Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Also, am Update liegt es nicht. Ich kenne sehr viele Leute, mich eingeschlossen, die 1.80 drauf haben und alles nach wie vor problemlos läuft. Zwar gibt s mit 1.80 ein paar neue Anzeigeoptionen, aber da diese standardmäßig deaktiviert sind, sollte es daran auch nicht liegen. Ich würde noch mal nen Tag warten, wenn´s dann immer noch ist, ab zu Sony.
finley schrieb:Schon seltsam dass es keine hilfsbereiten PS3ler hier gibt.
Superlefty schrieb:hab inzwischen mal bei der hotline von sony angerufen und des hat richtig gut funktioniert, die holen des gerät bei mir ab am montag und ich krieg in 2-3 tagen ein neues.
also wenn ihr mal solche probleme haben solltet, ruft dort an ist des beste was mann tun kann.
Auserdem danke ich allen die mir "sinnvoll" geholfen haben.
Ok, dann ist sie defekt. Es hätte sein können, dass das am HDMI-Kabel liegt, deshalb meine Frage.Superlefty schrieb:2. ja ich verwende ein HDMI kabel des hat nee länge von ca. 3m, ich hab es aber auch schon mit nem normallem AV-SCART kabel versucht zu spielen und mit dem gings dann genauso beschiessen
Hab ich schon öfter über den Sony-Support gehört. Klar, wer 600 ausgibt, kann sowas auch erwarten. Und zwar ohne, dass vorher eine ganze Hardwaregeneration abraucht, obwohl das Problem laut Hersteller nur "5%" betrifft!Superlefty schrieb:hab inzwischen mal bei der hotline von sony angerufen und des hat richtig gut funktioniert, die holen des gerät bei mir ab am montag und ich krieg in 2-3 tagen ein neues.
also wenn ihr mal solche probleme haben solltet, ruft dort an ist des beste was mann tun kann.
Nein!ARTiLLERy schrieb:Bei Motorstorm hab ich manchmal sowas ähnliches wie "white noise", nur eben in bunt. *g*
Ihr wisst schon, wie wenn man bei nem TV mit analogem Kabelanschluss ne falsche Frequenz hat oder es grad gewittert. Ist aber immer nur ganz kurz da und weg. Dachte immer das ist evtl. ein Motorstorm Bug. Hat das sonst niemand?
Wenn das kein allgemeiner Fehler von NHL2k7 ist, dann würde ich wirklich auf einen Defekt in der Konsole tippen. Probier doch mal aus, ob der Sound auch über den Standard-Stereoausgang so "kaputt" ist.ARTiLLERy schrieb:Bei NHL2k7 gibt es manchmal Soundfehler. Die Musik (im Hauptmenü) stockt dann manchmal und es ist erst wieder normal wenn ich den Song wechsle.
Watashiwa Tegatana desu schrieb:JA, Sony hilft einem sofort, keine Wartezeiten, nette kompetente Mitarbeiter, schnelle Abholung und gute reparatur. Dazu noch den ganzen Gratis Kontent![]()
:love3: @ sony
Luke64 schrieb:Wenn das kein allgemeiner Fehler von NHL2k7 ist, dann würde ich wirklich auf einen Defekt in der Konsole tippen. Probier doch mal aus, ob der Sound auch über den Standard-Stereoausgang so "kaputt" ist.
P.S.: Eine kleine HDMI-Kabelberatung findest du hier.![]()
Wenn es NUR bei einem Spiel auftritt (bei anderen Spielen genau hingucken!ARTiLLERy schrieb:Danke für den Link. Ist bei mir ein 1,5m Kabel von hama. Hängt an nem Toshiba 32WL68P. Keine Ahnung ob die Fehler auch ohne HDMI Kabel auftreten. Da ich halt bei allen anderen Spielen absolut keine Probleme hab bin ich bisher nicht von einer defekten Konsole ausgegangen.
SD Karte mit dem Compute verbinden und dann sollte sie als Laufwerk angezeigt werdenSuperlefty schrieb:also leute ich hab euch jetzt mal 3 bilder mit meiner digitalkamera gemacht, weis aber leider nicht wie ich die hochgeladen kriege von meiner sd-karte. Kann mir des einer von euch verraten dann könnt ihr sehen was ich mit dem Grafikfehler meine.