PS3 PS3-Grafikfehler

Superlefty

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2005
Beiträge
2.261
Xbox Live
cw superlefty
PSN
superlefty
Hi ich hab mal nee Frage.Ich hab mir vom internet die version 1.80 runtergelladen und seit diesem zeitpunkt funktiniert mein motorstorm nur noch mit schweren grafikfehlern,auch bei meinem resistance machen diese sich leicht bemerkbar aber ich kann es wenigtenz noch zocken,kann dies an dem apdate liegen oder könnte es auch andere gründe dafür geben?Danke im vorraus.
 
Kriegt die auch genug Luft?Nicht dass da irgendwas schmorrt ^^


Meine hat noch nicht mal 1.8 drauf
 
Das sind keine Grafikfehler die du siehst. Nur das wozu die PS3 eben wirklich im Stande ist. :rofl3:
 
Superlefty schrieb:
krieg ich hier keine ordentliche Antwort von euch?Ich dachte des hier ist ein besseres forum als auf anderen seiten! :mad:

Ruf doch mal beim Sony-Support an. Ich hab keine PS3 und kann dir leider nicht helfen.
 
Superlefty schrieb:
krieg ich hier keine ordentliche Antwort von euch?Ich dachte des hier ist ein besseres forum als auf anderen seiten! :mad:

Einige ziehen hier das Niveau Tag für Tag runter. :)

Ansonsten würde ich auch mal überprüfen, ob sdie PS3 genug Luft kriegt / nicht zu heiss ist. Das war der Grund, wieso meine Wii kaputt gegangen ist.
 
Superlefty schrieb:
krieg ich hier keine ordentliche Antwort von euch?Ich dachte des hier ist ein besseres forum als auf anderen seiten! :mad:

Die Sonys bashen nur, die helfen net ;)

Wird aber denke ich kaum am Update liegen, sonst wäre schon das halbe Netz vor lauter Kindergeschrei lahmgelegt ^^. Prüf die Lüftung und warte mal 1-2 Tage. Ansonsten --> Support anrufen (und umtauschen ;) )
 
Superlefty schrieb:
krieg ich hier keine ordentliche Antwort von euch?Ich dachte des hier ist ein besseres forum als auf anderen seiten! :mad:

Hier registieren sich immer mehr Idioten, ist leider so :neutral:


Hat die PS3 genug Luft? Wenn ja, meld dich schleunigst beim support.
 
könnte auch vllt aber nur vllt durch einen CRC fehler der ps3 liegen beim update saugen
ich hatte das auch wo ich per wlan runter geladen hab bei patch 1.5 oder so (liegt ned an der ps3 sondern an meinem WLAN adapter der is irgendwie schrott gegangen hab ich bemerkt als meine ganzen anderen downloads auf dem pc fehlerhaft waren) jedenfalls geh ich jetzt wieder übers gute alte kabel da hatte ich noch nie probs und wlan hab ich mir nur wegen dem WLAN only support von der WII zugetan -_- naja nie mehr
was evt helfen würde ist formatieren
gibt ja ne option dafür
und danach neu runterladen
hoffe das dir das weiter hilft und beachte die ganzen trolle nicht die haben A) keine ahnung wie sowas funktioniert wenn sie keine normale antwort geben können und B) müssen die ihren frust bei dem ständigen ROD irgendwo auslassen (erleb ich nur allzu oft bei meinem kollegen der ne box besitzt weil ich da doch schon noch gern damit DOA spiele <- mein absolutes lieeeeeblings spiel^^)
 
des mit dem formartieren hab ich schon getan, das Problem ist nur das die version nicht zurückgesetzt wurde sondern 1.80 blieb. gibt es keine möglichkeit des apdate zu löschen? wenn des einer weis schreibt bitte. UND DANKE DAS HIER AUCH GUTE LÖSUNGSVORSCHLÄGE GENANNT WERDEN, NICHT NUR SO EIN MIST WIE "DES IS ALLES WAS DIE PS3 KANN"
 
also bei mir hats komplett zurück gesetzt auf fabrikstand naja
bei sowas würd ich dir raten im technischen support zu phonen
 
also ich hab auch schon die 1.80 drauf, seit sie erschienen ist natürlich.
solche probleme habe ich aber nicht. ich besitze auch diese spiele die du hast.

du kannst zweierlei machen:
entweder warten bis ein neuer update kommt oder einschicken. (wobei ich mein, das man schon warten könnte. garantie haste ja so oder so draur)
 
Superlefty schrieb:
Hi ich hab mal nee Frage.Ich hab mir vom internet die version 1.80 runtergelladen und seit diesem zeitpunkt funktiniert mein motorstorm nur noch mit schweren grafikfehlern,auch bei meinem resistance machen diese sich leicht bemerkbar aber ich kann es wenigtenz noch zocken,kann dies an dem apdate liegen oder könnte es auch andere gründe dafür geben?Danke im vorraus.
Also Platte formatieren ging nicht? Hmmm, komisch...

Also außer formatieren und Werkseinstellungen wiederherstellen fiele mir nicht viel ein, was man als User so machen kann. Oder?
 
Superlefty schrieb:
Hi ich hab mal nee Frage.Ich hab mir vom internet die version 1.80 runtergelladen und seit diesem zeitpunkt funktiniert mein motorstorm nur noch mit schweren grafikfehlern,auch bei meinem resistance machen diese sich leicht bemerkbar aber ich kann es wenigtenz noch zocken,kann dies an dem apdate liegen oder könnte es auch andere gründe dafür geben?Danke im vorraus.
Bislang habe ich noch nicht gehört, dass es Probleme mit dem 1.8er Update gab. Kann aber sein, dass kaum jemand auf die neue Version aktualisiert hat. Vielleicht tritt der Fehler ja nur sporadisch auf.

Aber das klingt wirklich nach einem Problem mit der Grafikkarte.
Entweder, die GPU ist defekt und die PS3 muss umgetauscht werden oder die GPU wird (wie hier schon vermutet) zu heiß, weil sie nicht genügend Frischluft bekommt. Kannst du mal überprüfen, ob der Lüfter noch läuft oder ob die PS3 ungewöhnlich warm wird?

Oder probier doch mal ein anderes Spiel aus (falls du noch eins vorrätig hast).

Wenn das alles nichts hilft und auch Sony dir nicht weiterhelfen kann, dann schick die PS3 ein.
 
Also, am Update liegt es nicht. Ich kenne sehr viele Leute, mich eingeschlossen, die 1.80 drauf haben und alles nach wie vor problemlos läuft. Zwar gibt s mit 1.80 ein paar neue Anzeigeoptionen, aber da diese standardmäßig deaktiviert sind, sollte es daran auch nicht liegen. Ich würde noch mal nen Tag warten, wenn´s dann immer noch ist, ab zu Sony.
 
finley schrieb:
Schon seltsam dass es keine hilfsbereiten PS3ler hier gibt.

Die einzigen die hier bashen sind XBoxler. Und daß keiner helfen kann liegt wohl eher daran, daß sonst bei niemanden dieses Problem auftritt...
 
chk23 schrieb:
Die einzigen die hier bashen sind XBoxler. Und daß keiner helfen kann liegt wohl eher daran, daß sonst bei niemanden dieses Problem auftritt...

Dem kann ich nur zustimmen...
Selbst aus einem Hilfe-Such-Thread wird ein Bash-Thread.... :-?
 
Zurück
Top Bottom