PS3 = Gamecube II ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller maXX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das der wii keine guten 3rd party titel hat halte ich für ein gerücht.

@Pero3000: einige exclusiv titel sin ja schon draußen auch wenn sie nicht wie erhofft eingeschlagen sind. sony hat da auch schon ihr geld hineingebuttert

Zuletzt bearbeitet:

@Pero3000: einige exclusiv titel sin ja schon draußen auch wenn sie nicht wie erhofft eingeschlagen sind. sony hat da auch schon ihr geld hineingebuttert

waren aber meist nicht die games dran schuld, sondern der hohe preis der ps3.

zu den 3rd party wii games: hab die wii zwar nicht, aber wenn ich mir die softwarechartscharts anschau, seh ich irgendwie nur nintendo games sowohl für wii als auch ds.

Sie hat ein paar gute Third Party Titel aber für einen marktführer deutlich zu wenig.
Zum vergleich: Für die PS3 habe ich 25 Spiele und für Wii 6.
Aber die Wii habe ich schon seit launch und die PS3 seit Februar. :ugly:

Maxx ist kein 'nintend' soweit ich das erkennen kann.

Er ist ganz klar ein SONY-Hater.

Und das die PS3 alles niederrennen wird höre ich seit Ende 2006. genauso das die Wii nix taugt und nur ne Modeerscheinung ist. Langsam wird's alt.

Komisch, ich konnte meine PS3 erst im März 2007 kaufen ... Daß die PS3 Anfangsprobleme hatte, ist klar und unbestritten. Dafür und für den immer noch höheren Preis als die Konkurrenz ist sie jetzt sehr gut dabei!

Jo und sowieso... der Marathonlauf der PS3. Is halt doof wenn man 2 Runden später startet und gerade mal dasselbe bzw. nichmal dasselbe Tempo schafft.

Naja, die XBox360 wird die PS3 wohl bald einhaben (Dieses Geschäftsjahr noch?).

Allerdings sind diese Durchhalteparolen kein wirkliches Gegenargument zu den mageren Verklaufszahlen, den miserablen Ports und den gecancelten bzw. verzögerten Spielen. Irgend eine fundierte Meinung dazu?

Allerdings sind die guten Verkaufszahlen des Wiis kein wirkliches Gegenargument zu der katastrophalen Grafik der meisten Spiele, den üblen Ports und der Spiele-Ebbe, die nun schon wieder einsetzt.

Auf der PS3 weiß ich z. Zt. kaum, was ich zuerst kaufen soll!

Ach wie süß, die NINTENDOs versuchen sich mal wieder an einem "SONY ist doomed" Thread.

Der Vergleich mit dem Cube ist lachhaft. Die PS3 hat schon jetzt mehr "große" Spiele als der Cube je hatte - und im Schnitt kommt alle ca. 2 Monate ein Klassespiel hinzu. Und nicht wie beim Cube nach dem ersten Jahr dann mal so alle 6 bis 12 Monate.

Die PS3 wird jetzt richtig losrollen, Ihr werdet es sehen!

Und es nutzt Euch nichts, daß Ihr nun immer das Ende beschwören wollt, der Marathonlauf ist noch lange nicht zu Ende ... :-D

Soll wohl ein Witz sein???!:-?
Ich bin echt interessiert an eine PS3, nur wüsste ich nicht, welches Spiel ich mir dazukaufen würde! Werde selber noch warten bis Resi5 und MGS4 dann nachholen....

Er ist ganz klar ein SONY-Hater.
Und du ein N-Hater ;-) ....

Allerdings sind die guten Verkaufszahlen des Wiis kein wirkliches Gegenargument zu der katastrophalen Grafik der meisten Spiele, den üblen Ports und der Spiele-Ebbe, die nun schon wieder einsetzt.

Auf der PS3 weiß ich z. Zt. kaum, was ich zuerst kaufen soll!
Wo ist auf der Wii eine Ebbe?? :-?
Soviele Spiele, wie ich jetzt schon auf der Wii habe, hatte ich weder letzte Gen noch vorletzte Gen gekauft! Und da waren es nicht wenige.....

Zuletzt bearbeitet:
Verschiedene Geschmäcker halt (ein Prinzip, dass manche User hier einfach nicht kapieren). Ich z.B. hätte Probleme damit, 5 persönliche PS3 Must-Haves aufzuzählen, was aber nicht heißt dass die Konsole ein schlechtes Lineup hat. Ein Lineup kann man nur subjektiv bewerten, aber allein die Tatsache, dass es einen (ziemlich) konstanten 3rd Party Support gibt (was zu einem nicht unerheblichen Teil der Xbox 360 zuzuschreiben ist), hebt die PS3 vom Gamecube ab.

Soll wohl ein Witz sein???!:-?
Ich bin echt interessiert an eine PS3, nur wüsste ich nicht, welches Spiel ich mir dazukaufen würde! Werde selber noch warten bis Resi5 und MGS4 dann nachholen....

Das soll wohl eher ein Witz sein, daß Du dich für eine PS3 interessierst? Es gibt mehr als genug Spiele für die Konsole - und es werden immer mehr.

(was zu einem nicht unerheblichen Teil der Xbox 360 zuzuschreiben ist)

Diese Behauptung haben jetzt schon paar hier rausgehauen, aber sie zählt einfach nich, da es reine Spekulation ist. Ich kann auch sagen, dass wenn die xbox360 nich wär, alle 360 Games exclusiv für die PS3 gekommen wären. Und nu? :P

kommt zeit - kommen toptitel. wie gesagt, die ps3 ist nicht mal eineinhalb jahre draussen. und das 3rd party-angebot für die wii is auch lachhaft.
Da muss ich dir derzeit Recht geben! Aber die Third Party-Situation auf der Wii ist im Aufwind!
Aber schon alleine wegen den Nintendo-Titeln kann man sich als Wii-User freuen!
Letztendlich ist alles Geschmacksache! Ich rede ja nur von meinem Geschmack.....
Und das auch nur, weil einige hier wieder mal den Wii gerade in dieser Hinsicht bashen wollen....

Das soll wohl eher ein Witz sein, daß Du dich für eine PS3 interessierst? Es gibt mehr als genug Spiele für die Konsole - und es werden immer mehr.

Aber Wii sprichst du genau so eine Sache ab?
In meinen Augen ist Wii mit der PS3 zumindest gleichwertig, was Software angeht.

Für mich persönlich steht Wii weit darüber, weil ich dort mehr Spiele finde, die mich ansprechen.

Macht die PS3 aber nicht wirklich schlechter...

... aber warum sage ich denn sowas?
Im WAR-Forum schaltet man einfach jegliche Logik ab und los geht's! :sorry:

Aber Wii sprichst du genau so eine Sache ab?
In meinen Augen ist Wii mit der PS3 zumindest gleichwertig, was Software angeht.

stimmt aber eben nicht,egal ob dich die ps3 spiele intressieren oder nicht,sie werden dadurch ja nicht schlechter...muessen wir wirklich wieder listwars spielen?

auf wii gibts nichts und es wird auch nie in dem maße spiele geben wie auf ps360....ihr hyped jedes angekuendigte spiel allein deshalb weils nix anderes gibt,wie neulich mit platinum games...madworld ist fuer euch die offenbarung,ihr anderes game,bayonetta,ist fuer uns ps360 user nur ein game unter vielen

stimmt aber eben nicht,egal ob dich die ps3 spiele intressieren oder nicht,sie werden dadurch ja nicht schlechter...muessen wir wirklich wieder listwars spielen?

auf wii gibts nichts und es wird auch nie in dem maße spiele geben wie auf ps360....ihr hyped jedes angekuendigte spiel allein deshalb weils nix anderes gibt,wie neulich mit platinum games...madworld ist fuer euch die offenbarung,ihr anderes game,bayonetta,ist fuer uns ps360 user nur ein game unter vielen

Wahre Worte! :)
Selbst No More heroes wurde gehyped ohne Ende.
Auf PS360 wäre es ein 80% Standart Game unter vielen...

Zurück
Top Bottom