PS3 PS3 Must Haves

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gungan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Okay das ist jetzt vielleicht ein wenig Offtopic aber kann ich auf der PS3 eigentlich NTSC games zocken???? Wurde doch mal angeküdigt???
Ich weiß ich bin ein Noob :oops:
Weil ich unbedingt den Yakuza Nachfolger zocken will aber den gibt es ja nicht als Pal.....
Gibt es noch andere Action Games mit einem Umfang wie Yakuza (40std Spielzeit & viele Extras!) für die PS3?

alle ps3 games sind region free!
alle NTSC PS1/PS2 games laufen nur auf einer NTSC PS3 (natürlich eine mit PS2 AK sonst gehn nur PS1 games)

Okay das ist jetzt vielleicht ein wenig Offtopic aber kann ich auf der PS3 eigentlich NTSC games zocken???? Wurde doch mal angeküdigt???
Ich weiß ich bin ein Noob :oops:
Weil ich unbedingt den Yakuza Nachfolger zocken will aber den gibt es ja nicht als Pal.....
Gibt es noch andere Action Games mit einem Umfang wie Yakuza (40std Spielzeit & viele Extras!) für die PS3?

Den gibts auch nich als NTSC.

Das heißt wenn ich Games aus Amerika importiere laufen sie bei mir?
Geile Sache..........

MoggyB: was willst du mir damit sagen???? Gibt es das Game nur in Jap??
Kann ich es wenigstens irgendwie auf Englisch kriegen?

es gibt soweit ich weiß noch keinen releasetermin für kenzan! oder teil 3 in den usa. ich weiß nicht ob die japanische version englische untertitel hat. die demo hat jedenfalls keine.

Soeben habe ich mal die ersten zwei Episoden von Siren - Blood Curse gespielt. Das Game ist wirklich der Hammer. Das ist mal echter Survival Horror! Das Game kann ich wirklich nur jedem empfehlen, der starke Nerven hat. Zumal es für knapp 20€ gebraucht zu haben ist.
Nochmal vielen Dank für den Tipp! Das Game wäre sonst komplett an mir vorbei gegangen.

Hi,

-Motorstorm 1 & 2
-Resistance 1 & 2
-MGS 4
-Uncharted
-GT5P
-Little Big Planet
-Rachet & Clank ToD
-Siren

und bald:blushed:

-Killzone 2
-Heavy Rain
-GT5

Hier noch eine Auswahl an Multigames die man auf der PS3 zumindest mal angespielt haben sollte.

1. Bioshock
Auf der XBox 360 genial, auf der PS3 mit Sicherheit nicht schlechter
2. The Darkness
Zocks gerade (auf XBox 360) und bin hin und weg
3. Assassin's Creed
Gegen Ende hin zwar etwas öde, dafür aber exzellente Grafik
4. Call of Duty 4
5. Lost Planet

Müsste da allerding noch Mirrors Edge sowie Fallout 3 ergänzen:-)

Meine Empfehlung

Uncharted
Valkyria Chronicles
Heavently Sword
Metal Gear Soild 4
Gran Turismo 4 Prologue

Hmm ist zwar nicht PS3 exklusiv aber das neue Prince of Persia soll ziemlich gut sein, wenn man auf so orientalisch-fantastische Spiele steht. Ist auf jeden Fall mal was andres als der sonstige Einheitsbrei und die PS3 Version hat meines Wissens nach auch leicht bessere Kritiken bekommen als die für 360.
Ansonsten gibts auch noch n paar coole PSN Games die ich für intressant halte, weil sie halt sehr günstig sind (Super Stardust HD, Pixeljunk Monsters, Everyday Shooter)

Hmm ist zwar nicht PS3 exklusiv aber das neue Prince of Persia soll ziemlich gut sein, wenn man auf so orientalisch-fantastische Spiele steht. Ist auf jeden Fall mal was andres als der sonstige Einheitsbrei und die PS3 Version hat meines Wissens nach auch leicht bessere Kritiken bekommen als die für 360.

uff... also prince of persia kann ich absolut nicht empfehlen. das spiel ist total auf "no-skill" ausgelegt. ich habe es eine stunde gespielt und dann nie mehr angefasst. irgendwo haben sie es ziemlich treffend beschrieben: "am anfang des spiels muss man den einen knopf drücken, und am ende des games wieder los lassen." ;-)

uff... also prince of persia kann ich absolut nicht empfehlen. das spiel ist total auf "no-skill" ausgelegt. ich habe es eine stunde gespielt und dann nie mehr angefasst. irgendwo haben sie es ziemlich treffend beschrieben: "am anfang des spiels muss man den einen knopf drücken, und am ende des games wieder los lassen." ;-)

Kann ich bestätigen, so von der Aufmachung sehr nett, sieht auch meiner Meinung nach gut aus aber wenn man Hüpfspiele gut findet gibt es bessere Alternativen!:-)

wenn dir prince of persia "zu leicht" ist, spiel ikaruga. der rest der welt hingegen, sollte sich dieses grandiose spiel nicht entgehen lassen!

*flüster*

nicht für ps3, *flüster* aber für pc: mass effect! nicht verpassen, *flüster* ein verdammt geiles spiel mit moderaten hardwareanforderungen!

:-)

Zurück
Top Bottom