Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gorgul schrieb:Hat einer ein paar Links von Online Shops die wieder verläßliche Vorbestellungen für Deutschland entgegen nehmen?
Mell@ce schrieb:Gorgul schrieb:Hat einer ein paar Links von Online Shops die wieder verläßliche Vorbestellungen für Deutschland entgegen nehmen?
Wenns wirklich die angekündigten 1Mio Geräte gibt, brauchst Du wohl kaum vorbestellen.
wär ich mir nciht so sicher. 300k gehen in die UK 200k wahrscheinlcih nach Frankreich und viel bleibt dann ja nicht mehr über. Also ich würde ein paar läden abklappern und fragen ob man noch vorbestellen kann.Mell@ce schrieb:Gorgul schrieb:Hat einer ein paar Links von Online Shops die wieder verläßliche Vorbestellungen für Deutschland entgegen nehmen?
Wenns wirklich die angekündigten 1Mio Geräte gibt, brauchst Du wohl kaum vorbestellen.
Darji schrieb:wär ich mir nciht so sicher. 300k gehen in die UK 200k wahrscheinlcih nach Frankreich und viel bleibt dann ja nicht mehr über. Also ich würde ein paar läden abklappern und fragen ob man noch vorbestellen kann.Mell@ce schrieb:Gorgul schrieb:Hat einer ein paar Links von Online Shops die wieder verläßliche Vorbestellungen für Deutschland entgegen nehmen?
Wir reden hier aber nicht von der 360 sondern der PS3 im SonylandMell@ce schrieb:Darji schrieb:wär ich mir nciht so sicher. 300k gehen in die UK 200k wahrscheinlcih nach Frankreich und viel bleibt dann ja nicht mehr über. Also ich würde ein paar läden abklappern und fragen ob man noch vorbestellen kann.Mell@ce schrieb:Gorgul schrieb:Hat einer ein paar Links von Online Shops die wieder verläßliche Vorbestellungen für Deutschland entgegen nehmen?
Nö, nur noch 500.000
Marktanteilmäßig dürften wir um die 150.000 davon abbekommen und das sollte drei Mal reichen![]()
Darji schrieb:Wir reden hier aber nicht von der 360 sondern der PS3 im Sonyland![]()
CFO Oneda: 'Preissenkung könnte in 2-3 Jahren möglich sein'
30.01.07 - Nobuyuki Oneda, Chief Financial Officer von Sony, hat auf einer Pressekonferenz in Tokyo eine Preissenkung der PS3 in der nahen Zukunft ausgeschlossen.
Er deutete allerdings an, dass in zwei oder drei Jahren eine Preissenkung stattfinden könnte.
CLICK (ITWorld: 'PlayStation 3 price cut pulls down Sony profits')
Liquaron schrieb:Wer hier auf eine Preissenkung in den nächsten Monaten hofft kann das vergessen und sich gleich ne PS3 zum Launch kaufen:
30.01.07 - Nobuyuki Oneda, Chief Financial Officer von Sony, hat auf einer Pressekonferenz in Tokyo eine Preissenkung der PS3 in der nahen Zukunft ausgeschlossen.
Er deutete allerdings an, dass in zwei oder drei Jahren eine Preissenkung stattfinden könnte.
www.gamefront.de
Könnt euch das Warten also sparen und schon früher zuschlagen![]()
Mell@ce schrieb:Liquaron schrieb:Wer hier auf eine Preissenkung in den nächsten Monaten hofft kann das vergessen und sich gleich ne PS3 zum Launch kaufen:
www.gamefront.de
Das wiederum halte ich für Marketinggeschwätz zum Zweck potentielle Käufer, die eine Preissenkung abwarten wollen doch noch zum aunchkäufer zu machen. Denn wenn man die PS3 kaufen möchte aber sich noch unsicher bzgl. des Preises ist, greift man natürlich eher zu wenn man hört, dass sie eh erst in zwei bis drei Jahren günstiger wird.
Psychologisch mal wieder eins A von Sony
Ich gehe von einer Preissenkung spätestens Anfang 2008 aus, vielleicht schon zum Weihnachtsgeschäft 2007 wenns die Rechnung doch nicht aufgehen sollte![]()
Liquaron schrieb:Wer hier auf eine Preissenkung in den nächsten Monaten hofft kann das vergessen und sich gleich ne PS3 zum Launch kaufen:
www.gamefront.de
www.gamefront.de
Kostenreduzierung: Sony beginnt mit Massenproduktion von 65nm-Cell-Chip
30.01.07 - Sony hat mit der Massenproduktion des Cell-Chips im 65nm-Verfahren begonnen. Das meldet TechON.
Der Cell-Chip kommt auch in der PS3 zum Einsatz, wird aber noch mit einer Strukturgröße von 90 nm gefertigt. Die 65nm-Fertigung soll Teil des Vorhabens sein, die PS3 kostengünstiger herstellen zu können.
Giant_Enemy_Crab schrieb:*hust*
Darunter steht
dadrüber steht dass sony ein profitables ps3 geschäft im nächsten geschäftsjahr anpeilt, also kurzfristig eher keine weitergabe an den konsumentenLiquaron schrieb:Und wo steht, dass Sony die Kostenreduzieren an den Konsumenten weitergeben möchte?![]()
Liquaron schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:*hust*
Darunter steht
Und wo steht, dass Sony die Kostenreduzieren an den Konsumenten weitergeben möchte?![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Liquaron schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:*hust*
Darunter steht
Und wo steht, dass Sony die Kostenreduzieren an den Konsumenten weitergeben möchte?![]()
Erst die produktionskosten senken, wenn sich das teil nicht mehr gut verkauft, den preis senken.![]()
30.01.07 - Sony hofft, dass das PlayStation3-Geschäft in der zweiten Hälfte des nächsten Geschäftsjahres 2007 (01.04.07 - 31.03.08) Gewinn erwirtschaften wird. Das sagte Chief Financial Officer Nobuyuki Oneda gegenüber Reportern heute in Tokyo.
Als Begründung gibt Oneda an, dass die Vorkosten der Konsole bis dahin senken würden.
CLICK (BloombergTV: 'Oneda of Sony Raises Full-Year Forecast on TV, Camera Sales')
Liquaron schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:Liquaron schrieb:Giant_Enemy_Crab schrieb:*hust*
Darunter steht
Erst die produktionskosten senken, wenn sich das teil nicht mehr gut verkauft, den preis senken.![]()
Oder man möchte in die Gewinnzone kommen und kann sich daher erst später eine Preisreduktion leisten
Sony peilt Gewinn mit PS3 im nächsten Geschäftsjahr an
30.01.07 - Sony hofft, dass das PlayStation3-Geschäft in der zweiten Hälfte des nächsten Geschäftsjahres 2007 (01.04.07 - 31.03.08) Gewinn erwirtschaften wird. Das sagte Chief Financial Officer Nobuyuki Oneda gegenüber Reportern heute in Tokyo.
Als Begründung gibt Oneda an, dass die Vorkosten der Konsole bis dahin senken würden.
CLICK (BloombergTV: 'Oneda of Sony Raises Full-Year Forecast on TV, Camera Sales')
www.gamefront.de