PS3 PS3 EU Start besser als gedacht

Mell@ce schrieb:
Die PS3 ist neu und sie wird fast allerorts zum normalen UVP verkauft. Deshalb steht sie bei Amazon recht hoch, da sie dort auch nicht ausverkauft ist. Anders der Wii. Er ist bei Amazon ausverkauft (1-2 Monate Wartezeit) weshalb er natürlich weiter hinten steht.
Die 360 bekommt man als Premium schon bei den großen Ketten für 299, eventuell sogar mit Games. Da ist Amazon mit 329,- ja nicht so günstig.

Die nächsten Wochen und Monate wird man abwarten müssen um das Kaufinteresse beurteilen zu können.

das liegt aber eher dadran, dass sony ausreichend geliefert hat und nintendo eben nicht !!

OWNED BY PS3!

Naja das gibt einem schon zu denken das Sony keine Probleme hat die PS3 in ausreichender Stückzahl anzufertigen, man beachte damals die Led Probleme und Nintendo es nicht fertig bringt ne gscheite Produktion abzuliefern, ich mein mehr als WII Gehäuse drauf ist doch ned :/
Die Hallen produzieren die Hardware quasi schon seit Jahren, nicht so wie bei PS3 wos meiste neu ist

Ich bin auch überzeugt das der eu launch wesentlich besser is als so von den meisten "gegnern" angenommen wird. NAch den ersten tagen mit dem gerät muss ich aber auch sagen, sie hats verdient. Den unkenrufen zum trotz, das teil macht wirklich was her und sehe die schwarzmalerei mit anderen augen. Für mich ganz klar die nr 1 unter den konsolen. Jetz müssen nur die games kommen und das sollte wohl in absehbarer zeit, nicht das problem sein.

Boxhamster schrieb:
Ich bin auch überzeugt das der eu launch wesentlich besser is als so von den meisten "gegnern" angenommen wird. NAch den ersten tagen mit dem gerät muss ich aber auch sagen, sie hats verdient. Den unkenrufen zum trotz, das teil macht wirklich was her und sehe die schwarzmalerei mit anderen augen. Für mich ganz klar die nr 1 unter den konsolen. Jetz müssen nur die games kommen und das sollte wohl in absehbarer zeit, nicht das problem sein.

endlich mal einer der beide konsolen in besitz hat und auch nen vernünftiges urteil abliefert

KingOfQueens schrieb:
das liegt aber eher dadran, dass sony ausreichend geliefert hat und nintendo eben nicht !!

Es ging ja nur um die Positionierung und dass die ohne Hintergrundwissen diverser Fakten nicht so einfach einzuordnen ist.
Immerhin hat Nintendo in Europa schon über 1.5Mio Konsolen abgesetzt und das Teil ist immer noch ausverkauft.
Mal sehen wie lange Sony dafür braucht.

PS3 Sales in France SMASHED RECORDS again !

In spite of one evening of launching missed, the sales of the PS3 of Sony start on the hats of wheels: 600 000 consoles sold in two days in Europe.

One should not be mistaken there, only the event organized for its exit did not meet awaited success. The sales of Playsation 3 build a pretty paperboard according to figures' advanced by Fujio Nishida, President de Sony Europe. These are 600 000 consoles which would have found taking in the two days following its exit on March 23, 2007.

In France, the figure confirmed by George Fornay, president de Sony Computer Entertainment France and vice-president of SCE Europe, rises to 78 000 PS3 over same the two days period. France positions behind England and its 173 000 units, but precedes Spain and Germany respectively third and fourth (the figures are not yet known). It east 24 % of better than the PS2 which had made "only" 63 000 sales in two days. Always according to George Fornay, the course of the 100 000 should be reached the next weekend.

For Sony, it would be largest success all consoles confused in France. Always according to the manufacturer Playstation 3 and its 78 000 units do better than Wii and Xbox, with respectively 75 000 and 49 000 consoles run out in two days. The shortage is not yet there, but at this rate/rhythm, the console is very quickly likely to be in out-of-stock condition in the majority of the stores.

http://www.cnetfrance.fr/news/home-...-trombe-pour-les-ventes-de-la-ps3-de-sony.htm

HiHi. :D 8-) Das ist doch gleich mal wieder ne News wert. ;)

Dein Ava sieht eh aus wie eine Mischung aus Sylvester Stallone und Xenia.

Änder es lieber ;)

Arbiter Elite schrieb:
LOL! :lol: Was ist jetzt mit meinem AVA?
Konnte sich der einsame Franzose etwa doch klonen!? :rofl3:
HeHe. :D Die meißten haben halt schön gemütlich von zu Hause aus auf ihre PS3 gewartet. ;)

Quaresma schrieb:
Dein Ava sieht eh aus wie eine Mischung aus Sylvester Stallone und Xenia.

Änder es lieber ;)
Ohne Spaß, ich find der hat auch was von Michael Jackson, echt übel. :lol:

Dein_Vater schrieb:
von wo kommst denn bitte? wien?

österreicher sind nicht grade bekannt fürs videospielen!

hier wird mehr fussball gespielt oder drogen konsumiert, oder gebreakt, oder geskatet oder was weiß ich noch!
Ich bin aus dem Bezirk Liezen in der Steiermark :)

btw: 600.000 von 1.000.000 verkauft? Nicht schlecht für den Preis ;)

N-Man schrieb:
kommts mir nur so vor, oder werden positive ps3 news gar nicht gebracht oder später ?

Sei net so ungeduldig!^^ Ich finde die Newsreporter von CW leisten einen Hammer-Job!^^:goodwork: Vor allem junkie und balomba rocken und bringen grad echt sauviele News raus! Ich finde, dass die au mal ein bissle Pause verdient haben!^^

Ironman schrieb:
Ohne Spaß, ich find der hat auch was von Michael Jackson, echt übel. :lol:

da siehst du mal, so übel wie der ist sein verstand hats noch geschafft ihm vermitteln zu können sich ne ps3 zu holen und ihm vor einer schrecklichen monopolsoft xbox360 bewahrt. deshalb gebührt ihm auch einiges an respekt.
sony fans geben nun mal nicht so einfach auf, er ist das erste (wenn auch nicht optimalste beispiel)

ps: scherz beiseite, finds überhaupt scheisse von den ganzen xbots sich über jemanden lustig zu machen den sie überhaupt nicht kennen. möchte mal ihre Xsichter sehen wenn die sich auch mal irgendwo im internet sehen wo sie fertig gemacht werden.

einschnaehkeee schrieb:
Sei net so ungeduldig!^^ Ich finde die Newsreporter von CW leisten einen Hammer-Job!^^:goodwork: Vor allem junkie und balomba rocken und bringen grad echt sauviele News raus! Ich finde, dass die au mal ein bissle Pause verdient haben!^^

ja, ok, die jungs machen das schon.
aber ich finds trotzdem irgendwie komisch das eine negative ps3 news es schenller hier her findet als eine positive.

finds echt schade wie manche so voreingenommen der konsole keine chance geben wollen und sich freuen wenns für die ps3 nicht gut aussieht.

firestrike schrieb:
Ich bin aus dem Bezirk Liezen in der Steiermark :)

btw: 600.000 von 1.000.000 verkauft? Nicht schlecht für den Preis ;)

falls es wirklich 600.000 sind , sind es mehr als ich vermutet habe, rechnete eigentlich mit 200.000 oder so!

also alles in butter, hoffe nur das es so bleibt! :)

ps.: hy nachbar! :blushed:

N-Man schrieb:
aber ich finds trotzdem irgendwie komisch das eine negative ps3 news es schenller hier her findet als eine positive.

finds echt schade wie manche so voreingenommen der konsole keine chance geben wollen und sich freuen wenns für die ps3 nicht gut aussieht.

Ich glaube das ist einfach deine subjektive Wahrnehmung der ganzen Sache.^^ Es gab auch schon viele, die gemeint haben, dass negative PS3-News viel zu langsam gemeldet werden und dass die positiven zu oft kommen. Man kann's eben nie jemandem recht machen, weil es eben jeder anders sieht!^^ ;)
Im Übrigen finde ich deine zweite Aussage richtig, dass manche diesem schönen Stück keine Chance geben wollen, aber dieses Thema wurde meiner Meinung nach schon oft genug diskutiert!^^

einschnaehkeee schrieb:
Ich glaube das ist einfach deine subjektive Wahrnehmung der ganzen Sache.^^ Es gab auch schon viele, die gemeint haben, dass negative PS3-News viel zu langsam gemeldet werden und dass die positiven zu oft kommen. Man kann's eben nie jemandem recht machen, weil es eben jeder anders sieht!^^ ;)
Im Übrigen finde ich deine zweite Aussage richtig, dass manche diesem schönen Stück keine Chance geben wollen, aber dieses Thema wurde meiner Meinung nach schon oft genug diskutiert!^^

ja ok, vll, seh ich das ein bisschen zu streng, ich will den newsposter auch nichts vorwerfen.
es gab halt in letzter zeit eben sehr viele negative ps3 news.

N-Man schrieb:
ja ok, vll, seh ich das ein bisschen zu streng, ich will den newsposter auch nichts vorwerfen.
es gab halt in letzter zeit eben sehr viele negative ps3 news.

lol das stimmt allerdings!^^ Jedoch glaub ich, dass es bald wieder aufwärts geht. Sony baut zwar in letzter Zeit etwas viel Kagge (bzw. kommt es einem durch die negativen Meldungen so vor^^) , trotzdem glaube ich, dass die PS3 wieder in einem besseren licht dastehen wird. War ja mit der PS2 genauso. Am Anfang gab's auch allzuviele Buhs und Pfuis, aber man sieht ja, dass es die erfolgreichste Konsole geworden ist! ;)

N-Man schrieb:
Das ist auch so!
Es gibt hier bei Consolewars deutlich mehr negative News über PS3 als positive. Positives über PS3 wird oft einfach "weg gelassen". Allerdings liest man hier auch fast nie negatives über Wii sondern meistens immer nur positives.

Ist wohl auch dass das hier (mein Eindruck) von manchen nicht immer ganz objektiv betrachtet wird. Ein Thread der z.b völlig aus dem Ruder gelaufen ist, ist meiner Meinung nach länger auf als wenn auch nur irgend jemand was gegen Wii sagt. Der wird schon beim kleinsten Pups geschlossen.

Das ist ja auch der Grund warum hier eigentlich so wenige "Sony Fans"( sage ich mal) herum schreiben... Geht einem mächtig auf die Nerven...
:rolleyes:
Kann mich natürlich auch irren doch ist es meine Meinung und passe schon seit ein paar Monaten darauf auf.

So, wieder BTT :D
Freue mich natürlich sehr für Sony! 600.000 Geräte für eine 600€ teure Konsole in 2 Tagen ist wirklich schon nicht schlecht :)

Zurück
Top Bottom