Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scotty schrieb:mich hätte interessiert wie das ergebnis ausgegangen wäre, wenn hier nur ps3 käufer bzw. leute, die der ps3 neutral gegenüber stehen, abstimmen hätten dürfen. mich überrascht nämlich, wieviele leute hier für eine ohne-bluray-ps3 wären. allerdings stimmen viele sony-gegner sicher generell einfach für das, was sony eben nicht getan hat.

Nerazar schrieb:[Frag' dich einfach, was geschehen wäre, wenn keine Fanboys abgestimmt hätten.
Denn 21 Stimmen für die jetzige SonyVariante, die ja so GAR KEINE Vorteile, lediglich Nachteile bietet, das ist zu viel des Guten![]()

Wednesday schrieb:Nerazar schrieb:[Frag' dich einfach, was geschehen wäre, wenn keine Fanboys abgestimmt hätten.
Denn 21 Stimmen für die jetzige SonyVariante, die ja so GAR KEINE Vorteile, lediglich Nachteile bietet, das ist zu viel des Guten![]()
wieso ist es denn kein vorteil,wenn der bluray player integriert ist?
ist ein sehr großer vorteil,aber das thema hatten wir heute ja schon zu genüge![]()
Nerazar schrieb:Nein, kein Vorteil.
Wenn man die Spielekonsole dann 1 Jahr verspätet und um mehr als 100 teurer bekommt, nur weil man keine Option (wieder Nachteil) auf Aufrüsten bekommt... dann ist das nicht mehr gut.
Der einzige Vorteil wäre die erhöhte Kapazität des Speicherplatzes, aber da wird halt nix komprimiert... ist die einzige Konsequenz

Wednesday schrieb:Nerazar schrieb:Nein, kein Vorteil.
Wenn man die Spielekonsole dann 1 Jahr verspätet und um mehr als 100 teurer bekommt, nur weil man keine Option (wieder Nachteil) auf Aufrüsten bekommt... dann ist das nicht mehr gut.
Der einzige Vorteil wäre die erhöhte Kapazität des Speicherplatzes, aber da wird halt nix komprimiert... ist die einzige Konsequenz
hängt vom blickwinkel des betrachters ab,100 teurer nehme ich in kauf,denn ich weiß ich spar ne menge geld,wenn ich ps3 incl. bluray player kaufe,außerdem ist es ein vorteil das sony mit der ps3 auf ein nachfolgeformat setzt,noch ist die dvd standart,aber der/die nachfolger stehen vor der tür![]()
WMD schrieb:interessant ist mal wieder, daß die forderung nach einer blu-ray-streichung immer wieder aus der gleichen ecke kommt, also somit von den leuten, die sich ohnehin keine, oder wenn, erst in ein paar jahrten kaufen.![]()
unter den sony-fans gibts glaub ich nicht einen, der blu-ray nicht integriert haben will.
übrigens, die ps3 scheint ein hervorragender player zu sein![]()
![]()
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=4826805&postcount=15
in dem post ist auch ein link zum avs-forum. dort ist man scheinbar richtig begeistert.
wer dann immer noch meint, lieber zig hundert extra für nen stand-alone ausgeben zu wollen, bitte...
glaub ich dir gernWaLn schrieb:Pfanne schrieb:am liebsten ohne blueray und cell..
Juppie, mit externem, optionalem Prozessor!![]()
(das war jetzt nur ein Scherz von mir, nicht ernst nehmen!)