PS3 LineUp 2008 / 09 / 10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
interessiert mich bis auf last guardian keines von! und das kommt erst nächstes jahr.
überlege gerade ernsthaft meine ps3 samt gow3, uncharted 1+2, lbp und mgs4
wieder zu verkaufen. und das obwohl ich die kiste erst seit 2 monaten habe! :neutral:

was bekommt man wohl bei ebay für so ein paket?

Warum hast du dir überhaupt eine PS3 gekauft? Ich hab auch ne 360 obwohl da seit 2008 Gamesmangel herrscht. Einzig Halo:Reach und Gears 3 lassen mich noch hoffen. Und beides sind mal wieder wie alle 360 Games.... SHOOTER! Da lieber Mod Nation, 3D Dot Game Heroes, Demon Souls, Last Guardian und Little Big Planet 2.
 
Sony Planning More PS2 Upgrades?

500x_survey.jpg


PlayStation 2 title God of War and God of War II were released on a single Blu-ray disc for the PS3 and feature smoother graphics and a faster frame rate. Is Sony planning to do the same for more titles?
One Kotaku reader sends word of a Sony survey he was sent about action game God of War. The survey, however, did contain the above question, which he's filled in with gusto.
Which PS2 games would you be particularly interested in?


-----------------------------


Also ich wäre auf jeden Fall für SotC + ICO (was wohl defintiv kommen wird), Final Fantasy X,XII und Silent Hill 2 :).

Will ein Soulreaver Update :(
 
Nice.
Immer her damit. Von dem Studio hab ich allerdings noch nie gehört...
 
hoffentlich mal ein AA mit schwerpunkt auf adventure... sowas ist selten in dieser gen... und dann hätte es eine wirkliche existenzberechtigung neben UC ;)
 
Wenn Jak 4 nicht von Naughty Dog kommt hätte ich 2 Wunschdeveloper denen ich das zutrauen würde.


Sony Bend
Ready at Dawn
 
Ich würde mich am meisten über irgendwas zu 8 Days freuen... Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die das Spiel komplett eingestellt haben, ich mein JEDER war nach dem E3 Trailer begeistert!
 
und da es von einem europäischen team stammt hätte man wenns was dazu geben würde wohl auf der E3 oder GC was dazu gesehen... also ich rechne irgendwie nicht mit nem balidgen revival...
 
Kurze, knackige Frage:

Kann ich jedes Spiel, dass ich in den USA kaufe, auch auf meiner deutschen PS3 spielen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom