PS3 PS3 @ Giga TV

Emotion schrieb:
finley schrieb:
Emotion schrieb:
Hab auch gerade RTL 2 geguckt.

Bim Thema Alen Wake meinte der Sprecher, PS3, Xbox360 und PC!

Ja war es ja ursprünglich auch angekündigt bis es sich MS die Exklusivrechte geschnappt hat. Kommt nur auf 360 und Games for Windows.

Ok, vielleicht aber doch auch für die PS3, aber egal, einfach abwarten.

Das Spiel wird von Microsoft Game Studios gepublished. PS3Version wirds nicht geben.

Siehe hier: http://www.alanwake.com/

Emotion schrieb:
finley schrieb:
Emotion schrieb:

Ja war es ja ursprünglich auch angekündigt bis es sich MS die Exklusivrechte geschnappt hat. Kommt nur auf 360 und Games for Windows.

logik anyone?
MS hat exklusivrecht, da kannste warten bis du blau wirst.
Das Game erscheint für 360 / PC, punkt.

Auf der offizellen Webseite steht Exklusive for Windows Vista and Xbox 360. Selbst auf XP läuft es also nicht mal.

Alan Wake wird von den Microsoft Game Studios vertrieben, aber *hint* da gibt es nen eigenen Thread zu. Viel härter trifft mich dieses Gerücht vonwegen einer weiteren Verschiebung :oops:

Frenck schrieb:
Alan Wake wird von den Microsoft Game Studios vertrieben, aber *hint* da gibt es nen eigenen Thread zu. Viel härter trifft mich dieses Gerücht vonwegen einer weiteren Verschiebung :oops:

Wäre wirklich übel für Sony.. aber nach der PSP Geschichte damals halte ich wirklich alles für möglich und die PS3 Fans hier im Forum sagten auch bis zum Schluss weltweiter Launch believe .. ich vertraue Sony in solchen Dingen nicht mehr..

Siehe F1 2006 Onlinemodus , E3 2005 , PS3 Launch , PSP Launch, GT Mobile usw

Abwarten heißt die Divise ... hoffe Sie steht März im Laden, alles andere wäre irgendwo auch eine Frechheit..

Bei solchen "Gerüchten" bin ich mittlerweile vorsichtig geworden, die werden leider schneller wahr als man denkt. Wobei das affig wäre, wozu den Launch noch weiter hinauszögern?

Aber mal was anderes, wie empfangt ihr Giga?

Frenck schrieb:
Bei solchen "Gerüchten" bin ich mittlerweile vorsichtig geworden, die werden leider schneller wahr als man denkt. Wobei das affig wäre, wozu den Launch noch weiter hinauszögern?

Aber mal was anderes, wie empfangt ihr Giga?

Live Stream mit Medie Player. :)

Digital Sat , ich glaube normales geht auch ? Bin kein Technikfreak aber ich kann es dir vielleicht ungefähr erklären XD

Geh ins Menü deiner Sat Anlage und such nach Programmen und zwar auf dem Satelit Hotbird ! viele haben immer nur Astra an und dort findet man Giga natürlich nicht...
Ansonsten gibt es auf der Homepage einen Livestream , suche dir bis morgen am besten den Link raus dann kannst du morgen die PS3 sehen ^^

Varn schrieb:
Emotion schrieb:
finley schrieb:
Emotion schrieb:

logik anyone?
MS hat exklusivrecht, da kannste warten bis du blau wirst.
Das Game erscheint für 360 / PC, punkt.

Ruhig bleiben Leute, mir eigentlich völlig egal für was es erscheint oder nicht.

Ruhig bleiben :rolleyes:

Leute was ist den mit euch los.....ihr wiist doch wohl was GIGA ist oder?
Soll ich es nochmal erläutern - eher nicht! ;)

Also der was gestern spielte, der erscheint mir noch so als hätte er ein bisschen Ahnung, aber die anderen sind sowieso schon komplett unkompetent.
Diese ganze TV Scheisse kann man vergessen - denn meistens erzählen sie e nur bullshit.

Frenck schrieb:

Ich glaub nicht, dass er Launch verschoben wird. Wenn sich die PS3 schon jetzt nicht mehr ausverkauft, dann werden sie bis im März auf jeden fall genug produzieren, um auch Europa zu versorgen.

Gestern konnte man wirklich gut sehen, was für ein durchschnittlicher Shooter Resistance ist. Die Grafik der PC-Spiele (Rainbow Six...) war durchgehend besser. :lol:

mironicus schrieb:
Gestern konnte man wirklich gut sehen, was für ein durchschnittlicher Shooter Resistance ist. Die Grafik der PC-Spiele (Rainbow Six...) war durchgehend besser. :lol:

Das kannst du an einem TV mit PAL erkennen. Glückwunsch...

eXact schrieb:
mironicus schrieb:

Das kannst du an einem TV mit PAL erkennen. Glückwunsch...

Naja ich habs auch schon aufm HDTV gespielt und da sahs auch net wirklich gut aus. Da hat mir z.B. selbst PD0 sehr viel besser gefallen

saruman schrieb:
Frenck schrieb:

Ich glaub nicht, dass er Launch verschoben wird. Wenn sich die PS3 schon jetzt nicht mehr ausverkauft, dann werden sie bis im März auf jeden fall genug produzieren, um auch Europa zu versorgen.

Gestern hab ich auf www.Gamezone.de gelesen das die PS3 in manchen BestBuy Filialen garnicht ausverkauft ist. Man hatte noch ganze 31 Geräte zur verfügung. Entweder haben die Amis kein Geld mehr (Weihnachten) oder sie haben einfach kein Intresse an dem Gerät. Für uns Europäer ist das ntürlich vom Vorteil, denn so hat Sony weningstens einpaar Konsolen in reserve.

Suntiago schrieb:
Giga spielt gerade Resistance fall of Men:
Zitat Giga:
Auch wenn die Sonyfans es jetzt nicht gerne hören werden..
Ich bin von der Grafik enttäuscht. Zitat Ende
Dann fragt einer wie ist den die Physik ?
Antwort: So gut wie keine vorhanden Gegner sacken so zusammen.
(sieht man auch)
Dann wird nach KI gefragt Antwort : So gut wie keine vorhanden.
(sieht man auch..)

Giga sagt Sie werden es die Tage mit Gears of War und Co vergleichen..

Also zhzzz... :hmpf:

Ich hab zwar den Beitrag nicht gesehen aber nachvollziehen kann ich's nicht.
Mich wundert das der Titel so unterschiedlich bewertet/aufgefasst wird. :-?

Gibts da irgendwo einen Videomitschnitt von ??

Suntiago schrieb:
Giga spielt gerade Resistance fall of Men:
Zitat Giga:
Auch wenn die Sonyfans es jetzt nicht gerne hören werden..
Ich bin von der Grafik enttäuscht. Zitat Ende
Dann fragt einer wie ist den die Physik ?
Antwort: So gut wie keine vorhanden Gegner sacken so zusammen.
(sieht man auch)
Dann wird nach KI gefragt Antwort : So gut wie keine vorhanden.
(sieht man auch..)

Giga sagt Sie werden es die Tage mit Gears of War und Co vergleichen..

"As great as the weapons are, they wouldn't matter much if the enemies you faced off against didn't provide any kind of resistance (ahem). The good news is that the enemies ARE tough. In fact, the AI in Resistance is pretty decent and it makes for quite a challenging time. Some Chimeran soldiers, for example, are smart enough to take cover, change strategic positions, or team up with other monsters in an effort to kill you dead. Granted, their level of intelligence isn't going to blow you away (a large portion of the "first half" enemies dawdle about just waiting to be shot after ambushing you), but it's still good enough to offer surprises and should give even veterans of the genre a thumb workout. Oh, and there's a huge variety of enemies too -- from low-level grunts and Ghostbuster-like demon dogs to enormous cannon-wielding giants and towering spider-creatures."

Soso, keine Ki vorhanden. Kann man auch gut am Anfang eines Spiels sagen....

"Regardless of where a killing blow was placed, be it in the leg, shoulder, head, chest or what have you, the character's body would kick realistically in that direction and flop against the ground or wall or tumble over a barrier in an extremely believable way. To put it shortly, Resistance has a simply awesome animation system."

SoSo, die Gegner sacken einfach so zusammen....

Sag mal spielen die n anderes Spiel??

@DaniC

Super Textpassagen!

Also die Physik in R:FoM als schlecht zu beizeichnen :oops:
Ich möcht allzu gern mal wissen welchen Levels die gespielt haben?!

Zurück
Top Bottom