PS3 Preissenkung - bringt es die Wende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet Ihr euch die PS3 fr 500$/500 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    404
Morrowind fand ich auch weitaus besser als Oblivion.
Das Selbe bei Gothic 2 und Gothic 3.

Gigantomanie macht die Spiele nur dann besser, wenn die Entwickler nie vergessen, dass sie ein Spiel entwickeln, das unterhalten soll.
Und keinen Film.

Klar, es ist Geschmackssache.

Aber ich kaufe mit einer DVD (oder du eine BluRay-Disk, in diesem Falle) kein Multimillionen-Dollar-Projekt.
Ich kaufe mit meinem Geld ein gutes Spiel.
Mehr braucht kein Gamer.

1. Gothic 2 und 3 waren im vergleich zu 1 dreck^^
2. klar will ich nur gute spiele. Aber ich kann mit minigamesammlungen oder casual bzw nongames kaum was anfangen. Ich will epische Spiele mit Story und tiefgründigen charakteren^^

2. klar will ich nur gute spiele. Aber ich kann mit minigamesammlungen oder casual bzw nongames kaum was anfangen. Ich will epische Spiele mit Story und tiefgründigen charakteren^^

Und genau für solche Spiele braucht man keine Top-Hardware.
Solche Spiele sind heutzutage auf jeder der 3 Plattformen machbar.

Eins vorweg:
Wer das anzweifelt, sollte aufhören, sich "Gamer" zu nennen.

Joa, sowas ist durchaus interessant. Schade, dass ich seit Jahren kein solches Spiel mehr in die Hand bekommen habe. Genaugenommen seit FFVII/VIII bzw. Max Payne 1/2

Joa, sowas ist durchaus interessant. Schade, dass ich seit Jahren kein solches Spiel mehr in die Hand bekommen habe. Genaugenommen seit FFVII/VIII bzw. Max Payne 1/2

word, aber es gibt immer wieder ausnahmen.. jedenfalls für mich:

die gta serie ^^
bei resi bin ich auch voll in den charakteren und der story obwohl die dialoge wirklich schlecht sind und die story voll mit lücken ist
half life 2, da geht die story zwar nur sehr langsam weiter aber hoffentlich wird episode 2 da aushelfen
alan wake, verwette meinen arsch darauf dass das story und atmomäßig rocken wird
mass effect, kp afaik haben bioware spiele ne gute story

word, aber es gibt immer wieder ausnahmen.. jedenfalls für mich:

die gta serie ^^
bei resi bin ich auch voll in den charakteren und der story obwohl die dialoge wirklich schlecht sind und die story voll mit lücken ist
half life 2, da geht die story zwar nur sehr langsam weiter aber hoffentlich wird episode 2 da aushelfen
alan wake, verwette meinen arsch darauf dass das story und atmomäßig rocken wird
mass effect, kp afaik haben bioware spiele ne gute story

auf alan wake hoff ich auch sehr stark. Und was Bioware angeht, da werd ich mich wohl mit dem neuen PC-Spiel von denen trösten müssen, sieht schon sehr vielversprechend aus, zumindest, bis die Box einen, für mich, akzeptablen Preis hat.

auf alan wake hoff ich auch sehr stark. Und was Bioware angeht, da werd ich mich wohl mit dem neuen PC-Spiel von denen trösten müssen, sieht schon sehr vielversprechend aus, zumindest, bis die Box einen, für mich, akzeptablen Preis hat.

akzeptabler preis wäre es jetzt schon wenn die defektrate nicht so unakzeptabel wäre imho :ugly:

Naja kommt darauf an wofür, als reine spielemaschine sicher aber als BluRay-Spiele hybrid sicher ein Preis der sich sehen lassen kann.
Aber wer denkt so? Für mich gibt es entweder teuer oder billig. Die PS3 ist eindeutig zu teuer und das Geld -um es mal hart auszudrücken- nicht wert.

Denke auch nicht, dass abseits der Hardcoreecke anders gedacht wird.

Also aktuell habe ich keinen Bedarf an einer PS3. Meine Schmerzgrenze liegt nämlich bei 300 Euro für eine Konsole und ich bin außerdem mit meiner 360 wunschlos glücklich.

Sollte aber die PS3 mal auf 300 fallen und das Spieleangebot dann auch überzeugen, kaufe ich mir gerne eine...

Also diese Preissenkung bringt defenitove nicht so viel, aber wenn erstmal HS, Lair, MGS und GT5P released sind, die alle jetzt ihre letzte veredelung bekommen, dann wird nix mehr von der Xrod übrig bleiben und die Wii ownage war dann auch gestern.
Niemand wird sich dann mehr der magie der PS3 entziehen können. Jeder will dann ein haben und die Multititel tun ihren rest.
wer kauft dann noch Xrod oder Cube 1.5??

Also diese Preissenkung bringt defenitove nicht so viel, aber wenn erstmal HS, Lair, MGS und GT5P released sind, die alle jetzt ihre letzte veredelung bekommen, dann wird nix mehr von der Xrod übrig bleiben und die Wii ownage war dann auch gestern.
Niemand wird sich dann mehr der magie der PS3 entziehen können. Jeder will dann ein haben und die Multititel tun ihren rest.
wer kauft dann noch Xrod oder Cube 1.5??

so ists richtig, nur fest weiterträumen :/

wir werden sehen. der rod wird aufjedenfall nicht auf platz 2 bleiben, dafür ist die PS marke einfach zu stark.

Die Marke ist so stark, dass sich die PS3 sogar schlechter als der GCN verkauft. Das nennt man mal Markenloyalität...

-> Schwachsinn!

Und Lair soll ein Systemseller werden? lol

Die Marke PS ist sehr stark- die wird in japan wieder stärker...
Ich bin 360 Besitzer- werde mir aber auch eine PS3 kaufen wenn die Zeit reif dazu ist...
Lair und HS werden sicher keine Kaufgründe für mich- aber 2008 kommen Kaufgründe :)

Zurück
Top Bottom