Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der Cell könnte es ja heruas reißen, gibt es da möglichkeiten für die progamierer ? vlt gibt es mal eine speziell angepasste version von linux
Für Office und Internet wird die Leistung sicher ausreichen.Für Spiele nicht.wie sieht es den eigentlich mit der linux fähigkeit der PS3 aus. wie viel leistung bleibt dann noch übrig. bzw was ist das grafisch aufwendigste spiel das man bis dato daruaf ruckelfrei zum laufen bekommen hat.
also ist ein billiges notebook eine gute alternative
Willst du mich verarschen?meinst du an die frische luft ? ja, stimmt. mir gings nur um den preis. ab 500e bekommt man schon vernünftige geräte, zwar nicht zum spieln aber alle bürosoftware läuft darauf.
Willst du ihn verarschen?Willst du mich verarschen?
Hier stellen Leute PCs für 250 oder 300 Euro zusammen (aus Internetshops) und da laufen Spiele wie CoD4, UT3 auf max. mit 60fps!
Den Monitor braucht man aber NUR für den PC, den HDTV auch für Fernsehen, DVD, Blu Ray, das kann man nicht annähernd vergleichen. Außerdem werden Röhrengeräte kaum mehr verkauft und irgendwann braucht man sowieso ein TV. ;-)Monitor ist egal, Konsolen haben im lieferumfang ja auch keinen HDTV dabei. wäre ja zu schön ^^
Trotzdem sehen die Spiele auf einem HDTV weit besser aus, da die native Auflösung gefahren wird (meist WXGA bei HD ready und 1080p bei Full HD). Kein Vergleich zu einem Monitor.nja ich spiele darüber auch 360 solange mir die knette fehlt für ein vernünftigen HDTV reicht mir das teil auch zu. wo bekommt man sonst so billiges HD-gaming. vorallem da auf dem PC schon höhere auflösungen gefahren werden bzw worden als es nur nicht diese marketing blabla gab zwecks FullHD und HDReady
WTF? CRT?naja komm: abgesehn das die diagonale sehr sehr klein ist, kann jeder CRT Monitor mit jeder x-beliebigen auflösung umgehen. CRTs sind ja nicht fest auf ein auflösung angewiesen.
Die Vorteile der TFTs sind die Platzersparnis, wesentlich leichter, der geringere Stromverbrauch und sie sind flimmerfrei. Die CRTs haben in manchen Fällen noch den Vorteil dass der Blickwinkel nicht eingeschränkt ist, die Farbwiedergabe besser bzw. man auch ohne native Auflösung ein gutes Bild hat. Muss jeder für sich entscheiden was er macht.könnte seinaber mir gehen die TN-Panels tierisch auf die .... ist noch nicht das wahre