- Seit
- 19 Feb 2007
http://golem.de/0708/53863.html
sehr feine sache, jetzt müssen nur noch mehr DVB-T
sender exisitieren !
MfG
Moszeed
sehr feine sache, jetzt müssen nur noch mehr DVB-T
sender exisitieren !
MfG
Moszeed
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, der fernseher kann auch so gut aufnehmen, weil er so eine große festplatte hat...Würde die PS3 400€ kosten + Sixaxis (+Kabel +Remote), bzw sobald sie in solche Regionen kommt, könnte man darüber nachdenken.
Aber für 600+€ kann ich mir auch einfach so nen Fernseher holen :>
Es bringt nichts sowas rauszubringen, wenn es sich eh keiner leisten kann.ja, der fernseher kann auch so gut aufnehmen, weil er so eine große festplatte hat...
was hat das denn jetzt wieder mit dem preis der konsole zu tun? ich kanns nicht mehr hören.
kann von mir aus 99 kosten, dann hab ich spielekonsole, blueray-player und hdd-recorder
für 700 gekauft, würd mich im einzelnen weit mehr kosten und ich könnte dann immer noch
nicht im wohnzimmer im internet surfen, bilder von der digitalkamera ansehen oder mp3
ohne cd hören.
Es bringt nichts sowas rauszubringen, wenn es sich eh keiner leisten kann.
Da mir in der News keiner geantwortet hat:
Könnte man dann auch das Bildmaterial von anderen Konsolen die gleichzeitig angeschlossen sind aufnehmen?
Also PS3 Zeugs auf Aufnahme stellen, TV auf den Kanal des Xbox360 Anschluss umschalten und das Zocken aufnehmen?
davon ist nicht auszugehen, dafür müßte die box ja dbv-t kompatibel senden