frames60 schrieb:
Vorlone schrieb:
One Winged Angel schrieb:
Mir persönlich sind alleine MGS4, GT5 und vor allem FFXIII viel wichtiger als alle XBox Exklusivgames zusammen. ^^
FF13 ist noch mal angekündigt geschweige denn auf welcher/n Plattformen es erscheint. MGS wird wohl früher oder später wohl auch auf xbox umgesetzt, das zeigt die Erfahrung mit den alten Teilen, und das sind dann deine wichtigsten (PS3)Titel? :-?
Genau... kein MGS3 auf Xbox, kein MGS3 Substance auf Xbox... aber du hoffst auf MGS4 auf Xbox360...? Na klar...

Und wo FF13 kommt, kann sich jeder mit ein wenig Nachdenken auch ausrechnen... und nein, es steht kein "X" am Anfang...
Also das MGS3 nicht mehr auf xbox1 umgesetzt wird erkläre ich mir ganz einfach damit das sich diese Konsole am absoluten ende ihrer Lebensspanne befindet. Dafür macht man sich wohl nicht mehr die Mühe, denn das Spiel würde dann wohl gegen ende diesen Jahres erscheinen und mit der xbox360 vor der Haustür würde es wohl oder übel untergehen.
Und mit einer Umsetzung von MGS3 auf die xbox360 würde man Sony brüskieren da es wohl besser als das Original aussehen würde, kommt also auch nicht in Frage.
Das ganze sieht bei MGS4 schon anders aus. Eine Umsetzung auf die xbox360 mit zeitlichen Abstand, die dann evtl. noch etwas schlechter aussieht würde wohl keinem der Beteiligten wehtun.
Und zu FF13, hab ich was verpasst, oder was wurde da genau zur E3 angekündigt? gibts nen Link?
Denn nur damit getan das man sich das denken kann ist es nicht, schließlich hat MS weitere Spiele von Square angekündigt, wenn auch nicht exklusiv.