BlackGun
L15: Wise
Die Typen bei Giga schwärmen über die Grafik von Genji, was Ich eigentlich nicht nachvollziehen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spitz_pass_auf schrieb:In einem Metztelspiel sollte es aber auch Gegner geben aber da ist ja nix los auf dem Bildschirm. :-?

Spitz_pass_auf schrieb:Also Genji2 ist ja einfach nur grottig das könnte glatt von Koei sein ist das ein First Party Titel? :-?

B@¥ek schrieb:Genji ist müll![]()
Miese Kamera, eintöniges Leveldesign, lames Gameplay, nen billiger Onimusha Clon![]()
Howard schrieb:B@¥ek schrieb:Genji ist müll![]()
Miese Kamera, eintöniges Leveldesign, lames Gameplay, nen billiger Onimusha Clon![]()
Jep, ein Onimusha Teil wäre netter gewesen.

B@¥ek schrieb:Howard schrieb:B@¥ek schrieb:Genji ist müll![]()
Onimusha wird es leider nicht mehr geben, die Serie ist mit dem 4ten Teil abgeschloßen worden![]()
Naja, Dante ist ja noch da![]()

Yeah Baby, Hayabusa der stecherHoward schrieb:B@¥ek schrieb:Howard schrieb:B@¥ek schrieb:Genji ist müll![]()
Onimusha wird es leider nicht mehr geben, die Serie ist mit dem 4ten Teil abgeschloßen worden![]()
Naja, Dante ist ja noch da![]()
Nicht zu vergessen - NINJA GAIDEN!![]()

B@¥ek schrieb:Onimusha wird es leider nicht mehr geben, die Serie ist mit dem 4ten Teil abgeschloßen worden![]()
das Spiel scheint eine für Shooter ^^ vernünftige Story zu haben.. zwar etwas seltsam ^^ ww2 Szenario Menschen die sich in Aliens verwandeln etc ^^ 
BlackGun schrieb:Die Typen bei Giga schwärmen über die Grafik von Genji, was Ich eigentlich nicht nachvollziehen kann.
Suntiago schrieb:Ihr hättet es gestern sehen müssen Resistance kam nicht gut bei weg.. und man sah auch das Giga keinen Mist erzählt.. KI ... und gerade die Physik kam schlecht rüber.. wobei mir die vielen Zwischensequenzen gefallen habendas Spiel scheint eine für Shooter ^^ vernünftige Story zu haben.. zwar etwas seltsam ^^ ww2 Szenario Menschen die sich in Aliens verwandeln etc ^^
Meine Meinung hat sich nicht verändert.. ich spar mir das Geld bis die ersten Kracher kommen.. derzeit nichts dabei das ich unbedingt brauche.
Resistance ist das Einzige Launchgames das mich wirklich interessiert (Gameplay,Story, Spielspass) technisch sieht es für mich wie ein Call of Duty aus. Bin auf die Giga Grafikvergleiche gespannt.. wobei es ja schon genug im Netz gibt aber so dt gab es ja noch nichts![]()
Suntiago schrieb:Ihr hättet es gestern sehen müssen Resistance kam nicht gut bei weg.. und man sah auch das Giga keinen Mist erzählt.. KI ... und gerade die Physik kam schlecht rüber.. wobei mir die vielen Zwischensequenzen gefallen habendas Spiel scheint eine für Shooter ^^ vernünftige Story zu haben.. zwar etwas seltsam ^^ ww2 Szenario Menschen die sich in Aliens verwandeln etc ^^
Meine Meinung hat sich nicht verändert.. ich spar mir das Geld bis die ersten Kracher kommen.. derzeit nichts dabei das ich unbedingt brauche.
Resistance ist das Einzige Launchgames das mich wirklich interessiert (Gameplay,Story, Spielspass) technisch sieht es für mich wie ein Call of Duty aus. Bin auf die Giga Grafikvergleiche gespannt.. wobei es ja schon genug im Netz gibt aber so dt gab es ja noch nichts![]()
Darji schrieb:Suntiago schrieb:Ihr hättet es gestern sehen müssen Resistance kam nicht gut bei weg.. und man sah auch das Giga keinen Mist erzählt.. KI ... und gerade die Physik kam schlecht rüber.. wobei mir die vielen Zwischensequenzen gefallen habendas Spiel scheint eine für Shooter ^^ vernünftige Story zu haben.. zwar etwas seltsam ^^ ww2 Szenario Menschen die sich in Aliens verwandeln etc ^^
SChwachsinn. Je weiter man ins Spiel eintaucht, umso schlauer werden die Gegner. Und der Sprung von Mittel auf HArt sollen wirklich welten sein. Und dann gibt es ja auch noch den Superhuman modus. Physik, KI, Atmo, grafik ist top. Selbst auf einem SDTV.