Solch ein realistisches, dreckiges, apokalyptisches Szenario hab ich bis jetzt noch nie gesehen.

oder andersrum gesagt, deswegen sagen die ganzen hater, dass es scheiße aussieht, ohne die 1a technik, die in dem spiel steckt zu erkennen

mfg

ganz klar uncharted

das spiel hat sooo wunderschöne stellen (z.b u-boot szene oder die verfolgungsjagd im jeep usw.)
und auch allgemein ist uncharted wie ein wunderschöner urlaub

aber das spiel was mich am meisten beeindruckt ist immer noch mgs4, die präsentation ist atemberaubend

Ich find ja Unreal Tournament 3 hat die geilste Technik, der Stil is halt Geschmackssache. Es sieht einfach brachial aus, wenn massig Leute mit Vehikeln und Mechs alles platt machen. Die Maps sind abwechslungsreich gestaltet, die Texturen sind stellenweise einfach nur Hammer (siehe Spoiler), die Effekte sind stark, die Modelle haben einige Polygone. Auf jeden Fall top !

unreal-tournament-iii-20071213051708340.jpg

und noch paar selbst gemachte Bilder ^^
28022008008me9.jpg

27122007045kp2.jpg

28022008014fv8.jpg

28022008019ul7.jpg

27122007046vx5.jpg

27122007049ch0.jpg

27122007044rd4.jpg

Zurück
Top Bottom