PS3 PS3 bekommt DVB-T

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moszeed
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zomg gerade das Video geguckt.

:-? Was macht das Teil besser als jeder 08/15 DVB-T Stick für 50 Eur? Ok, er funktioniert mit der Ps3.. aber ihr wollt euch wirklich DVB-T antun? Freiwillig?

ich kann mit der PSP beim kacken Fernsehen !!!!!!!!!!!!! DAS macht es besser!!!!!!! :aargh::aargh:

Und es ist einfach alles aus einem guß das macht es interessant.

omg.. Xbox 360 IPTV, PS3 DVB-T... was die Welt nicht braucht... ich denke jeder halbwegs normale Mensch hat nen Fernseher incl. kabel Digital oder Sat zuahsue stehen... und ist damit wahrscheinlich 10 mal besser beraten.

omg.. Xbox 360 IPTV, PS3 DVB-T... was die Welt nicht braucht... ich denke jeder halbwegs normale Mensch hat nen Fernseher incl. kabel Digital oder Sat zuahsue stehen... und ist damit wahrscheinlich 10 mal besser beraten.

aber zum aufzeichnen brauchst du immer
noch einen hd oder dvd recorder, nun nicht mehr.

Das ist wohl war. Aber erlich gesagt zeichne ich auch nie was auf..kommt alles in der wiederholung :-P. Es wird wohl ne nette Funktion, aber wird imo höchstens alle 2 Wochen mal benutzt.

DVD-Rekorder sind ja mittlerweile auch annehmbar günstig und wahrscheinlich um einiges komfortabler.
Imo ne nette spielerei, mehr aber nicht.

Das ist wohl war. Aber erlich gesagt zeichne ich auch nie was auf..kommt alles in der wiederholung :-P. Es wird wohl ne nette Funktion, aber wird imo höchstens alle 2 Wochen mal benutzt.

DVD-Rekorder sind ja mittlerweile auch annehmbar günstig und wahrscheinlich um einiges komfortabler.
Imo ne nette spielerei, mehr aber nicht.

seh ich genauso...

wär praktischer wenn die ps3 zum sat receiver mit hdd recorder umgebaut werden könnte ^^ alle sendungen und auch vieles in HD... würds mir aber trotzdem nicht kaufen...

dann kann man über die ps3 also digitalfernshen empfangen, geil

das kann man schon lange, weiß ja nicht, ob jemand von euch das C'T Special über die Playse hat, aber da steht genau drin (und die Ausgabe gibts schon seit April oder so), wie man mit einem billigen DVBT-Empfänger und einer gegeingeten Software (dort Linux) mit der PS3 aufnimmt. Der Mehrwert zu den derzeitigen Möglichkeiten ist also nur die HD-Aufnahme. Wenn man sich allerdings überlegt, wie wenige Sender überhaupt DVBT senden, wie schlecht die Qualität ist, und das vor 2009 kein Sender überhaupt daran denkt HD über DVBT zu senden, bringts auch nichts. Ich hatte mich zunächst über die HD-Empfangsmöglichkeit gefreut, doch letzten Endes ist es für den deutschen Markt Schwachsinn. :shakehead:

DVB-T...

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* Wie schlecht...
:rofl2::rofl2::rofl2::rofl2:

Das ist ok und annehmbar fürn kleinen tragbaren Fernseher beim Camping oder so. Aber ansonsten.... xD

Richtig interessant wäre das Teil wenn es DVB-T , DVB-C und vorallem DVB-S beherrschen würde.

Also ich bräuchte auf jeden Fall DVB-S. Alles andere bringt mir nichts.
Ich denke mal ich werde auch weiterhin meinen C't VDR verwenden.

Nichts desto trotz, die Idee von Sony finde ich eigentlich ganz gut.
:)

Ist halt das Konzept Multimediazentrale. Ich bezweifel, dass sich DVB-X Sachen durchzetzen, wenn darüber kein HD verbreitet wird (und das ist nicht geplant afaik)...

Zurück
Top Bottom