PS3 PS3 EU Start besser als gedacht

Na hoffentlich sieht Sony dadurch mal ein,dass wir Europäer ihnen den Arsch retten und das wird mehr Aufmerksamkeit bekommen.Aber unglaublich wie loyal die Sony Defense Force hier in Europa ist.Sony hat halt doch die besten Fans

sehr schön :)
ich hoffe ja auf baldige bundles!
hat jemad eine ahnung, wann welche kommen
könnten? nur weil sony erstmal nicht mit dem preis runtergeht,
heißt das ja nicht, das die großen handelsketten kein preisnachlass
geben oder??

Hmm du wohsnt in Bielefeld.Ich kann mal heute im Saturn schauen gehen bei uns ob die noch Kisten da haben.Da gabs zum Launch PS3 + MotorStorm + SixAxis extra für 649€.Sehr fair wie ich finde

Lima schrieb:
Hmm du wohsnt in Bielefeld.Ich kann mal heute im Saturn schauen gehen bei uns ob die noch Kisten da haben.Da gabs zum Launch PS3 + MotorStorm + SixAxis extra für 649€.Sehr fair wie ich finde

Kannste da vllt ne werbung oder irgendwas abfotografieren und hochstellen. Ich würd des sehr gerne mitnehmen zu meinem saturn und auf der basis verhandeln! Zu dem Preis würd ich sie mir sofort kaufen!

Lima schrieb:
öh was!? in bielefeld im saturn?? das wär ja ein super geiler preis!! :o :o
dann guck ich heut abend selbst mal. ansonsten kannst du mir ja vielleicht
eine pn schreiben, wenn du schon da warst. wäre super nett :) man man, für 650 mit controller und spiel .... 8-)

Nein nicht in Bielefeld.Wohne in Essen NRW.Hab nur laut gedacht.Könnte dir das ja wenns das immernoch gibt per Nachnahme oder so zuschicken.Ich geh gleich los in die Stadt

Lima schrieb:
Nein nicht in Bielefeld.Wohne in Essen NRW.Hab nur laut gedacht.Könnte dir das ja wenns das immernoch gibt per Nachnahme oder so zuschicken.Ich geh gleich los in die Stadt
ach so, ja alles klar. vielleicht kannst du das ja echt eben abfotografieren. wäre super. ein viel besseres bundle wird es wohl in näherer zukunft eh nicht geben oder? naja schwer zu sagen, aber warum dann warten. finde 650 schon echt einen super fairen preis!

naco schrieb:
Sony zeigt mal wider allen wo im Konsolengeschäft der Hammer hängt.

amen, nur die ganzen hater haben doch verbreitet, dass die PS3 schlecht laufe in europa 8-)
also, wenn ich schon nach knapp ner woche 20 leute in der freundesliste habe, dann kann das teil gar nicht so schlecht laufen^^

PS3 Record Breaking Continues: 78K in Two Days (France)

Cnet.com France reports: (translated with Babelfish)

"Despite a launch evening spoiled, the sales of the PS3 of Sony start up on the hats of wheels: 600 000 sold consoles in two days in Europe.

It does not be necessary itself there to be mistaken, alone the organized event for his gone out did not meet the success awaited. The sales of the Playsation 3 realize a pretty box according to the amount advanced by Fujio Nishida, President of Sony Europe. This are 600 000 consoles that would have found taker in the two following days his gone out March 23 2007.

In France, the figure confirmed by Georges Fornay, president of Sony Computer Entertainment France and vice president of SCE Europe, rises to 78 000 PS3 on the same period of two days. France positions itself behind England and its 173 000 unities, but gets ahead of Spain and respectively third and fourth Germany (the amount again are not known). This is 24% of better than the PS2 that had done "only" 63 000 sales in two days. Still according to Georges Fornay, the cape of the 100 000 should be attained during the weekend next.

For Sony, this would be the biggest success all confused consoles in France. Still according to the builder the Playstation 3 and its 78 000 unities does better than the Wii and the Xbox, with respectively 75 000 and 49 000 flowed consoles in two days. The scarcity is not again there, but to this rhythm, the console risks being very quickly in stock rupture in most of the stores."
http://www.n4g.com/industrynews/News-32299.aspx

Ich glaube auch langsam das sich die PS3 gar nicht so schlecht verkaufen wird. Bei Amazon.de ist sie rang 7 in Games, der Wii "nur" 47 und die XBox 360 leider sogar nur auf den 107 Platz.

OldSnake schrieb:
Ich glaube auch langsam das sich die PS3 gar nicht so schlecht verkaufen wird. Bei Amazon.de ist sie rang 7 in Games, der Wii "nur" 47 und die XBox 360 leider sogar nur auf den 107 Platz.

Die PS3 ist neu und sie wird fast allerorts zum normalen UVP verkauft. Deshalb steht sie bei Amazon recht hoch, da sie dort auch nicht ausverkauft ist. Anders der Wii. Er ist bei Amazon ausverkauft (1-2 Monate Wartezeit) weshalb er natürlich weiter hinten steht.
Die 360 bekommt man als Premium schon bei den großen Ketten für 299, eventuell sogar mit Games. Da ist Amazon mit 329,- ja nicht so günstig.

Die nächsten Wochen und Monate wird man abwarten müssen um das Kaufinteresse beurteilen zu können.

Zurück
Top Bottom