PS3 Programmierungen. Ubi und Eidos Statements!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Och? Empfindet man meine überspitzte Auseinandersetzung mit Sony's Hype als Bash?
Das tut mir aber Leid... Was soll ich sagen...
Die PS3 kocht auch nur mit Wasser.
Deswegen wird das Ding wohl auch niemals Spiele produzieren können, die in allen Belangen besser aussehen, als 360-Titel.

Drake, z.B, ist durch Linearität erkauft.

lol man kann auch immer irgend etwas zu meckern finden! Hat nicht mal Uncharted gespielt und bla bla bla... Wirst du von Nintendo zum bashen bezahlt?? Geh doch Pokemon spielen

"Kane & Lynch devs: "developing for PS3 is fun""

Na, dann...

"potential ... waiting to be unlocked"

waiting trifft es ganz gut

"Still, that's not to say Heiberg and crew were discouraged."

Schön, dass sie sich nicht entmutigen lassen. Immerhin sehen sie es als eine Herausforderung. Ob das jetzt positiv für die PS3 als Entwicklerplattform zu sehen ist, mag jeder selbst beurteilen.

Das es nun 10% Extrakosten für nen Port statt 15% sind ist aber interressant.

Zocker mal wieder gesperrt, lol.

Zuletzt bearbeitet:
Nein es sind 10% mehr kosten simultan (also auf beiden gleichzeitig) zu entwickeln, Wie oft denn noch?^^

Naja stimmt ist ein Unterschied, aber imho kein so grosser das man das Wort "Port" in dem Zusammenhang vermeiden müsste. Bleibt so und so eine Aussage die sich die Leute merken sollten wenn es mal wieder um Sinn oder Unsinn einer Parallelentwicklung oder Portierung geht. 10 bzw 15% Mehrkosten sind ja schnell wieder drin wenn man dafür ein System mehr bedienen kann.

Zurück
Top Bottom