PS3 Preissenkung - bringt es die Wende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet Ihr euch die PS3 fr 500$/500 kaufen?

• Stimmen insgesamt
    404
Die Marke PS ist sehr stark- die wird in japan wieder stärker...
Ich bin 360 Besitzer- werde mir aber auch eine PS3 kaufen wenn die Zeit reif dazu ist...
Lair und HS werden sicher keine Kaufgründe für mich- aber 2008 kommen Kaufgründe :)

Du sagst es ... kommt ein vernünftiger Preis + die richtigen Spiele, wird die PS3 gekauft :-D

Spielerisch hochwertig ? Von Factor 5 ? Das beißt sich :-D .

Und das ist auch gut so ;-)
Denn was man kann, das soll man ausbauen.

Mir persönlich haben die Star Wars Spiele auch spielerisch getaugt auf dem N64 und auf dem Cube, auch Spaß haben sie gemacht...
... bei Lair würde ich mir das Selbe erwarten.

Ist ja quasi das Selbe ;-)

Andere Sony-Abteilungen sollen Spielesparte stützen

30.07.07 - In den nächsten Jahren gehen Analysten nicht davon aus, dass Sonys Spielesparte Gewinn erwirtschaften wird. Dadurch würde es jetzt an anderen Abteilungen (Film, Musik, Elektronik) von Sony liegen, die Game Division zu unterstützen.

Jack Tretton, Präsident von Sony Computer Entertainment America, hofft, dass sich diese anderen Abteilungen daran erinnern, dass es die Spielesparte war, die in den letzten Jahren Profite eingefahren hat, während sie am investieren waren.

Jetzt ist Trettons Abteilung inmitten einer riesigen Investition, um das PS3-Geschäft profitabel zu machen. 'Ich denke, wir haben die Rechnung dafür bezahlt, Sony Pictures und Sony Electronics dahinzubringen, wo sie sein müssen', sagt Tretton.
(SeattleTimes: 'Payback time for rest of Sony to help game division recover')

30.07.07 - In den nächsten Jahren gehen Analysten nicht davon aus, dass Sonys Spielesparte Gewinn erwirtschaften wird. Dadurch würde es jetzt an anderen Abteilungen (Film, Musik, Elektronik) von Sony liegen, die Game Division zu unterstützen.
Alles andere wäre auch nicht realistisch. Die Frage ist nur wann will Sony damit anfangen Gewinne zu erwirtschaften? 2010 ist zu spät. ;-)

Hammerhai schrieb:
Jack Tretton, Präsident von Sony Computer Entertainment America, hofft, dass sich diese anderen Abteilungen daran erinnern, dass es die Spielesparte war, die in den letzten Jahren Profite eingefahren hat, während sie am investieren waren.
Da hat er nicht ganz unrecht, aber immerhin machte Sony ja nicht aus heiterem Himmel Verluste. Die Tv-Sparte hat eben jahrelang nicht genug investiert und dann für doppelt so viel Geld Technologie von Samsung gekauft. Mittlerweile sind sie der #1 Hersteller bei LCDs, aber das ändert nichts daran, dass Sony an den hohen Kosten in den letzten Jahren selbst Schuld war. Bei der PS3 ist das nicht anders, das Geldgrab hat sich Sony selbst geschaufelt.

Der Unterschied zur TV-Sparte ist leider, dass Sony Computer Entertainment nicht mehr darauf hoffen kann Marktführer zu werden und all das investierte Geld wieder reinzuholen. Aber was soll uns die Newsmeldung überhaupt sagen? Nichts, was wir nicht ohnehin schon wussten.

459 wäre mein Preis.

oder 499 mit einem Spiel.

Oder 1000 Ladepunkte für Virtual Console

/ajk

wär immernoch zu teuer...
was geil wär, wie ich schonma irgendwo gesehn hab wenns bei uns auch son angebot gibt wie in spanien ( mediamarkt )
ps3 + 2 controller + lenkrad ( brauch ich net^^ ) + 4 spiele ( motorstorm, formel 1 und die andern hab ich vergessn^^)
wär aber geil wenns son angebot hier gebe zB mit diesen 4 spielen oder mit 3 spielen seiner wahl .. ich träum wohl zuviel :sad:

also die spiele sind schonma top hehe , aber kosten mittlerweile ja glaub auch nurnoch 30€ also hoffe da wird der preis noch bissl reduziert^^
ach noch nen tip für euch wie ihr die ps3 für 480 euro bekommen könntet, falls es das bei eurem globus auch gibt..
bei uns is jetz son gutschein in der globus werbung da bekommt man auf ein produkt 20% rabatt , also auch auf die ps3 ^^

Ja ?

Ich hätt gern nen Haus am Meer für unter 50k € .
Nen neuen Porsche für unter 10k € .
Und ne Wii für unter 50 € .

Ich auch, ich auch... (ausser der Wii, die hab ich schon. Aber ich würd die 200€ Unterschied schon nehmen ;) )

Was das mit dem Thema zu tun hat, versteh ich allerdings nur bedingt.

Zurück
Top Bottom