Ps3 erscheint erst im März 2007 bei uns *WTF*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genatic schrieb:
könnt es sein das die 500000 konsolen noch nich mal ganz fest stehen....denn wens so wär hätten seh ja wenigstens auch noch 100000 für europa zusamenkratzen können wie in japan.... bzw 100000 weniger in den usa ...mir kommt das noch alles sehr komisch vor ich glaub die werden noch einige negative überaschungen parat haben..
ist ein interessanter punkt. würd mich auch mal interessieren, wie sony
eigentlich begründet, das wir mal wieder komplett leer ausgehen :neutral:
sie können ja schlecht sagen, europa ... öh europa ist unwichtig.
was soll es denn bitte noch mehr an negativen überraschungen geben ...
ich fänds einfach fair, wenn es dann für europa eine preissenkung geben würde!!
das fänd ich in ordnung. oder vielleicht ein extra bundle.
aber ansonsten kommt man sich doch nur verarscht vor! richtig launchen
tut die ps3 in amerika und japan imo auch nicht, zumindest kann
man das doch bei den stückzahlen nicht so nennen, finde ich.

Sonny Black schrieb:
TwilightPrincess schrieb:
Keine Aufregung Leute, der Wii wird günstig! Versüßt euch die Wartezeit mit Zelda, Red Steel, FarCry Wi .......

Und im März gibts dann die Playsie :D
Ich scheiss was auf Wii ohne Star Wars laserschwert spiel! Nen großen haufen sogar!

Ich spüre negative Schwingungen. Ich kann aber gut verstehen, dass ihr gereizt seid ;)

Sonny Black schrieb:
Keine Aufregung Leute, der Wii wird günstig! Versüßt euch die Wartezeit mit Zelda, Red Steel, FarCry Wi .......

Ich scheiss was auf Wii ohne Star Wars laserschwert spiel! Nen großen haufen sogar!

Ich spüre negative Schwingungen. Ich kann aber gut verstehen, dass ihr gereizt seid ;)

wir sind nicht gereizt, es nervt nur wenn jeder nintendo fanboy sagt, kauf die anstatt den revo, geschenkt würde ich das teil nicht nehmen. na ok geschenkt schon, aber sofort verkaufen ^^ :P

Pegasos123 schrieb:
.............
aber ich kann ja auch jetzt nicht zu euch sagen.....ach das ist doch nichts schlimmes ...kauft euch doch einfah den wii ...oder so was in der art
eigentlich schade um die ps3 aber ich hoffe das sich microsoft und nintendo jetzt nicht ein drauf einbilden oder so

Ihnen bleibt doch ihre "vituelle" PS3, die PSP... :D

Sonny Black schrieb:

was will ich mit dem wii wenn ich ne PS2 habe?!?! :)

Bin zwar auch enttäuscht wegen der verschiebung,
aber die 4 monte bekomme ich auch noch rum... dann kauf ich mir im november halt erst den hdtv und dann die ps3... wollt mir erst ps3 dann hdtv kaufen...

außerdem haben unsere konsolenm dann wohl wirklich keine macken mehr...

Zudem ist und bleibt die PS3 für mich eifnach die attracktivste und beste next gen konsole

War nicht böse gemeint, wollte euch nur aufmuntern :)

Es wird wahrscheinlich auch Leute geben, welche sich Wii und PS3 kaufen (so wie ich), für diejenigen ist der Wii schon ein Trost (da er zudem nicht so teuer ist)

Wie die Leute hier immer reagieren :rolleyes:

Ich geb mir zunächst erstmal die volle Westliche-Welt-Packung PlayStation 360!! :D

Boom, Blood n Boobs!!! :goodwork:

Ich geb euch gleich den Closed-Button wenn ihr nicht wieder zum Thema kommt :P

Wieder mal wunderschöne News von Sony...

Einziges 1080p-Spiel ist Gran Turismo HD

07.09.06 - Kikizo berichtet, dass zum jetzigen Zeitpunkt nur das Rennspiel Gran Turismo HD in 1080p läuft. Das bestätigte Jonathan Fargher von Sony CEE.

Ein Entwickler sagt, dass es nahezu unmöglich ist, in 1080p gute Bildraten zu erreichen. Deshalb würden die meisten Hersteller ihre Spiele mit 720p-Auflösung laufen lassen.

Quelle Gamefront

"This is lying" :D :lol: ;) :D :lol: ;) :rolleyes:

außerdem haben unsere konsolenm dann wohl wirklich keine macken mehr...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

1. Ist es Alt
2. Ist es logisch das es nicht viele Spiele in der 1. Gerneration gibt, die es unterstützen.
3. Unterstützen momentan Lair, GT HD und zu90% auch Resistence dieses Format.

So und jetzt troll dich ins 360 oder Wii Forum zurück

@Mods bitte schließen das hat hier eh keinen Sinn.

Bald kommst du über eine Negative Äusserung über Sony nicht mehr hinweg...wie kann man nur so ein Fanboy sein, dass man immer noch hinter einer Konsole bzw. Firma steht, die Lügen verbreitet wie:

Unsere Spiele werden Full HD sein.

Die Konsole wird im März 06 erscheinen

Wir werden weltweit launchen.

Unsere Konsolen werden NUR HDMI unterstützen.

Unsere Spiele werden am schönsten aussehen.

GTA ist nicht mehr so wichtig.

Weitere Lügen, die sich schon bald aufdecken werden:

Unser Onlineservice ist gratis.

Die PS3 wir 7 Jahre halten und und und...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom