BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Warum machst Du's dann?
Weil ich Recht habe?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum machst Du's dann?
Nein tuen sie nicht. Je mehr du aus einer Konsole rausholen willst, umso mehr zeit muss du dafür investieren. Allerdings haben Publisher und Entwickler auch ein Budget und einen engen zeitplan.
Ps: Drake hat 20 mio genauso wie gears![]()
Darji sowas weiß jeder der mal ein Jahr Informatik in der Schule gemacht hat.
Das leuchtet mir natürlich ein. Ich auch.Weil ich Recht habe?
Genauso kommen mir hier einige vor.
Ich wünsche Sony würde wie bei Windows eine Anzeige einbauen, auf welcher der geneigte Fan immer sieht wie hoch die CPU gerade ausgelastet ist. Neben den drei Jahren Informatik in der Schule habe ich mir auch zwei Semester Informatik gegeben. Ich kann dir hier ein bobblesort posten, der jede CPU in die Knie zwingt. Möchtest du das haben? Kannst es dir dann compilieren und ausführen. Der Trick ist immer so viel wie möglich aus der vorhandenen Leistung heraus zukitzeln. Und dafür muss man CPU, RAM und GPU halt möglichst effizient einsetzen.
Ich wünsche Sony würde wie bei Windows eine Anzeige einbauen, auf welcher der geneigte Fan immer sieht wie hoch die CPU gerade ausgelastet ist. Neben den drei Jahren Informatik in der Schule habe ich mir auch zwei Semester Informatik gegeben. Ich kann dir hier ein bobblesort posten, der jede CPU in die Knie zwingt. Möchtest du das haben? Kannst es dir dann compilieren und ausführen. Der Trick ist immer so viel wie möglich aus der vorhandenen Leistung heraus zukitzeln. Und dafür muss man CPU, RAM und GPU halt möglichst effizient einsetzen.
*gähn* Ist uns allen klar. ALLEN! Was willste damit bezwecken? Wen jucken denn deine Einzeiler?
10 Print" Hello
20 goto 10
DOLL. C64 ausgereizt. SPITZE!!! Komm, hört auf mit dem Käse, ich bekomme nen Brechanfall.
DOLL. C64 ausgereizt. SPITZE!!! Komm, hört auf mit dem Käse, ich bekomme nen Brechanfall.
Is doch ein zweizeiler?? das schaffst du sicher auch mit einer
Unabhängig davon... wir reden hier aneinander vorbei, schon bemerkt???
[EDIT]abgesehen davon kann man mit diesem zweizeiler einen heutigen PC nicht mehr auslasten[/EDIT]
Warum nicht? Das ist ne Endlosschleife.
Belastet nur einen Kern, die GPU überhaupt nicht, und verbraucht praktisch keinen Speicher.Warum nicht? Das ist ne Endlosschleife.
Belastet nur einen Kern, die GPU überhaupt nicht, und verbraucht praktisch keinen Speicher.
Belastet nur einen Kern, die GPU überhaupt nicht, und verbraucht praktisch keinen Speicher.
Na was jetzt? Er hat doch Recht, oder etwa nicht?;-)
Das stimmt. Dafür gibt's unter UNIX einen ganz tollen Weg, der noch dazu den Speicher und alle Kerne zumacht, mit einem simplen Befehl in der Shell:Jep, aber theoretisch würde es die CPU auslasten, und in einer Single-Task-Umgebung wäre der Computer down.
Richtig, ich mache das ja auch erst seit ein paar Jahren beruflich. Und nicht als Microsoft Certified Illusion Provider.Die Beiden haben gerade bewiesen, dass sie absolut keinen Plan haben.