PS3 PS3 @ Giga TV

Also das mit der K.I. Aussetzer kann ich Bestättigen, zwei mal schon bei mir passiert.

Wolski schrieb:
und wie hat die PS3 bei GIGA jetzt so abgeschnitten?

Naja, wie soll ich sagen - Überrascht, jedoch im negativen Sinne.
Liegt aber auch an den vorgestellten Games. Die haben selbst gesagt das sie nicht wie bei der Xbox360 damals "geflasht" wurden.
Noch gibt es ja keine Spiele die den Spielen der Xbox360 so übertreffen, das man wirklich grafische Unterschiede erkennen kann.

Da nehmen sich beide Konsolen nichts...

Ich fand die PS3 Präsentation sehr peinlich von Giga, inkompetenter geht es wohl kaum.

Sony hätte dem Laden wohl keine PS3 zur Verfügung stellen sollen, denn das war sowieso nur negativ Werbung.

Heute wird die jap. Vollversion von Motorsotrm vorgestellt - wegen dem Videomaterial wird das wohl geschaut.

Oder des mit dem: " Ich hasse den sch*** Controller. " und dann " Je mehr ich spiel, desto mehr schmelzen meine Vorurteile ab." :lol:

EDIT: Was ein noob.

"Nach hinten, NACH HINTEN !!! warum fährst du nicht nach hinten Nils" :D:D

Mal ne Frage zum Empfang: Kann man Giga TV nur über Satellit und nicht auch auf Kabel empfangen und ist es Free TV :-? . Bei mir gibts nämlich nur ein Games TV empfangen und des kostet was :money:

enemal navy at the gates schrieb:
Mal ne Frage zum Empfang: Kann man Giga TV nur über Satellit und nicht auch auf Kabel empfangen und ist es Free TV :-? . Bei mir gibts nämlich nur ein Games TV empfangen und des kostet was :money:

Naja wenn du kabel deutschland hast kannst du es drüber empfangen :)

tamschi schrieb:
enemal navy at the gates schrieb:

Naja wenn du kabel deutschland hast kannst du es drüber empfangen :)

Letztens hab ich mir halt ein Reciver gekauft, ich glaube von Kabel BW wars. Die haben gemeint das meine Strasse noch nicht alle digitalen Kanäle empfangen würde, aber das bald geändert wird. Meinst du dass ich dann auch über Kabel BW Giga TV empfangen kann :-?

Zurück
Top Bottom