PS3 PS3 Must Haves

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gungan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich kann dir folgende empfehlen:
Bioshock weil es einfach der hamma ist da ist alles drin horror,action,Rollenspiel elemente und die frage willst du gut oder böse sein willst soll heissen rettest du die little sisters oder nicht
Devil May Cry4 weil einfach nichts geiler kommt als Dante der gigantische dämonen verarscht:lol:
GTA4 ich kanns eigentlich garnicht leiden aber das muss jeder selbst entscheiden
Fallout3 riesige welt unfassbar viele momente in denen man denkt "was krasseres, wird man selten sehen :eek6: " und auch hier die entscheidung gut oder böse
wenn du auf games mit 250kmh. drüber magst dann muss du dir noch Burnout Paradies und/oder Grand Tourismo5(schreibt man das so?) prolog dazu holen
hm.. was noch?
achja und die wahrscheinlich beliebtesten online games der PS3
(meine absoluten hass games)
Call of Duty4 und Call of Duty World at War ich krieg schon nen wutanfall wenn ich die nur seh (hab Call of Duty4 zu lang gezockt) :tisch::evil2::dbz2:

Zuletzt bearbeitet:
so, also multi games werde ich alle noch für xbox 360 holen (wegen gamerscore und xbox live)
hab mir jetzt ratchet and clank tools of destruction und metal gear solid 4 bestellt, obwohl ich mgs3 nicht mochte :)
demnächst kommen dann wahrscheins noch valkyria chronicles, heavenly sword und vielleicht uncharted.

so, also multi games werde ich alle noch für xbox 360 holen (wegen gamerscore und xbox live)
hab mir jetzt ratchet and clank tools of destruction und metal gear solid 4 bestellt, obwohl ich mgs3 nicht mochte :)
demnächst kommen dann wahrscheins noch valkyria chronicles, heavenly sword und vielleicht uncharted.
Heavenly Sword würd ich nicht kaufen, das Spiel geht etwa 5 Stunden.

Leih es dir lieber von einer Videothek aus. Das Spiel ist zwar sehr gut, aber die 5 Stunden sind keine 30 euro wert.

Heavenly Sword müsstest du mittlerweile locker für unter 30 € kriegen (gebraucht). Ich habs damals für 15 € + Versand erstanden.

Also mit Metal Gear Solid 4 hast du aufjedenfall DEN HIT auf der Ps3 :cool:

Ansonsten schau dir mal Uncharted an ;)

Und wenn du Anime pder Beat"em-Spiele magst und die perfekte Kombination willst,dann Naruto: Ultimate Ninja Storm. Das Kampfsystem ist perfekt für ein Naruto-Game :kaka1:

SIREN blood curse

zusammenfassend kann man sagen, und ich denke niemand wird mir wiedersprechen, im zeitraum von 2007- 3.1.2009 kam kein besseres spiel raus :sorry:

für 29,95 ein absolutes schnäppchen

kaaaaaaauft es euch :haruhi:

alpha und omega sind eins :ghost:

Das Game ging irgendwie komplett an mir vorbei! Nach dem Trailer und dem IGN Review habe ich es mir sofort bestellt ;)
Danke für den Tipp!!!

ninja gaiden sigma!!!!
das spiel ist ein traum. kommt ohne viel schnickschnack aus. lebt also mehr vom gameplay - also irgendwie richtig oldschool, da auch fördernd.

uncharted: drakes fortune
wipeout HD
gran turismo 5 prologue
metal gear solid 4
little big planet
the last guy
pixel junk monsters
resistance 2

das sind, meiner meinung nach, die ps3 must haves. kann aber gut sein, dass ich etwas vergessen habe.

uncharted: drakes fortune
wipeout HD
gran turismo 5 prologue
metal gear solid 4
little big planet
the last guy
pixel junk monsters
resistance 2

das sind, meiner meinung nach, die ps3 must haves. kann aber gut sein, dass ich etwas vergessen habe.

hm... wie wärs mit

ratchet and clank
motorstorm

und natürlich noch viele multi games...

looool @ the last guy
wasn das??? das ist mir bislang entgangen
schaut ja extremst putzig aus!
lohnt das spiel?

Elder Scrolls Oblivion (Game of the Year Edition!) ist meine ganz persönliche Empfehlung.
Eine spannende Story viel Spaß für RPG Freaks die sich bis aufs letzte hochleveln und pervers ausrüsten wollen.
Ich hab jetzt schon über 70 Stunden Spielzeit und von den Addon Storys noch keinen Gebrauch gemacht.... die Hauptstory hab ich vielleicht zur Hälfte....denn alleine die Nebenmissionen wissen zu fesseln.
Bin in der Kriegergilde und in der dunklen Bruderschaft sehr weit fortgeschritten, bin in der Dunklen Bruderschaft seit gestern sogar Zuhörer oder wie das heißt (Der der immer zur Mutter der Nacht geht!)
Die Aufträge der DB sind echt geil udn spannend und dieser Nebenquest alleine wäre bei manche anderen schon ein eigenes Videogame.
Das Game ist wirklich monatelangert Spielspaß!

Habe die PS3 jetzt frisch seit 3-4 Wochen!
Hab Resistance 2 schon durch und und wenn du auf derbe Spannung,
actionreiche Feuergefechte und wirklich rießige Bossfights wert legst dann ist es eine absolute Empfehlung.... zumal es einen ganz ordentlichen Umfang für einen Ego Shooter hat!

Von Heavenly Sword war ich masslos enttäuscht, nicht nur dass ich die Story scheiße fand, die Schieß missionen waren auch nervig....(okay das Pfeile schießen macht schon spaß aber nicht mit dieser Tussie die nichts anderes kann!) Außerdem war es viel zu kurz!
Die Action war dafür sehr gut, aber meiner Meinung nach nicht besser als in GOW auf der PS2. (bei weitem nicht!)

Metal Gear Solid 4 habe ich auch schon durch (ihr seht in den ferien habe ich viel gezockt! :-D) das Game ist ein einziges grandioses Geniales Finale der ganzen Sage und ab dem Ende des zweiten Aktes wirklich nurnoch Atemberaubend Spannend!!!
Die Rückkehr nach Shadow Moses war mit den Zitaten und dem Lied aus dem Finale wirklich ergreifend, das habe ich voll ausgekostet!:sorry:
Aber wenn du die Vorgänger nicht kennst ist es nutzlos!

Okay und jetzt zu mir: kann mir noch jemand gute Games empfehlen?
Hab auf der PS2 hauptsächlich Actionkracher gezockt:
Gungrave Overdose, Yakuza1+2, Godhand, God of War1+2, Smackdown vs Raw 2006, The Suffering Ties that Bind (absolut geniales game!) Way of the Samurai 1+2, Tekken5, Killzone, Medal of Honor (alle teile) Mercenaries, Gta San Andreas
Matrix Path of Neo.

Wer einen ähnlichen Geschmack hat darf mir was empfehlen hab nämlich was PS3 Games angeht noch kaum einen Überblick was es da alles gibt!
Derzeit liebäugel ich mit GTA4 udn mercenaries 2
Hab Mercenaries geliebt auf der PS2!

Zuletzt bearbeitet:
Die fetten finde ich von diesen sehr guten Spielen am besten.

Tomb Raider Underworld
Uncharted
Ninja Gaiden Sigma
BioShock
Soulcalibur IV
Wipeout HD

Metal Gear Solid 4
Yakuza Kenzan!
Motorstorm
Motorstorm 2
LittleBigPlanet

Okay das ist jetzt vielleicht ein wenig Offtopic aber kann ich auf der PS3 eigentlich NTSC games zocken???? Wurde doch mal angeküdigt???
Ich weiß ich bin ein Noob :oops:
Weil ich unbedingt den Yakuza Nachfolger zocken will aber den gibt es ja nicht als Pal.....
Gibt es noch andere Action Games mit einem Umfang wie Yakuza (40std Spielzeit & viele Extras!) für die PS3?

Zurück
Top Bottom