PS3 PS3 Must Haves

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gungan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gungan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Mai 2007
Xbox Live
Gungan91
PSN
Gungan91
Steam
gungan2013
soo hab jetzt dank meinen connections ne neue ps3 mit little big planet und resistance 2 für ca. 300€ bekommen und wollte fragen, was es sich noch lohnt für spiele zu kaufen?

ratchet and clank werd ich mir auf jeden fall holen, da teil 3 noch eines meiner absoluten lieblingsgames ist :)
metal gear solid 4 ist nix für mich, ich hab teil 3 schon gehasst^^

also bitte ich bin für jeden tipp dankbar :)

soo hab jetzt dank meinen connections ne neue ps3 mit little big planet und resistance 2 für ca. 300€ bekommen und wollte fragen, was es sich noch lohnt für spiele zu kaufen?

ratchet and clank werd ich mir auf jeden fall holen, da teil 3 noch eines meiner absoluten lieblingsgames ist :)
metal gear solid 4 ist nix für mich, ich hab teil 3 schon gehasst^^

also bitte ich bin für jeden tipp dankbar :)
UNCHARTED :P

Anonsten wäre es gut zu wissen, was du für Spiele bzw welches genre du magst^^

ok über uncharted hab ich auch bisher auch nur gutes gehört, werd ich mir mal näher anschauen :)
naja ich begrenze mich eigentlich nicht auf genres. solang das spiel gut ist, wird alles gezockt, egal welches genre :D

ok über uncharted hab ich auch bisher auch nur gutes gehört, werd ich mir mal näher anschauen :)
naja ich begrenze mich eigentlich nicht auf genres. solang das spiel gut ist, wird alles gezockt, egal welches genre :D
Hmm dann solltest du aber auch MGS4 spielen. Denn gerade spielerisch hat sich da sehr viel getan. Es ist von der Steuerung wesentlich westlicher. Daher kannst du es auch wie einen Shooter spielen.^^

Ansonsten würde ich mal Motorstorm versuchen. Oder auch Naruto Ultimatestorm und vor allem Valkyria Chronicles^^

Geheimtip: Folklore

Also wenn ich auf meine Sammlung schiele...

Heavenly Sword
Devil May Cry 4
Call of Duty 4
Stranglehold
Motorstorm: PR
Uncharted

Ich bevorzuge Action-Titel, weiß nicht wie dein Geschmack so ist....

lad dir die demos im store und entscheide selbst ;) (lass dich nicht von der miesen MS1+2 demo täuschen man hat immer das schlechteste vom game gezeigt kA warum!)

ok danke schonmal für die viele tipps.
motorstorm und uncharted werd ich schonmal fast 100%ig holen^^
beim rest muss ich mir dann mal demos anschauen :)

ok danke schonmal für die viele tipps.
motorstorm und uncharted werd ich schonmal fast 100%ig holen^^
beim rest muss ich mir dann mal demos anschauen :)
Also wenn du wirklich was gutes tun willst, dann kauf dir ebenfalls noch Valkyria Chronicles^^

Das spiel hat es echt verdient^^

Heavenly Sword lohnt sich fürn 20er. Ansonsten ist imo Valkyria Chronicles nach MGS4 das beste PS3 Game.
Naja wenn du die Vorgänger net gezockt hast macht MGS4 auch nur bedingt Sinn. (hast nur das größte Videospiel Epos wo gibt verpasst, aber was solls :) )
Uncharted ist natürlich auch top.

Resistance 2, Metal Gear Solid 4, Heavenly Sword und Uncharted: Drakes Schicksal sind Pflicht. Ansonsten Gran Turismo 5 Prologue und MotorStorm Pacific Rift falls Du auf Rennspiele stehst.

SIREN blood curse

http://www.gametrailers.com/player/36866.html

zusammenfassend kann man sagen, und ich denke niemand wird mir wiedersprechen, im zeitraum von 2007- 3.1.2009 kam kein besseres spiel raus :sorry:

für 29,95 ein absolutes schnäppchen

kaaaaaaauft es euch :haruhi:

alpha und omega sind eins :ghost:

Ich kann WipEout HD nur wärmstens empfehlen. Meiner Meinung nach DAS beste download-Game überhaupt. Ansonsten die Uncut-Version von Fallout 3 und natürlich Call of Duty 5 (oder 4) wenn du nicht auf Killzone 2 warten kannst. Wenn du auf Prügelspiele stehst, kommt ja bald Street Fighter IV raus, worauf ich warten würde. Dead Space könnte noch interessant sein, wenn du auf Horror stehst! LittleBigPlanet ist auch gut, aber nicht jedermanns Sache... Ansonsten ist Assassins Creed nicht mehr das neueste aber zum Budget-Preis zu empfehlen. Und dann gibt es noch den Taktik-Shooter SOCOM: Confrontation mit Headset, den ich auch empfehlen kann, wenn du da viel Zeit rein investieren willst und dir Gameplay wichtiger ist als Super-Grafik.

Zuletzt bearbeitet:
von den exklusiven her:

MS1 für 20€
Heavenly Sword für 20€
R&C für 20€
Siren für 30€
MGS 4 gibts auch schon unter 40
Unvharted für 20€
Resistance 1 für 20€
Wipeout HD

und zum Vollpreis, oder später:

Valkyria Chronicles
Little Big Planet
Motorstorm 2
Resistance 2

Da du die 360 dein Eigen nennst und somit dort Zugriff auf alle Multi-Titel hast: Kein Must Have.

Ok, vielleicht Uncharted.... Weißt schon, damit du wenigstens etwas für die Konsole hast. :D

Da du die 360 dein Eigen nennst und somit dort Zugriff auf alle Multi-Titel hast: Kein Must Have.

Ok, vielleicht Uncharted.... Weißt schon, damit du wenigstens etwas für die Konsole hast. :D

Da erstens die Multis in letzter Zeit alle auf der PS3 besser sind, und die 360 kaum Aussichten auf AAA Exclusives in absehbarer Zeit hat, kann ich seinen Zug zu einer PS3 zu greifen sehr gut nachvollziehen. Er handelt einfach logisch.

Uncharted: Drakes Fortune. Kommt man als PS3 Besitzer fast nicht dran vorbei. :-P
Ansonsten würde ich dir noch wärmstens Little Big Planet empfehlen (was du ja eh schon hast) und eigentlich MGS4 (was du leider nicht magst. Wobei an dieser Stelle gesagt sein muss, dass MGS4 sich ganz anders spielt als MGS3).

Zurück
Top Bottom