PS3 oder neuen PC kaufen?

Bei dem Arbeitsspeicher würde ich mir nicht allzu hohe Erwartungen stecken.

der Cell könnte es ja heruas reißen, gibt es da möglichkeiten für die progamierer ? vlt gibt es mal eine speziell angepasste version von linux

Sämtliche Versionen von Linux für die PS3 sind ja schon speziell angepasst, eben für die PS3.
Der Hardwarezugriff wird auch von Seiten Sonys gesperrt um die Möglichkeit zum Laden von Raubkopien zu verhindern, die werden das also nie freigeben.
Software-Emulation klingt zwar meist net so schlimm, aber ohne Graka wird man nicht annähernd PS3 Grafik-Niveau erreichen, mit viel Talent und Arbeit vielleicht PS2 Niveau.

wie sieht es den eigentlich mit der linux fähigkeit der PS3 aus. wie viel leistung bleibt dann noch übrig. bzw was ist das grafisch aufwendigste spiel das man bis dato daruaf ruckelfrei zum laufen bekommen hat.
Für Office und Internet wird die Leistung sicher ausreichen.Für Spiele nicht.

meinst du an die frische luft ? ja, stimmt. mir gings nur um den preis. ab 500e bekommt man schon vernünftige geräte, zwar nicht zum spieln aber alle bürosoftware läuft darauf.

meinst du an die frische luft ? ja, stimmt. mir gings nur um den preis. ab 500e bekommt man schon vernünftige geräte, zwar nicht zum spieln aber alle bürosoftware läuft darauf.
Willst du mich verarschen?

Hier stellen Leute PCs für 250 oder 300 Euro zusammen (aus Internetshops) und da laufen Spiele wie CoD4, UT3 auf max. mit 60fps!

hatte ich sicher net vor, zählt deine rechnung alles rein?

graka, HDD, OS, Ram , Motherboard, maus , tastatur. wenn man schon gegen einandervgleicht zählt nicht nur das aufrüsten sondern komplett. bezweifle das da 300€ ausreichen.

Willst du mich verarschen?

Hier stellen Leute PCs für 250 oder 300 Euro zusammen (aus Internetshops) und da laufen Spiele wie CoD4, UT3 auf max. mit 60fps!
Willst du ihn verarschen?

Diese Preise sind Utopie, da braucht man teilweise einige Komponenten schon und darf weder Betriebssystem, M/T, Monitor, noch sonst was dazurechnen. Hauptsache du hast 800€ gezahlt und ne 9600 drin und reißt die Klappe auf.. *rofl*

Monitor ist egal, Konsolen haben im lieferumfang ja auch keinen HDTV dabei. wäre ja zu schön ^^
Den Monitor braucht man aber NUR für den PC, den HDTV auch für Fernsehen, DVD, Blu Ray, das kann man nicht annähernd vergleichen. Außerdem werden Röhrengeräte kaum mehr verkauft und irgendwann braucht man sowieso ein TV. ;-)

nja ich spiele darüber auch 360 solange mir die knette fehlt für ein vernünftigen HDTV reicht mir das teil auch zu. wo bekommt man sonst so billiges HD-gaming. vorallem da auf dem PC schon höhere auflösungen gefahren werden bzw worden als es nur nicht diese marketing blabla gab zwecks FullHD und HDReady

Ps3 natürlich kaufen!!!

Was will man denn heut zu Tage noch mit einem PC :hmm2: ?

:-P
Ein Klassenkamerad holt sich jetzt auch eine Ps3,dafür rüstet er aber seinen PC nicht auf :)

nja ich spiele darüber auch 360 solange mir die knette fehlt für ein vernünftigen HDTV reicht mir das teil auch zu. wo bekommt man sonst so billiges HD-gaming. vorallem da auf dem PC schon höhere auflösungen gefahren werden bzw worden als es nur nicht diese marketing blabla gab zwecks FullHD und HDReady
Trotzdem sehen die Spiele auf einem HDTV weit besser aus, da die native Auflösung gefahren wird (meist WXGA bei HD ready und 1080p bei Full HD). Kein Vergleich zu einem Monitor.

naja komm: abgesehn das die diagonale sehr sehr klein ist, kann jeder CRT Monitor mit jeder x-beliebigen auflösung umgehen. CRTs sind ja nicht fest auf ein auflösung angewiesen.

Der Thread ist vom 13.11.2006. Ich glaube er hat sich schon entschieden bis heute :)

naja komm: abgesehn das die diagonale sehr sehr klein ist, kann jeder CRT Monitor mit jeder x-beliebigen auflösung umgehen. CRTs sind ja nicht fest auf ein auflösung angewiesen.
WTF? CRT?

Ich muss meine Zeitmaschine versehentlich auf die 90er programmiert haben.. :smile4:

könnte sein ;) aber mir gehen die TN-Panels tierisch auf die .... ist noch nicht das wahre
Die Vorteile der TFTs sind die Platzersparnis, wesentlich leichter, der geringere Stromverbrauch und sie sind flimmerfrei. Die CRTs haben in manchen Fällen noch den Vorteil dass der Blickwinkel nicht eingeschränkt ist, die Farbwiedergabe besser bzw. man auch ohne native Auflösung ein gutes Bild hat. Muss jeder für sich entscheiden was er macht.

Zurück
Top Bottom