PS3 Blu-ray optional oder integriert?

Wie httet ihr die PS3 am liebsten gehabt?

• Launch Anfang 2006, Blu-ray Player optional, Preis 400-450

Stimmen: 0 0,0%
  • Launch Ende 2006 (Anfang 2007), Blu-ray Player integriert, Preis 500-600

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
prinzipiell hätte ich einen launch anfang 2006 besser gefunden. IMO war das aber nie realistisch. sony hatte doch genauso probleme mit dem cell und kein einziges spiel wäre fertig gewesen (sony tut halt so als obs nur bluray gewesen wäre). zu uns nach europa wäre die ps3 so oder so niemals vor ende 2006 gekommen und von daher finde ich es schon okay, dass sie bluray dazunehmen.
die frage ist halt jetzt wie lange wir jetzt noch warten müssen. wenn sie das bluray-problem nicht in den griff bekommen und wir nochmal fast ein jahr warten müssen, dann werden viele vielleicht ihre meinung ändern. (andererseits wird dann bluray vielleicht schon interessanter sein)

Sony hat keinerlei Wahlmöglichkeiten gehabt.

Ohne Blu-Ray-Laufwerk in der PS3 hätte das Format ernsthafte Schwierigkeiten, sich gegen die HD-DVD zu behaupten!!!

Rolyet schrieb:
Myriell schrieb:
Chrischie schrieb:
Getrennt.
Ich will eine Spielekonsole und kein MultiMedia-Center.

Zum Glück denkt nicht jeder so ;) Ich find es Vorteilhaft, wenn ich mehrere Funktionen zusammen in einem Gerät habe...
Ist doch normal dass es dann eben teurer ist, als bei manchen Lowbudgetkonsolen...

Problem ist das Leute die wenig Geld haben seeeehr lange warten müssen bis sie ihre Lieblingstitel spielen können. Denn es gibt Leute die holen sich auch ne Konsole für nur 2 Games, aber das sind dann 720€ nur für PS3 mit den 2 Spielen, ärgerlich wenn man das Teil nur zum spielen haben will...

tjaa..... Pesch? Bei der ps2 mussten sie ja auch ne zeitlang warten, so ist das nunmal...
Hightech ist nunmal nichts für Leute mit wenig Geld, deswegen haben die ja auch noch kein 37" HDTV Fernseher zuhause...

Myriell schrieb:
Rolyet schrieb:
Myriell schrieb:
Chrischie schrieb:
Getrennt.

Zum Glück denkt nicht jeder so ;) Ich find es Vorteilhaft, wenn ich mehrere Funktionen zusammen in einem Gerät habe...
Ist doch normal dass es dann eben teurer ist, als bei manchen Lowbudgetkonsolen...

Problem ist das Leute die wenig Geld haben seeeehr lange warten müssen bis sie ihre Lieblingstitel spielen können. Denn es gibt Leute die holen sich auch ne Konsole für nur 2 Games, aber das sind dann 720€ nur für PS3 mit den 2 Spielen, ärgerlich wenn man das Teil nur zum spielen haben will...

tjaa..... Pesch? Bei der ps2 mussten sie ja auch ne zeitlang warten, so ist das nunmal...
Hightech ist nunmal nichts für Leute mit wenig Geld, deswegen haben die ja auch noch kein 37" HDTV Fernseher zuhause...

Du bestimmst nicht, was HighTech ist.
Der Wii ist HighTech, für jeden zugänglich, das mal als Beispiel.

Wednesday schrieb:
Nerazar schrieb:

und die ps3 ist nicht hightech,oder wie soll ich das verstehen?

Doch schon, aber zu ein wesentlich höheren Preis und die Frage ob sich Bluray durchsetzt besteht auch nach dem Kauf einer PS3 weiterhin... Ich kauf mir nur technik die sich schon durchgesetzt hat.

Rolyet schrieb:
Wednesday schrieb:
Nerazar schrieb:

Doch schon, aber zu ein wesentlich höheren Preis und die Frage ob sich Bluray durchsetzt besteht auch nach dem Kauf einer PS3 weiterhin... Ich kauf mir nur technik die sich schon durchgesetzt hat.

dann dürfte man sich ja gar keine konsole zum launch kaufen,jede konsole bringt neue technik mit,also müsste man ja immer erst 1-2 jahre abwarten...

Wednesday schrieb:
Rolyet schrieb:
Wednesday schrieb:
Nerazar schrieb:

dann dürfte man sich ja gar keine konsole zum launch kaufen,jede konsole bringt neue technik mit,also müsste man ja immer erst 1-2 jahre abwarten...

Meine Aussage bezog sich auf das Wort "LowBudgetKonsole".
Jede neue Konsole bietet HighTech, nur muss sie dafür 600€ kosten?
Myriell hat eine sehr eingeschränke Ansichtsweise...

Denn eine PStree hätte mehr HighTech als der Brotkasten PS3, das mal als Beispiel...

Nerazar schrieb:

im falle der ps3:ja,muss sie,die 600€ sind zweifellos sehr teuer,aber wenn man bedenkt was in der ps3 alles drinsteckt,dann ist der preis IMO absolut gerechtfertigt :)

Wednesday schrieb:
Nerazar schrieb:

im falle der ps3:ja,muss sie,die 600€ sind zweifellos sehr teuer,aber wenn man bedenkt was in der ps3 alles drinsteckt,dann ist der preis IMO absolut gerechtfertigt :)

Wieder ein Missverständnis, sorry.
:P

Ich meinte, MUSS eine Konsole 600€ kosten um HighTech zu sein?
Klar ist die PS3 den Preis wert, zwar nicht als reine Konsole, aber das ist sie ja auch nicht mehr...

Nerazar schrieb:
Wednesday schrieb:
Rolyet schrieb:
Wednesday schrieb:
Nerazar schrieb:

Meine Aussage bezog sich auf das Wort "LowBudgetKonsole".
Myriell hat eine sehr eingeschränke Ansichtsweise...

Denn eine PStree hätte mehr HighTech als der Brotkasten PS3, das mal als Beispiel...

Komplexe?
Hab ich erwähnt dass der Wii ne Low Budget Konsole ist? :lol:
Die Xbox360 Core ist Low Budget, z.B. Der Wii aber zielt halt auch eher auf preisbewusste Kunden ab, bzw die sich auch einfach nicht mehr leisten können, aber da wird der Wii sicher auch erstmal gegen die PStwo antreten müssen, bei diesem Clientel...

Und Ja, die PS3 ist Hightech, wenn man beachtet was sie für Hardware hat, für Funktionen... usw, die PS3 ist eine Multimedia Hightech Konsole, die sich nunmal nicht jeder gleich leisten kann, aber das ist normal...

Und der NDS ist auch nicht mehr Hightech als die PS3, nur weil er kleiner ist, was für ein Vergleich... :rolleyes:

Natürlich hast du es nicht in den Mund genommen, ich habs dir rein gelegt.
Aber auch nur, weils offensichtlich war :P

Die PS3 hätte von mir aus gerne eine optionale Möglichkeit für BluRay haben können. Dadurch wäre der Preis um ein paar 100€ gesunken und die PS3 hätte schon zu Beginn an etwas dem ConsoleWar beisteuern können.

Ich befürchte, dass die PS3 für die nächsten Wochen und Monate eher Zuschauer sein wird, wie sich 360 und Wii verkaufen...

Verdammter Preis :cry:

Entschuldige mal, wenn man etwas wunderbar klein designt, ists HighTech.
Die PSP wäre jetzt in dem Fall mehr HighTech als ein DS, jedoch nur von der reinen Power her.
Der Touchscreen verschiebt die Sache wieder, sodass beide HighTech sind.

Aber das sind dumme Streitpunkte, entschuldige, dass ichs so weit gebracht habe :shakehead:

Und ich bin, bzw wäre absolut dagegen gewesen, dass sie das optional gehabt hätte. Sorry, aber diese modulare Konsolen, wo man alles optional kriegt empfinde ich als.... nicht so doll :)

Wie schon gesagt, es muss ja nicht gleich immer jeder zugreifen können, zuerst werden halt die bedient, die bereit sind den Preis zu zahlen.

Wednesday schrieb:
Chrischie schrieb:
Getrennt.

sehe ich nicht so,ich finde es ist nur von vorteil,wenn eine konsole mehrere funktionen bietet,kann auf dauer auch geld sparen,ich persönlich brauch mir dann keinen bluray-plaer mehr kaufen,ist ja schon in der ps3 drin,da hat man wieder was gespart :)
wer sich ne ps3 kauft, kennt so ein wort wie sparen doch gar nicht :lol:
ist doch echt ein idiotisches argument, dass man mit einer 600€ konsole geld spart :rolleyes:

sicher spart man, wenn man sie eben auch als Bluray Player nutzen will, und somit die Anschaffung eines Stand alone Players spart...

baghead schrieb:
Wednesday schrieb:
Chrischie schrieb:
Getrennt.

sehe ich nicht so,ich finde es ist nur von vorteil,wenn eine konsole mehrere funktionen bietet,kann auf dauer auch geld sparen,ich persönlich brauch mir dann keinen bluray-plaer mehr kaufen,ist ja schon in der ps3 drin,da hat man wieder was gespart :)
wer sich ne ps3 kauft, kennt so ein wort wie sparen doch gar nicht :lol:
ist doch echt ein idiotisches argument, dass man mit einer 600€ konsole geld spart :rolleyes:

was soll daran idotisch sein?

angenommen die ps3 würde keinen bluray player enthalten,man würde sich eine ps3 kaufen,und sich dann dafür entscheiden sich einen bluray player zu kaufen,würde man dann auch nur 600€ bezahlen?

Myriell schrieb:
sicher spart man, wenn man sie eben auch als Bluray Player nutzen will, und somit die Anschaffung eines Stand alone Players spart...

Platz? ;)

jaja... :P

Ich wäre aber mit dem Kauf eines BluRay-Players, egal ob PS3 oder Stand-alone, noch immer sehr vorsichtig :>

Zurück
Top Bottom