PS3 oder neuen PC kaufen?

dito, kann man so stehen lassen. wasist den jetzt das beste panel ? bzw gibt es schon TV-geräte mit einen anderen panel als tn. hab mal was von IPS gelesen nur gibt es dazu recht wenig angaben von den herstellern.

röhre rockt schon, ist aber dank dem trend alles immer kleiner zu machen gestorben :(

Gut dass ich noch eine in Reserve habe für meinen kommenden Standrechner :)

dito, kann man so stehen lassen. wasist den jetzt das beste panel ? bzw gibt es schon TV-geräte mit einen anderen panel als tn. hab mal was von IPS gelesen nur gibt es dazu recht wenig angaben von den herstellern.
Fast alle TVs haben ein PVA oder IPS-Panel. IPS gibt's bei LG.Philips z.B. und die findet man in (wer hätt's gedacht) LG, Philips und auch einigen Toshiba TV-Geräten. S-PVA verwendet man bei Sony und Samsung. Wie man heute noch an Röhren festhalten kann ist mir eh ein Rätsel.

Fast alle TVs haben ein PVA oder IPS-Panel. IPS gibt's bei LG.Philips z.B. und die findet man in (wer hätt's gedacht) LG, Philips und auch einigen Toshiba TV-Geräten. S-PVA verwendet man bei Sony und Samsung. Wie man heute noch an Röhren festhalten kann ist mir eh ein Rätsel.

Habe auch noch einen 19ér Samsung CRT, warum soll ich den ein funktionsfähiges, gutes Gerät "entsorgen"? Nee, der bleibt solange er funktioniert auf meinen Schreibtisch, habe schließlich genug Platz da :)

Habe auch noch einen 19ér Samsung CRT, warum soll ich den ein funktionsfähiges, gutes Gerät "entsorgen"? Nee, der bleibt solange er funktioniert auf meinen Schreibtisch, habe schließlich genug Platz da :)
Es ging mir eher um Leute die prinzipiell keinen TFT kaufen wollen, sondern lieber nochmal eine Röhre.

Es ging mir eher um Leute die prinzipiell keinen TFT kaufen wollen, sondern lieber nochmal eine Röhre.

dürfte es nicht eh ein wenig schwer sein, einen neuen RöhrenTV für seinen PC zu bekommen?

das letzte mal, als ich im Saturn/MM war, habe ich nur noch TFTs gesehen :ugly:

HDTVs passen definitiv nicht in meinen Geldbeutel, besonders, wenn es 1080p sein soll. Bin da wohl auch nicht der einzige :cry:

Welche Sender senden überhaupt in HD?

dürfte es nicht eh ein wenig schwer sein, einen neuen RöhrenTV für seinen PC zu bekommen?

#
Eben, dann kannst du dir von denen das Gemecker anhören warum es keine Röhren mehr gibt. ;-)

In der untersten Reihe meines Blödmarktes gibt es immer noch Röhrenfernseher.

Also in Sachen Fernseher sehe ich nicht ein warum ich meinen Ultrablack 103cm Bildschirmdiagonale Röhrenfernseher gegen einen HDTV ersetzen sollte - Fernsehprogramme gibts eh noch nicht wirklich welche, oder wichtige, die per HD übertragen und für alles andere hab ich nen 24zoll CRT monitor bzw meinen HD Ready Beamer (und mehr als 720p machen 95% der Xbox360 Spiele auch nicht) - die ebenfalls noch perfekt ihren Dienst tun und für die ich sämtliche Adapter von x auf DVI/VGA-Anschluß habe - für alles zukünftige wird es keine Möglichkeit gegen einen TFT geben, aber zwingend notwendig ist FÜR MICH noch lange keiner.

Für jemanden,der anstatt des furchtbaren Fernsehprogramms lieber Dvds sieht,macht das schon Sinn.Verbunden mit einem ordentlichen Upscaler ist der Unterschied zu einer Blu Ray Disc kleiner als man glaubt.

In der untersten Reihe meines Blödmarktes gibt es immer noch Röhrenfernseher.

unsere Media Märkte und Saturns sind ein Glück schlau genug, die Röhrenfernseher aus ihrem Programm zu nehmen - die haben wohl mitbekommen, dass die nicht mehr gekauft werden ^^

Für jemanden,der anstatt des furchtbaren Fernsehprogramms lieber Dvds sieht,macht das schon Sinn.Verbunden mit einem ordentlichen Upscaler ist der Unterschied zu einer Blu Ray Disc kleiner als man glaubt.

Ja ich weiss schon das hochskalierte DVD`s nahe an HD rankommen - aber ich hab nunmal noch diese sehr gute Röhre und ehe ich den durch einen gleichgroßen HD Fernseher ersetzen kann brauch ich wohl erstmal noch ein paar tausend Euro und die sinds mir nur zum "HD" Filme gucken echt nicht Wert - PC und Konsolen hab ich sowieso immer nur am PC Bildschirm bzw meinem Beamer - außer der Wii, die steht neben dem Fernseher, aber für die braucht man auch keinen HD Fernseher.
Wenn mein Fernseher irgendwann mal den Geist aufgibt werd ich mir wohl auch nen LCD holen aber jetzt nur dazu, damit ich auch einen HD-Fernseher hab, kauf ich mir ganz sicher keinen.

Du hast ne 40" Röhre?

Da hat der Tisch wo der draufsteht ja was zu tun.Der muss stärker als Chuck Norris sein

Dann bin ich ja so stark wie Chuck Norris - da ich den schon öfter mal alleine wo anders hingestellt hab :D
Ne mal im ernst - der Fernseher ist nich so tief und auch nicht so schwer wie man denken könnte wenn man den sieht und er steht auch auf einem ganz normalen Ikea Fernsehschrank.

hatte auch zeitweise überlegt.. aber die ps3 bietet kaum geile spiele die ich
haben will.. auffem pc hab ich hingegne noch kracher wie crysis, ut3 usw
nachzuholen, dazu mein absolutes MW SC2..
von daher kommt bald neuer pc ins haus.

hatte auch zeitweise überlegt.. aber die ps3 bietet kaum geile spiele die ich
haben will.. auffem pc hab ich hingegne noch kracher wie crysis, ut3 usw
nachzuholen, dazu mein absolutes MW SC2..
von daher kommt bald neuer pc ins haus.

Geht mir genauso (nur bei mir sind die PC-Spiele eher The Witcher, Drakensang, Dragon Age usw.) :)

Eine PS3 kommt aber allerspätestens bei Erscheinen von God of War III zu mir nach Hause (frühestens wohl Weihnachten - bei günstigen Bundle).

ja wenn die ps3 dann irgendwann wirklich günstig ist und auch viele games hat
die mich interessieren wird sie vielleicht auch noch zu mir finden ;)

im moment spiel ich aber eh viel mehr auf pc sogar als auf 360, wie du
sicher auch schon gemerkt hast.

Zurück
Top Bottom