PS3 PS3 bekommt DVB-T

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moszeed
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wirklich sehr gute neuigkeiten.
ich fürchte nur das die usb-ports langsam knapp werden.

Würde die PS3 400€ kosten + Sixaxis (+Kabel +Remote), bzw sobald sie in solche Regionen kommt, könnte man darüber nachdenken.
Aber für 600+€ kann ich mir auch einfach so nen Fernseher holen :>

klingt ganz knuffig, wenns in neuseeland kommt dann ist es auch hier nur eine frage der zeit!
wieder ein gekonnter schritt zur absoluten multimedia schnittstelle!

tobbl

Würde die PS3 400€ kosten + Sixaxis (+Kabel +Remote), bzw sobald sie in solche Regionen kommt, könnte man darüber nachdenken.
Aber für 600+€ kann ich mir auch einfach so nen Fernseher holen :>
ja, der fernseher kann auch so gut aufnehmen, weil er so eine große festplatte hat... :neutral:
was hat das denn jetzt wieder mit dem preis der konsole zu tun? ich kanns nicht mehr hören.
kann von mir aus 99€ kosten, dann hab ich spielekonsole, blueray-player und hdd-recorder
für 700€ gekauft, würd mich im einzelnen weit mehr kosten und ich könnte dann immer noch
nicht im wohnzimmer im internet surfen, bilder von der digitalkamera ansehen oder mp3
ohne cd hören.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ja, der fernseher kann auch so gut aufnehmen, weil er so eine große festplatte hat... :neutral:
was hat das denn jetzt wieder mit dem preis der konsole zu tun? ich kanns nicht mehr hören.
kann von mir aus 99€ kosten, dann hab ich spielekonsole, blueray-player und hdd-recorder
für 700€ gekauft, würd mich im einzelnen weit mehr kosten und ich könnte dann immer noch
nicht im wohnzimmer im internet surfen, bilder von der digitalkamera ansehen oder mp3
ohne cd hören.
Es bringt nichts sowas rauszubringen, wenn es sich eh keiner leisten kann.

Ich weeeiß ja nciht.. da hol ich mir lieber n HDD Rekorder und n DVB-T Empfänger... weesentlich Stromrechnungsschonender ... oder einfach n DVB-T USB Stick für 40 Ocken... aber nunja, für Leute mit PS3 sicher ne feine Spielerei ^^

Es bringt nichts sowas rauszubringen, wenn es sich eh keiner leisten kann.

heute den pauschalclown gefrühstückt?

so circa 4millionen hatten mit dem bisherigen preis kein problem.
ich verstehe nicht warum das 600€ gefasel immer wieder in so
speziellen diskussionen zum thema gemacht wird.

aber ich will die antwort darauf auch garnicht in diesem thema lesen.

Sehr geil. :)
Dieses der Preis ist zu hoch gelabere nervt.
Diese News zeigen mir das sich jeder € gelohnt hat.
Die aufgenommene Sendug wird man zB dann ja auch in seiner Homewohnung mit PSN Freunden anschauen können.
Ich steh auf solche spielerein.
Vieleicht kann man sogar direkt das Fernsehprogramm auf sein Home TV setzen, das wäre genial.

Zuletzt bearbeitet:
Also bezweifle, dass es gut ist, einer Konsole so viele Features zu spendieren.
Das könnte dazu führen, dass die PS3 letztenendes kein klares Profil mehr hat.

Ich vermute, dass die meisten eh einfach nur zocken wollen..

Also ich finde das auch gut, dass ein DVB-T-Tuner für die PS3 kommt !

Aber in zeiten wo sich HDTV's, HD-Sender usw. immer mehr durchsetzen, wieso nicht noch ein bisschen warten und dann gleich auf DVB-T2 setzen (Stichwort HDTV ) ?

Nett...solche Spielereien sind immer willkommen. Mir gefällts, und es wird ja niemand gezwungen es zu kaufen, gell... :)

sowas wär geil für wii, die fernbedienung hat man da ja schon :-D

Da mir in der News keiner geantwortet hat:

Könnte man dann auch das Bildmaterial von anderen Konsolen die gleichzeitig angeschlossen sind aufnehmen?

Also PS3 Zeugs auf Aufnahme stellen, TV auf den Kanal des Xbox360 Anschluss umschalten und das Zocken aufnehmen?

Da mir in der News keiner geantwortet hat:

Könnte man dann auch das Bildmaterial von anderen Konsolen die gleichzeitig angeschlossen sind aufnehmen?

Also PS3 Zeugs auf Aufnahme stellen, TV auf den Kanal des Xbox360 Anschluss umschalten und das Zocken aufnehmen?

davon ist nicht auszugehen, dafür müßte die box ja dbv-t kompatibel senden

Ich hätte lieber einen Empfänger für die PSP hier in Palien. Hoffe, das kommt.

Also ich finde diese News wirklich sehr geil, da ich erst letztens noch meinen DVD Rekorder verkauft habe mit 80GB Festplatte. Daher weiß ich leider auch, wie schnell die voll ist. Deswegen meine Frage : Kommt das 80GB Modell auch nach Europa ? Denn 60GB werden wohl etwas knapp, wenn man noch ein Paar Demos, Videos etc. ausm PSN lädt oder mal ein Spiel installiert, damit die Ladezeiten verkürzt werden. Also, kommt noch eine größere Festplatte ?

Zurück
Top Bottom